Freitag, 27. August 2010

Schiff ahoi! / Ship ahoy!

Guten Morgen zusammen!
Good morning everyvone!
Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist schon seit Tagen fertig, aber irgendwie haben sich immer andere Karten vorgedrängelt ;O). Doch heute ist die Zeit gekommen, sie Euch vorzustellen und da sie super zu dem Thema Sea/Beach bei EAC passt, möchte ich dort gerne teilnehmen.
The card, that I would like to show you today, is done for days, but somehow other cards have always pushed to the front ;O). But now the time has come to showcase it and because my card matches super with the theme Sea/Beach at EAC, I would like to participate there.


Beide Motive aus der neuen Kollektion von Magnolia sind mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit Glossy akzentuiert. Danach habe ich sie ausgeschnitten, das Bullauge "normal" und Edwin with Binoculars mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Kreise sind mit Spellies ausgestanzt, die Bordüre ist eine Stanze von AVEC.
Verziert habe ich mit einem Gitterband, einer Muschel, einem Perlmuttsternchen, einem weißen Band und einem Anker.

Both images from the new collection of Magnolia are coloured with my watercolour pencils and accented with Glossy. Then I cut them out, glued on the porthole as usual and Edwin with Binoculars with 3D pads.
The circles are diecut with Spellies, the border is a die from AVEC.
I have decorated with a mesh belt, a shell, a little star, a white ribbon and an anchor.






Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.
I hope you like my card and thank you for looking.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia: - Edwin with Binoculars, Sea Background

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Circles; AVEC - Bordürenstanze ?

Accessoires: Ranger - Glossy Accents; Gitter-Band, Muschel, Stern, weißes Band, Anker

Kommentare:

  1. Utroligt. Igen passer alt jo bare til dette maritime tema.
    Den borderpunch der ligner bølger - den er fed.
    Hav en dejlig weekend.

    AntwortenLöschen
  2. *umfall* Wooow, bin echt sprachlos! Was fuer eine Karte, ein echter Traum!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    und wieder eine soo tolle Karte !!!
    Die Details sind echt klasse.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. I liked this !
    Really nice stamps and beautiful color.

    AntwortenLöschen
  5. In die Karte bin ich richtig verliebt - wo ich doch alles Maritime so liebe! Tolle Details und ein super Bordürenstanzer - den kannte ich noch gar nicht!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina - i love the detail on this little card. All the sea themed embellishments are just fabulous and i love that punched border
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist dir mal wieder ganz perfekt gelungen. Was für eine Augenweide. Eine sehr geschmackvolle und ansprechnde Gestaltung, gefällt mir sehr gut.Und du hast so schöne Details mit eingearbeitet, einfach genial...........

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Marina, wonderful magnolia images and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina,

    What a great card and lovely stamps your used!!

    Greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina!
    OMG warst du wieder fleissig, wunderschöne Sachen hast du inzwischen gewerkelt. Die Karte mit dem süßen Edwin ist ein Traum. Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist absolut traumhaft.
    Die Motive wunderschön und die Bordüre ganz toll!
    Einfach genial!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Die Bordüre rundet Deine Karte super ab.
    Wie immer ganz entzückend!

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  13. Marina, was für eine tolle Karte hast Du da wieder gewerkelt. Klasse Seemann und die Details, der Hammer.
    gkg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,

    deine Karte ist ein Traum! Da passt einfach alles!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist ein Traum...einfach wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Muss auch sagen ... Woooooooooooooow ... eine superschöne Karte!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  17. eine Karte die perfekt ist bis ins kleinste Detail, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. wow what a fabulous card Marina...I love that sailor and the porthole and your colouring is stunning
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).