Dienstag, 17. August 2010

Tilda möchte hoch hinaus / Tilda aims high

Hallo Ihr Lieben!
Hi everyobody!

Für meine heutige Karte habe ich den aktuellen Sketch von Hanna and Friends verwendet und wieder eines meiner neuen Stempelchen von Magnolia.
For my today's card I used the current sketch from Hanna and Friends and once again one of my new stamps from Magnolia's.



Tilda on Rope Ladder habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Alle Papiere und Blümchen sind mit meinem Werkzeug und/oder Vintage Photo distressed.
Die Motivpapiere sind wieder von GCD.
Den Schnörkel habe ich mit Creatables gestanzt, die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Fertig dekoriert habe ich meine Karte mit ein paar Halbperlen.

I coloured Tilda on Rope Ladder again with my watercolour pencils.
All papers and flowers are distressed with my tool and / or Vintage Photo.
The designpapers are once again from GCD.
I diecut the swirl with Creatables and punched out the branches with my punch from Mc Gill.
I completed my card with a few halfpearls.




Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.
Thank you for your visit and I wish you a nice day.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia: - Tilda on Rope Ladder
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: GCD - Paper Pack Ella Blue
Werkzeug: Creatables - LR 0110 ; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Paper Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Martina...oh die Tilda sieht ja zuckersüß aus! Sehr schöne Farben...gefällt mir super!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Und die sieht so wundervoll aus deine Karte. Was für eine tolle Umsetzung und welch harmonische Gestaltung. Ich bin ganz hin und weg von deinem HG Papier und den Farben, einfach ein Traum und deine Coloration ist wie immer perfekt!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Marina,

    dieses tolle Motiv hast Du super in Szene gesetzt - die Farbkombi gefällt mir total gut und alles hast Du - wie immer - super "dekoriert".

    Schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nice sketch and you've made a beautiful card. Greate coloring.

    AntwortenLöschen
  5. Love your card and the soft colours, perfect.
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine wunderschöne Karte!! Die Farben find ich total schön!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen, mir gefällt besonders deine Aufteilung und die vielen kleinen Details, einfach super!!!

    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar!

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina,

    Very nice blog and cards!

    I now follow your blog.

    greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina!

    Hab' schon länger nicht mehr bei dir vorbeigeschaut *schäm*. Muß also jetzt erst mal ein wenig nachholen...

    Diese Karte ist wieder einmal superklasse. Die Tilda ist soooo süß und wie gewohnt perfekt coloriert. Die Papiere passen super dazu und die Gestaltung ist 1A. Bin begeistert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. süß, ich liebe die Kombi hellblau u. braun.gestern die Karte war auch ein Traum
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Ja Marina, die Karte ist Dir wieder gelungen und die Farkombi, einfach herrlich. Auch das Tilda Motiv finde ich zuckesüß.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. you are working wonders with those new stamps.. love the colours too
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marina,

    das Motiv ist so niedlich und Du hast so tolle Papiere verwendet. Ich mag diese Farbkombi von hellblau und braun total gerne. Und Du hast das Kärtchen mit den Blümchen und dem Swirl wirklich perfekt abgerundet. Große Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card! I just love all stamps from new Magnolia collection, because they look so sweet! ♥ Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist die Karte klasse und noch mal wow...so tolle Farben...die super Gestaltung und überhaupt...einfach spitze!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. ach......was für eine tolle Karte, genauso wie das Werk davor, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. wow what a stunning card Marina, I love the soft blues and your fantastic little Tilda sailor
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  18. Wowww, deine Karte ist super toll....sooo süß.Klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. a beautiful card with this cute nautical tilda!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marina

    die Karte ist einfach WOW...mit wunderschönen Details hast Du das zauberhaft colorierte Motiv umrahmt...die Farben und Papiere sind ´ne Wucht :0)))

    Dankeschön das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).