Samstag, 7. August 2010

Pooooost!



Hallo zusammen!
Hello everybody!

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Samstag. Wenigstens das Wetter zeigt sich heute mal von seiner besten Seite ;O).
I hope you all have a nice Saturday. At least the weather is on its best behaviour today ;O).

Heute habe ich nichts Kreatives von mir, aber ich möchte Euch gerne zeigen, worüber ich mich vorgestern wahnsinnig gefreut habe.
Die liebe Nicole hat nämlich für mich das Kit 7 von hÄnglar & stänglar während meines Urlaubs mitbestellt und es mir diese Woche zugeschickt. Hurra!
Today I've nothing to show that I've made, but I would like to show you, what I was thrilled about two days ago.
My dear Nicole ordered for me the kit 7 from hÄnglar & stÄnglar during my vacation and sent it to me this week. Hooray!


Wie Ihr seht, sind schon einige der Stempel benutzt. Was ich damit gemacht habe, könnt Ihr in den nächsten Tagen sehen ;O).
As you can see, some of the stamps are already used. What I have done therewith, you may see in the next few days, O).

Und nicht nur das kam in dem Päckchen an, sondern auch noch diese traumhaft schöne Easel Card und diese süßen Zierdeckchen. Das war vielleicht eine Überraschung!
And not only that was in the package, but also this gorgeous Easel Card and these sweet doilies. That was a complete suprise!


Liebe Nicole, Du hast mir mit Deiner Überraschungspost wirklich eine riesen Freude bereitet und mir meinen Tag versüßt! Nochmal meinen gaaaanz lieben Dank und dicke Knuddels!
Dear Nicole, I was really delightet with your surprise and you made my day! Again all my thanks and cuddles!


Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen restlichen Samstag,
Now I wish you all a great rest of saturday,

hugs,

Kommentare:

  1. Da hast Du ja schöne Sachen bekommen! Ich freue mich für Dich!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Marina, was beneide ich dich um deine wundervolle Post.......nein im Ernst, ich wünsche dir ganz viel Freude damit und bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sooo tolle Post!!! Kann mir Deine Freude gut vorstellen!!!
    Und ich freue mich schon auf Deine Werke der nächsten Tage!
    Schönen Abend noch Du Glückliche! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow what a lovely surprise from the postman... i bet you were thrilled.
    I would love some of those stamps - but not sure where to get them in the UK
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal schöne Post. Die Motive sind ja voll süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja tolle Post! Da bin ich aber gespannt was Du Tolles daraus zauberst!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Post hast du bekommen - ich freue mich mit dir.
    Und außerdem bin ich schon auf die nächsten Werke mit den süßen Stempelchen gespannt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow Marina, wat ben jij een geluksvogel!!!Het zijn prachtige stempels die hier heel moeilijk te vinden zijn...ik verheug me al op jouw werkjes met deze schattige stempels!
    Dankjewel voor je bezoekjes aan mijn blog en voor je altijd lieve reacties!
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    da bin ich auch schon gespannt was du mit diesen süßen Stempelchen zaubern wirst !!!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh Marina, was für wundervolle Sachen Du bekommen hast.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Verbasteln und bin sehr auf Deine Werke gespannt!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).