Sonntag, 29. August 2010

ISB-Challenge #33

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen!
Hello and a beautiful Sunday morning!

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei ISB.
Diesmal haben wir uns für ein Thema entschieden, das Ihr sicherlich alle lieben werdet und es ist:

Girlie

Es ist egal, was Ihr werkelt, ob Karte, Box oder andere schöne Sachen, es sollte nur sehr mädchenhaft sein.

It's Sunday, thus time again for a new challenge at ISB.
This time we have chosen a theme, that you all certainly will love and it is:

Girlie
No matter what you'll create, whether a card, a box or other nice things, it just should be very girlish.


Bei "girlie" fällt mir ja sofort rosa/flieder, Blumen und Glitzer ein und so ist diese Karte entstanden:
At the thought of "girlie" I'm coming up immediately with pink/lilac, flowers and glitter and so this card arose:


Gewählt habe ich dafür Tilda with Veil, sie mit meinen Stiften von Faber Castell aquarelliert und mit Spellies ausgestanzt.
Dann habe ich den Banner gestempelt und ausgeschnitten, "Für Dich" aufgestempelt und danach den Hintergrund mit Victorian Velvet gewischt.
Das Designpapier ist von Forever Friends und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz distressed.
Die Bordüren sind mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt, die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Die Schleife habe ich aus einem weißen Band gemacht und mit einem Brad an der Karte befestigt.
Weiter verziert habe ich meine Karte mit einer Spitze, Paper Flowers und Halbperlen und habe mit Stickles noch ein paar Akzente gesetzt.

For my card I have chosen Tilda with Veil, watercoloured her with my pencils by Faber Castell and diecut her with Spellies.
Then I stamped and cut out the banner, stamped "For You" onto it and then I smeared the background with Victorian Velvet.
The designpaper is from Forever Friends and distressed with my tool from Tim Holtz.
The borders are punched out with a punch from Martha Stewart, the branches with my punch from Mc Gill.
I made the bow from a white ribbon and fastened it with a brad on the card.
Next I have decorated my card with lace, paper flowers and halfpearls and set also a few accents with Stickles.






Wenn Euch das Thema gefällt, dann nichts wie ran an Eure Bastelsachen und legt los.
If you like the theme, then take your craft stuff and start moving.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag,
Now I wish you all a wonderful and creative Sunday,
hugs,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Veil, Sea Banner; PP-Stamps - Für Dich
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Victorian Velvet
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Forever Friends - Pink Parfait
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 6; Tim Holtz - Paper Distresser; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Arch Lattice
Accessoires: Stickles - Star Dust;Paper Flowers, weißes Band, Brad, Spitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Supercute girliegirlie card! Love the colours, the little bow and the pretty flowers.

    Warmest greetings,

    Renata

    AntwortenLöschen
  2. Was ist die herallerliebst und traumhaftschön deine Karte. Du hast mal wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt, einfach wundervoll. Die Spitze ist ein absoluter Hinkucker, ich liebe Spitze,die hat sowas romantisches und das paßt ja wundervoll zu dem Motiv.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marina, je hebt weer heel wat leuke en mooie kaartjes gemaakt!!!
    Ook voor jou een plezante zondag.
    Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  4. Oh - wie wunder-, wunderschön!!! *schwärm*
    Ein tolle Karte, ganz liebevoll gestaltet - traumhaft schön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi marina - your card is perfect for the Totally Tilda Lilac and lace challenge. its absoloutely breathtaking
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. uiii die ist ja Sensationell. Und auch noch in meinen Lieblingsfarben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Marina, ich finde die Karte total edel. Die Farbe ist einfach ein Traum.
    Und Girlie ist einfach ein tolles Thema.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful.
    I loved that banner and the gorgeous flowers.

    AntwortenLöschen
  9. It's so beautiful!! We love it.
    Greetings Larissa & Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wieder mal total zauberhaft und sieht durch die kleinen Röschen total verträumt aus- einfach fantastisch...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Total schön Deine Karte.
    KG NSBine

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Rigtig sødt kort.
    Og tak for dine pæne ord til mig. Hold op, det er ikke sjovt det her !! Jeg kan godt forstå, små børn græder, når de skal have tænder !
    Nå, jeg har jo en forventning om at det bliver bedre - engang.
    Knus fra Annette

    AntwortenLöschen
  14. what a gorgeous card you have created with little miss Tilda, it's so pretty and definitely girly.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow this is absolutely beautiful!
    I love your beautiful colours ad gorgeous detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  16. Eine Traumkarte mit einer ganz schicken Tilda. Alles paßt zusammen.
    Große Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).