Montag, 9. August 2010

Mal wieder lila / Once again purple

Guten Morgen Ihr Lieben!
Good morning everybody!

Wie versprochen, zeige ich Euch heute mein 1. Kärtchen mit meinen neuen Stempelchen von hÄnglar & stÄnglar.
As promised, today I show you my first card with my new stamps from hÄnglar & stÄnglar.


Den Anfang macht dieses niedliche Mädchen. Ist das nicht süß???
Ich habe es mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell coloriert, mit Stickles beglittert und dann mit Nesties ausgestanzt.
Alle Papiere habe ich mit meinem Distresser und Milled Lavender distressed.
Das Designpapier ist von Daisy & Dandelion.
Für die Bordüren habe ich einen Stanzer von EK Success verwendet, für die Blätter eine Stanze von Marianne Design und der Schmetterling ist eine Stanze von AVEC.
Die Blumen, die Blätter und der Schmetterling sind auch mit Milled Lavender gewischt und bis auf die Blätter auch mit Stickles beglimmert.
Weiter verziert habe ich meine Karte nur noch mit einer Spitze und ein paar selbstklebenden Halbperlchen.

The begin makes this cute girl. Isn't it sweet??
I've coloured it with my watercolour pencils by Faber Castell, glittered with Stickles and then punched out with Nesties.
I've distressed all the papers with my Distresser and Milled Lavender.
The pattern paper is from Daisy & Dandelion.
For the borders I used a punch from EK Success, for the leaves I used a die from Marianne Design and the butterfly is a die from AVEC.
The flowers, the leaves and the butterfly are also distressed with Milled Lavender and except the leaves also glittered with Stickles.
Further I've decorated my card only with a lace and a few self-adhesive halfpearls.




Hier könnt Ihr den Glimmer ein wenig besser erkennen:
Here you can see the mica a little bit better:




Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für's Vorbeischauen.
I'm curious how you like my card and thank you for stopping by.

Habt einen schönen Start in die neue Woche,
Have a great start into the new week,

Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Kit 7
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Daisy & Dandelion - Hawthorn & Bramble
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Dotted Scallop; Marianne Design - Creatables LR0106; AVEC - Schmetterlings-Stanze
Accessoires: Stickles - Star Dust; Spitze, Paper Flowers, selbstklebende Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wieder einmal eine super-schöne Karte und das kleine Mädchen ist zuckersüß !!!
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Your colouring is beautiful Marina - and the lilac shades suit the image perfectly
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie traumhaftschön, du hast alles so stimmig und wundervoll gestaltet...........das Motiv ist aber auch absolut niedlich........
    die Karte ist eine Augenweide....

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die gefällt mir sehr- tolle Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine sehr süße Karte geworden. Das Mädel ist aber auch ne Niedliche!! Die Farbe steht ihr sehrgut!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh wow Marina how perfect is this little one in purple...stunning card I love it
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das eine tolle Karte. Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina

    WOW...Deine Karte ist so schööön...das kleine Mädel hast Du wunderbar coloriert und mit den tollen Details und Papieren klasse in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht super schön aus. Die Papiere sind ein Traumund mit der super passenden Coloration und den tollen Blümchen hast Du damit ein wunderschönes Kärtchen gestaltet. Bin hin und weg! *schmacht*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).