Mittwoch, 11. August 2010

Klitzekleine Geschenkbox

Hallo zusammen!

Heute habe ich mal keine Karte, sondern eine kleine Box, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Da ich der Tochter meiner Freundin einen kleinen Anhänger schenken möchte, ich aber noch ein geeignetes Behältnis dafür benötigte, habe ich kurzerhand eine alte Dose für Knallerbsen aufgehübscht.

Und so sieht sie aus:



So sah sie übrigens vorher aus:


Entschieden habe ich mich für ein Mini-Motiv aus dem neuen Stempel-Kit von hÄnglar & stÄnglar, das ich mit Aquarellstiften coloriert habe.
Die Kreise sind mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Magnolia.
Verziert habe ich mit Paper Flowers und 2 selbstklebenden Herz-Strass-Steinen.
Zusätzlich habe ich die Blumen, die Flügelchen und das Herzchen des Motivs mit Stickles beglimmert.
Die Seite des Deckels habe ich mit einem Satinband beklebt, die Seite des Bodens erst mit einem Streifen Cardstock und dann erst mit dem Satinband.
Damit man die „Naht“ nicht sieht, habe ich eine Schleife gebunden und sie und noch ein paar Strass-Steine aufgeklebt.
Für das Innenleben habe ich ein wenig Seidenpapier zerknüllt und die Box damit ausgelegt.







Hier nochmal der Effekt von vorher und nachher:




Wie Ihr seht, konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, daher so viele Bilder. Sucht Euch einfach das schönste aus ;O).

Ups, jetzt hätte ich es fast vergessen... Meine Box passt doch auch zu einigen Challenges, bei denen ich daher gerne mitmachen möchte:

Kreative Stempelfreunde - Freund/Freunde
Sir Stampalot - Bring on the BlingStamp Something - Photo InspirationTake Time for You - VerpackungWild Orchid - One for the Girls

So, nun wünsche ich Euch einen schönen und kreativen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Größe: 6,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Kit 7
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles

Accessoires: Stickles - Star Dust; Paper Flowers,Satinband, selbstklebende Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön ist Deine kleine Verpackung - sicher wird die Kleine sie wie einen Schatz behüten!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi there

    What a really great project, beautifully photographed to show all the details.

    Thank you so much for sharing it with us at Stampalot Challenge this month,

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum......die hätte ich auch gerne geschenkt bekommen :))
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße Idee, gefällt mir sehr

    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Boh, wie genial! Die ist wundervoll geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wow marine .. now that definitely is mess2magic. I love it
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Very sweet and creative, Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  9. Dankjewel om dit met ons te delen, het is heel heel mooi zo!Mooie kleuren,knap gedaan8Ik heb ook nog van deze snoepdozen (leeg) liggen, joehoe!nu weet ik hoe ik ze kan bewerken!
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marina!

    Wow,ist das eine traumhafte Dose.
    Die Gestaltung und Farben sind so wunderschön und das Motiv ist ganz süß und wieder so traumhaft coloriert.
    Ich bin wieder absolut begeistert.

    Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit sind wieder so wunderschön.
    Ich bin total begeistert.
    Ein dickes Kompliment.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Welch wundervolle Dose.............du hast aus etwas häßlichem etwas ganz traumhaftschönes geschaffen, die wird bestimmt gut ankommen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ups vergessen.....
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box ist super schön geworden. Da wird sich aber jemand freuen. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. From plain box to beautiful gift box - this is wonderful!
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja herzallerliebst!! Da wird sie sich bestimmt nicht nur über den Anhänger freuen sondern bestimmt auch über diese süße Dose!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schnuffelig! Ganz zauberhaft geworden und die Kleine freut sich sicherlich

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  17. Das Minidöschen ist dir klasse gelungen und sieht einfach wunderschön aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  18. Eine spitzenmäßige Idee, super klasse umgesetzt....einfach wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Bin begeistert ..mit wieviel Liebe du die kleine Dose gestaltet hast.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist aber ein Unterschied vorher, nachher. Die nachher Dose
    finde einfach ganz wunderhübsch. Das muß einem erst einfallen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Ach Gott ist die niedlich !!!!
    Ja, frau kann halt alles gebrauchen *grins*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wow Marina I absolutley love this! Great use of that box, stunning work. Thanks for joining us at Sir Stampalot.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  23. Die Dose ist ja garnicht mehr wieder zu erkennen. Die ist super schön geworden! Gefällt mir außerordentlich gut!

    Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Wie süüüüüüüüüüüß ist das denn wieder! Bin total begeistert von den Farben und der ganzen Gestaltung ... einfach nur wunderschööööööön! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Dose gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  26. wow, das hast du super schön umgesetzt, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  27. eine ganz bezaubernde Box ist das geworden.Toll gestaltet.Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    AntwortenLöschen
  28. Wonderful lil' box! Fabulous colouring and layout and I love all your precious details, you really make everything so special. Thanks for playing at Stamp Something, hope to see you back next week!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen
  29. Die Box ist super! Schöne Farben! Super Idee!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  30. Was man so aus Knallerbsenboxen alles machen kann *denk*
    Also nie was wegwerfen, denn es lohnt sich. Deine Dose ist traumhaft geworden.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Die Dose sieht superschön aus!
    Die Veränderung ist wirklich überraschend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  32. Wundervoll, liebe Marina, ein Traum von einer Box! So bezaubernd und liebevoll, und so schön glitzerig, richtig passend für ein Mädchen, toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ist die schön geworden. Auf die Idee, die Knallerbsendosen der Kinder aufzubewahren, bin ich natürlich auch noch nicht gekommen. Aber ist wirklich genial, was Du daraus gezaubert hast!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  34. Awww Marina this is DARLING and sooo SWEET!!! Your friends daughter is going to love this!!! Beautiful job hun :)
    Hugs,
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  35. Wonderful card with stunning details
    thanks for joining us at sir stampalot this month and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).