Sonntag, 15. August 2010

ISB-Challenge #32

Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Hello and a wonderful Sunday morning!

Heute startet die 32. Challenge bei ISB und diesmal haben wir das tolle Thema:
Today the 32nd Challenge is starting at ISB and this time we have the great theme:

Punkte / Dots
Und dies ist meine Karte, die ich dafür gemacht habe:
And this is my card, that I made for:


Ladybug Tilda habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Oval geklebt.
Das Oval ist mit Spellies ausgestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Das Motivpapier ist von Papermania.
Die Bordüren sind mit einem Stanzer von EK Success gemacht, die Ecken mit Stanzen von Sizzlits und die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Die Schleife habe ich wie hier gebunden und befestigt.
Fertig dekoriert habe ich mit einem Band, einem Marienkäfer, Paper Flowers und Spacers, die ebenfalls mit Brads befestigt sind.

I've coloured Ladybug Tilda with my watercolour pencils, then cut out and glued with 3D pads on the oval.
The oval is diecut with Spellies and embossed with a Cuttlebug Folder.
The designpaper is from Papermania.
The borders are made with a punch from EK Success, the corners with dies from Sizzlits and the branches with my punch from Mc Gill.
I've tied and fixed the bow like here.
Finally I've decorated my card with a ribbon, a ladybug, Paper Flowers and Spacers, which are also fixed with brads.






Mir hat das Thema sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, Ihr habt auch Lust bekommen, an unserer Challenge teilzunehmen. Wenn Ihr mögt, hüpft doch auch mal auf die Blogs meiner DT-Kolleginnen, Ihre Werke sind wieder so bezaubernd.
I had a lot of fun with this topic and I hope, you also have fun to participate in our challenge. If you like, hop also on the blogs of my DT sisters, their works are once again so enchanting.
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Sonntag,
I wish you a nice and creative Sunday,
hugs,

Material:
Motivstempel: Magnolia - Ladybug Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Cuttlebug - Prägefolder Swiss Dots; EK Success - Dotted Scallop; Sizzlits - Photo Corners 2; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper Flowers, Spacers, Brads, Band, Marienkäfer

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte, ganz genau auf den Punkt gebracht :-)
    Super coloriert und gestaltet !!!

    Einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, Marina. Da stimmt wieder einmal jedes Detail.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, a gorgeous and dotty card.
    Sweet stamp.

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn dieses Motiv mal nicht zum Thema und einen ausgewählten Papieren passt ...
    Mir gefällt deine Karte sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super schön geworden, hast du die Sache also auf den Punkt gebracht! SUPI! Ganz niedlich finde ich den kleinen silbernen Käfer! KNUFFIG!
    Sehr schöne Farben!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sødt med alle de prikker, i klare farver !!
    Sødt stempel, flot farvelagt.
    Hav en dejlig søndag.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    ein zauberhaftes Kärtchen! Tolle Farbkombi und das Motiv ist genial coloriert!

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Karte ist sooooo schön! Bin ganz begeistert!!! Ein kleines Meisterwerk!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. what a fabulous dotty creation! I love the pretty colours with cutie tilda.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. hach was für eine traumhafte Karte......schmelz.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Wow...super coloriert und gestaltet !!! Die Farbcombi gefällt mir auch supergut !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,

    das Thema der Challenge hast du supergenial umgesetzt - wenn auch die Farbkombi nicht ganz mein Fall ist, tut mir Leid!

    Aber das ist ja Geschmackssache - im Übrigen bin ich wieder mal völlig überzeugt von Deinem Werk!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend noch

    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, ein absolut traumhaftschönes Kärtchen, wo du wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt hast......gefällt mir gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow this is so very beautiful I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  16. oh its so cute Marina - on of my favourite images
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  17. Oh Marina, viele, viele Punkte und viel viel Lob. Deine Karte ist ein Traum.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. oh wow all those spots are brilliant together Marina and you couldnt have used a better image for them
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  19. Pünktchen finde ich immer so schön. Du hast eine tolle Karte gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).