Donnerstag, 5. August 2010

Zeit für mich und Tilda / Time for me and Tilda

Guten Morgen zusammen!
Good morning everybody!
Heute habe ich eine runde Karte, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Teilnehmen möchte ich damit bei der Totally Tilda Challenge, dort ist das Thema Shaped Card, und bei Take Time for You möchte man rund sehen.
Today I have a round card, that I would like to show you.
I would like to participate in the
Totally Tilda Challenge, there's the topic Shaped Card and at Take Time for You they want to see round.


Gestanzt und geprägt ist die Karte mit einer Stanze von Creatables.
Für Flowergirl Tilda habe ich einen Kreis mit Spellies aus Aquarellpapier gestanzt, Tilda aufgestempelt, danach erst das Spellie entfernt und dann Tilda mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Das Motivpapier ist von Anna Griffin und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Die Schleife habe ich aus einer Spitze gebunden und mit einem 3D-Pad an der Karte befestigt.
Weiter verziert habe ich mit ein paar Strass-Steinchen, Paper Flowers, einem Heart Pin, einem Head Pin und Blättern, die auch mit Creatables gestanzt sind.
Zusätzlich habe ich die Ränder der hellen Blümchen noch mit Pumice Stone gewischt.

The card is diecut and embossed with a die from Creatables.
For Flowergirl Tilda I've diecut a circle with Spellies from watercolor paper, than I stamped Tilda, only then I removed the Spellie and afterwards I coloured Tilda with my watercolor pencils.
The designpaper is from Anna Griffin and also diecut with Spellies.
I made the bow from a lace and stuck it with 3d pads onto the card.
Next, I decorated with a few rhinestones, paper flowers, a heart pin, a head pin and leaves, which are diecut with Creatables too.
Additionally, I have edged the bright flowers with Pumice Stone.






Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.
I hope, you like my card and thank you for looking.
Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia: Flowergirl Tilda

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Anna Griffin
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables LR0112 (Kreis), LR0106

Accessoires: Spitze, Paper Flowers, Heart Pin, Head Pin, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Welcome home.
    I'm looking forward to meet your blog again every day....
    You makes such a lovely cards, and you know, that I love your style.
    I can never make it myself, but I can dream about it !!
    Hugs
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut traumhaft!
    Wunderschöne Coloration der Tilda!
    Die Blumen, die Pins, einfach ALLES sehr schön!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne runde Sache :-)
    Marina, diese Crea-Dings kenn ich gar nicht, sehen aber super aus und runden deine Karte super ab.
    Wie immer eine rundum gelungene Karte

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Dit is weer een schitterend kaartje geworden!
    Mooie donkerrode kleuren, helemaal mijn stijl!
    Dankjewel voor de lieve reactie op mijn blog!
    Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  5. WOW
    Eine Klasse Karte hast du da gewerkelt. Danke Dir für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Marina, die Karte ist soooooooo wunderschön. Die Form ist klasse, deine Coloration und das Rosenpapier ist einfach nur obergenial.
    Ich glaube, dass ich mal shoppen gehen muss.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine wunderschöne Karte. Einfach toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft oder märchenhaft. Sieht schön aus. Und die Stempeltechnik mit dem Spellie ist super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Marina

    WOW...das Kärtchen ist megaschööön geworden...tolle Form, Farben und Details mit denen Du die süße Tilda klasse in Szene gesetzt hast :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ph that Burgundy is gorgeous and the shape is so fabulous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mich nur anschließen, allerliebst
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte wieder! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    schön das du wieder da bist und uns mit so wunderschönen Karten den Tag versüßt !!! Tolle Form, und alles passt wieder super zusammen.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden!!! Rundum klasse gestaltet :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Toll, deine Karte.
    Besindes die Farben und die Rosen gefallen mir sehr gut. Da passt die runde Form hervorragend.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    die Karte ist einfach PERFEKT geworden! Eine meiner Lieblingsfarbkombis, tolle Formen, geniale Coloration, die Blumen wunderbar arrangiert, hach...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Marina!
    War jetzt auch schon wieder länger nicht auf deinem Blog. Deine Karte ist mal wieder ein Traum, sieht so super aus, einfach genial! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  18. ein ganz wunderbares Werk alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wirklich rundum gelungen. Super schön gestaltung, sehr stimmig, süß und man erkennt überall die Liebe fürs Detail. Vielen lieben Dank für dein Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin mal wieder hin und weg..........was für ein Traum Kärtchen........es ist alles wieder so liebevoll arrangiert und die vielen wundervollen Detais.......schwärm...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marina,

    Dein Kärtchen sieht wunderschön aus!
    Die Farben und die Blumen sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  22. Marina-This is a stunning card-love the shape the colors and the ribbon and flowers-very elegant! Thanks for playing at Totally Tilda! xoxo Trisha

    AntwortenLöschen
  23. Oh this is just beautiful, I love the rich colours and the way you used only Tilda's face, gorgeous, thanks for joining us at Totally Tilda!

    AntwortenLöschen
  24. Such a beautiful shaped card, fantastic colouring, such elegance. Thanks for joining us at Totally Tilda this week.
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  25. Marina your card is stunning, so very beautiful, love everything.
    Thanks for joining us at Totally Tilda for our shaped card challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).