Donnerstag, 19. August 2010

Shopping...

Guten Morgen Ihr Lieben!
Good Morning everyone!

Heute habe ich mal wieder eine braune Karte, die nach dem Sketch von Create4Fun gearbeitet ist und gleichzeitig möchte ich damit bei BaLiSa teilnehmen, denn dort ist das Thema Kaffee/Tee & Kuchen und dieses Braun erinnert doch an Kaffee, oder?...
Today I have once again a brown card, which is made according to the sketch of Create4Fun and at the same time I would like to participate in BaLiSa, because there is the theme coffee/tea & cakes and this brown reminds of coffee, right?...


Verwendet habe ich für meine Karte Tilda goes Shopping und coloriert ist sie mit Aquarellstiften.
Zusätzlich habe ich ihre Perlenkette noch mit Stickles akzentuiert.
Die Motivpapiere sind von Basic Grey und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und Walnut Stain distressed.
Die Kreise habe ich mit Spellies ausgestanzt, für die Bordüre habe ich einen Stanzer von EK Success verwendet, für die Zweige wieder meinen Stanzer von Mc Gill.
Die Schleife habe ich aus einem gepunkteten Band gemacht und mit einem Samtbrad, an der Karte befestigt.
Weiter dekoriert habe ich noch mit einem Handtäschchen, Paper Flowers, Halbperlchen und Herz-Strass-Steinchen.

For my card I used Tilda goes Shopping and she is coloured with watercolour pencils.
In addition, I've accentuated her pearl necklace with Stickles.
The designpapers are from Basic Grey and distressed with my tool from Tim Holtz and Walnut Stain.
I've diecut the circles with Spellies, for the border I've used a punch from EK Success and for the branches again my punch from Mc Gill.
I made the bow from a polka dot ribbon and fastened it with a velvet-brad onto the card.
Next, I've decorated with a little hand bag, Paper Flowers, halfpearls and heart-rhinestones.






Nun bin ich auch schon wieder weg, bedanke mich aber ganz herzlich, dass Ihr wieder bei mir Halt gemacht habt.
Now I'm off again, but thank you most sincerely for stopping by.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Have a wonderful day,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia: - Tilda goes Shopping
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pad Bittersweet
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success - Scalloped Scallop; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Cotton Candy; Band, Samt-Brad, Metallic-Garn, Handtäschchen, Paper Flowers, Halbperlen, Herz-Strass-Steine

Kommentare:

  1. Morgen Marina, wieder eine super schicke Karte! Och und die kleine Tilda ist ja auch zauberhaft! Das Papier ist der Hammer!!! Die kleine silber Tasche ist zum knutschen!!! Sag nur ...SHOPPEN!!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein ganz wundervolles Kärtchen, es paßt mal wieder alles perfekt zusammen, die Farbkombi mag ich sehr gerne, hat was.

    Wünsche dir auch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so eine tolle Karte - sehr ansprechend!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. HI Marina,

    Wauw that is a gorgeous card!!
    Love the tilda-stamp!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte in tollen Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wieder zauberhaft schön. Das Papier ist ja auch ein Traum.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marina,

    wunderschöne Papiere hast Du da verwendet, ich mag das bitter-sweet ja eh so gerne und die Farbkombi rosa/braun ist ja auch eine meiner Favoriten. Dazu hast Du noch wieder so ein tolles, neues Manolia-Motiv verarbeitet und die Gestaltung ist mal wieder super aufeinander abgestimmt. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Marina, die Karte sieht wieder klasse aus und dieses Magnolia-Motiv gefällt mir total gut - die ist mir bei meiner Bestellung damals gar nicht aufgefallen.

    Tja, vielleicht muss man sich aber auch erst mal immer Anregungen holen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    ich kann mich meinen Vor-Kommentiererinnen nur anschließen: Traumhafte Farbkombi, wunderschöne Gestaltung - und ebenso wie Farina muss ich sagen: Das Motiv habe ich noch nie vorher gesehen...??? Dabei ist es sooo supersüßß!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    eigentlich ist ja schon alles gesagt, oder? Mir gefällt deine Karte auch sehr und das Motic ist ja klasse.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Another Beauty Marina - i love the colours and that little handbag charm is adorabale
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  12. wow, ist das hübsch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!
    Such a beautiful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Farbzusammenstellung und tolle Gestaltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. oh man, was für eine tolle Karte, die Farben das Motiv, ganz große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  16. Was hast du wieder für eine tolle Karte gewerkelt.
    Bin total begeistert.
    Das Motiv und die Gestaltung sowie die coloration...einfach Spitze!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Marina

    Hach nee wat ist das Kärtchen schööön...das ich diese Farben liebe das weißte ja...die kleine Shopping Tilda ist total süß und Du hast sie wunderbar coloriert und mit den zauberhaften Details megaklasse in Szene gesetzt *schwärm* :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen gefällt mir suuuuper gut, tolle Farben, tolles Papier und tolles Motiv, welches Du sehr schön coloriert hast.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist die niedlich - tolle Farben und sehr schön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  20. Wau eine wunderschöne Karte alles passt so wunderbar zusammen einfach schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Boahhh, ist das eine tolle Karte. Rundherum gelungen. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. ooo this is wonderful hun, i love the sweet image you have used and the papers are gorgeous , love the bittersweet papers from BG :)

    xx
    Martine

    AntwortenLöschen
  23. Kann mich nur den anderen anschließen...wunderschöne Karte!
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  24. Hach, Marina, wun-der-schön! Diese Farbkombi ist ein Traum!!! Und die Shopping-Tilda muß ich auch unbedingt noch haben!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).