Sonntag, 8. August 2010

LHO-Challenge #6

Hallo und einen wunderschönen Sonntag!
Hello and a wonderful Sunday!

Tatsächlich sind schon wieder 2 Wochen rum und das heißt, es beginnt die 6. Challenge bei "lovely hÄnglar only".
Das Thema heute hat sich unsere liebe Ilona überlegt und sie hat sich für eine Farbkombi entschieden:

Grau & Rosa
Indeed two weeks are already over and that means, the 6th Challenge starts at "lovely hÄnglar only". Our lovely Ilona considered the theme today and she decided for a colour combo:
Grey & Pink

Und das ist mein Beitrag:
And that's my contribution:


Für mich stand von Anfang an fest, dass ich Flicka med hjärtesnöre verwende, denn was passt besser zu rosa, als Herzchen ;O)?
Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Flicka ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Flickas Hintergrund ist mit Spellies ausgestanzt, die Blumen mit einem Stanzer von EK Success, den ich auch endlich besitze :O) und die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Die Papiere sind von TILDA und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz distressed.
Die ursprünglich weiße Spitze habe ich mit Victorian Velvet und Weathered Wood distressed.
Zum Schluss habe ich nur noch ein paar Mini-Röschen und Halbperlchen aufgeklebt.

For me, it was clear from the beginning that I use Flicka med hjärtesnöre, because what goes better with pink, than hearts ;O)?
After colouring with my watercolour pencils I cut out Flicka and stuck her with 3d pads onto the card.
Flickas background is diecut with Spellies, the flowers are punched out with a punch from EK Success, which I also own at last :O) and the branches with my punch from Mc Gill.
The papers are from TILDA and distressed with my tool from Tim Holtz.
I have distressed the originally white lace with Victorian Velvet and Weathered Wood.
Finally I stuck on only a few little roses and halfpearls.



Ich hoffe, dass Euch die Farbkombi gefällt und Ihr wieder alle mitmacht.
Dieses Mal läuft die Challenge 4 Wochen, so habt Ihr Zeit, bis 04.09.2010 teilzunehmen.
I hope you like the colour combo and you all join in again.
This time, the challenge runs about 4 weeks, so you have time to participate until 04.09.2010.

Habt noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für Euren Besuch.
Have a nice Sunday and thanks for your visit.

Hugs,


Material:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Flicka med hjärtesnöre
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Victorian Velvet, Weathered Wood
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 10; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Retro Flower; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Spitze, Mini-Röschen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. This is beautiful Marina ... i love this colour combo and once i get a hAngeler image i will join you.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist wunderschön, Marina !!! Farbkombi ist klasse - schade das ich keine hÄnglar Stempel habe sonst würde ich glatt mitmachen.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card, the patterned papers are really gorgeous !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  4. a beautiful card Marina and I love the soft pink and grey colour combo.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das, Marina. Tolle Papiere und ein knuffiges Hänglar-Mädel hast Du da zusammengestellt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein ganz wundervolles Kärtchen......Eine ausgezeichnete Gestaltung, die sehr stilvoll und harmonisch auf mich wirkt, klasse.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Marina, die Karte sieht zauberhaft aus. Hast das Pink und Grau super umgesetzt. Klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina

    Finally a quote from me to you. I am so sorry I do not visit you more often, but please know I am thankful for all your sweet comments on my blog. Your cards are really pretty and your details are so nice !!

    Big hugs Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ganz ganz toll !!!
    LG Tanja
    PS: Ich habe auch das Tilda-Papier benutzt ;o)

    AntwortenLöschen
  10. grau-rosa genau meine Farben, ein ganz tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Oh my!
    This is so very stunning!
    Beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).