Sonntag, 22. August 2010

Little Darling

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen!
Hello and a beautiful Sunday morning!

Nach langer Zeit möchte ich Euch mal wieder eine Karte mit einem meiner neuen hÄnglar-Motive zeigen.
After a long time I would like to show you once again a card with one of my new hÄnglar images.
Ich habe diesen süßen kleinen Kerl mit meinen Aquarellstiften coloriert, seine Flügel mit Stickles beglimmert und ihn dann mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier, das ich schon ewig besitze, habe ich am Rand distressed.
Die Zweige sind mit meinem Stanzer von Mc Gill ausgestanzt, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success und alles am Rand mit Tubled Glass gewischt.
Fertig dekoriert habe ich meine Karte mit einer Spitze und Paper Flowers.

I've coloured this little Darling with my watercolour pencils, glittered his wings with stickles and then I've diecut it with Spellies.
I've distressed the design paper, which I own for ages.
The branches are punched out with my punch from Mc Gill, the leaves with a punch from EK Success and then I've edged everything with Tumbled Glass.
I finished my card with a lace and paper flowers.



Ich bin sehr gespannt, ob Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.
I'm very curious if you like my card and thank you for looking.

Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 7
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Tumbled Glass
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: QVC
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success - Rock Fern; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Star Dust; Spitze, Paper Flowers

Kommentare:

  1. Selvfølgelig kan jeg lide dit kort. Gode pang-farver, og fed effekt med glimmer på vingerne.

    Hav en dejlig søndag.
    Knus fra Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft suesse Karte! Das Motiv ist sowas von goldig

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card.
    Those stamps are so cute.
    Beautiful colors...

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Kerl ist ja so niedlich und Du hast ihn auch noch so toll in Szene gesetzt. Fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina,

    Very cute card and nice stamp, love the stickles on de wings of the stamp.

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Marina,

    was für ein niedliches Kärtchen - süßes Motiv und eine herrliche Farbgestaltung.

    Mir gefällt dieses Kärtchen supergut!

    Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Karte spitzenmäßig - er ist so süß der kleine Spatz und Du hast ihn meisterhaft coloriert und in Szene gesetzt. Rundum gelungen Deine Karte!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Marina - that new image is delightful and i love the blues ( i think after not using blue much i am becoming a convert!)
    The sparkly wings are beautiful .. did you know over at Moving along with the times our theme this week is all that glitters - your card would be perfect
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Marina, die Karte ist total süß. Ganz besonders gefällt mir, wie du die Blumen so mehrlagig gestaltet hast.
    Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr, sehr schöne Karte ist das.Das passt alles zusammen. Echt toll.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card. I love the blues you have used and the image is so adorable.

    AntwortenLöschen
  12. Da ist dir mal wieder eine absolute Augenweide gelungen, was für herrliche Farben und welch geschmackvolle Gestaltung,und wie schön es glitzert, ein wahres Traum-Kärtchen!

    Ein lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow how adorable!
    This is one seriously cute and beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das eine süßes Hänglarkind. Die Farbkombi ist einfach toll und die ganze Karte gefällt mir.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marina, wow das Eisblau der Karte sieht ja super aus! Die Karte strahlt ja regelrecht!!! Ganz süßes Motiv!!!!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ach was ist die süß! Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Das Motiv finde ich so goldig und auch die Farben und Details sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. eine wundervolle Karte mit einem süßen Motiv, ein klasse Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie niedlich!! Ich bin immer noch am Überlegen ob ich bei diesem Kit zuschlagen soll oder nicht...

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  19. auch dieses Kärtchen ist total goldig...wunderschön...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).