Freitag, 6. August 2010

Summ, summ, summ

Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne bei diesen Challenges teilnehmen:
Wild Orchid - Lovely Lace
By the Cute and Girly - Animal Antics
Cute Card Thursday - WhatevaHanna and Friends - Rezept: 1 Band, 2 verschiedene Papiere, 3 Blumen (Irgendwie konnte ich nicht aufhören, Blümchen aufzukleben, so sind es einige mehr geworden ;O). Ich hoffe aber, meine Karte darf trotzdem teilnehmen...?)

With my today's card I would like to participate in these challenges:
Wild Orchid - Lovely Lace
By the Cute and Girly - Animal Antics
Cute Card Thursday - Whateva
Hanna and Friends - Recipe: 1 Ribbon, 2 different Papers, 3 Flowers (Somehow I couldn't stop to stick flowers onto my card, so it has become some more ;O). But I hope, my card may participate despite that ...?)




Verwendet habe ich für meine Karte Humla 2010 von hÄnglar & stÄnglar.
Nach der Coloration habe ich die Flügel und Fühler mit Stickles beglimmert, dann das Motiv ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motivpapier ist von Marianne Design und mit meinem Paper Distresser und Stormy Sky distressed.
Die Herzen sind mit Nesties gestanzt, die Bordüre mit einem Stanzer von Martha Stewart, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success und die Swirls mit Creatables.
Danach habe ich alles ebenfalls mit Stormy Sky distressed.
Fertig verziert habe ich mit einem Spitzenband, Paper Flowers und zwei Halbperlchen.
Die Ränder der Blumen habe ich auch mit Stormy Sky gewischt und dann mit Stickles beglimmert.

For my card I used Humla 2010 from hÄnglar & stÄnglar.
After the coloration, I glittered the wings and palps with stickles, then I cut out the image and glued it with 3D pads onto the card.
The designpaper is from Marianne Design and with my Paper Distresser and Stormy Sky distressed.
The hearts are diecut with Nestie's, the border is punched out with a punch from Martha Stewart, the leaves with a punch from EK Success and the Swirls are diecut with Creatables.
After that I distressed everything also with Stormy Sky.
I finished my card with a lace ribbon, paper flowers, and two halfpearls.
For the edges of the flowers I used Stormy Sky and Stickles too.






Nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Now I thank you for your visit and wish you a great start to the weekend.

Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Humla 2010

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Stormy Sky
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - Eline's Babies blau
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Hearts; Martha Stewart - Lace Heart; Marianne Design - Creatables LR0116; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Stickles - Stur Dust; Spitzenband, Paper Flowers, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Die Karte sieht total klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum kann ich nur zu deiner Herzigen Karte sagen.

    Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - die Farben harmonieren perfekt !!!!
    Viele Grüße und ein schönes We,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Cute card Marina, beautiful colouring . Thanks or joining us at BTC&G this month
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die süß.......... was für eine ansprechende Gestaltung, wundervolle Farben und traumhaftschönes Papier, du hast wie immer alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, ganz dickes Lob......

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Absolut bezaubernde Karte!
    Das Papier ist wunderschön und die gestanzten Schnörkel passen wunderbar dazu. Es hätten meiner Meinung nach, NICHT weniger Blumen sein dürfen. Ganz toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Marina, die Karte ist soooo schön. Du verwendest immer so wunderschöne Papiere und an deinen Colorationen kann ich mich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Kärtchen ist mal wieder der Hammer, so schön!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina.

    ich schließe mich all den anderen Kommentaren an... Du hast wieder eine besonders schöne Karte gezaubert.Sie gefällt mir unheimlich gut, und das Motiv ist wieder total niedlich... die blauen Blumen sind auch wunderschön und machen das ganze wieder zu einem tollen Werk.

    Liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow this is so amazing!
    What a beautiful card I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte! Die Papiere, Stempelmotiv, Coloration und Zusammenstellung sind total Klasse!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  12. was für eine wunderschöne Karte und das Motiv ist soooo toll coloriert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,

    bei dieser Karte harmonisiert alles 100 % miteinander.
    Traumhaft sag ich nur, aber was anderes bleibt bei deinen Karten auch nicht übrig zu sagen ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card with amazing detail. Thanks for joining WOC this week x

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaftes Kärtchen!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Amiable brief and this mail helped me alot in my college assignement. Thank you seeking your information.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).