Sonntag, 1. August 2010

ISB-Challenge #31

Hallo Ihr Lieben!
Hi everybody!

Ich bin zwar noch immer im Urlaub, aber es dauert nicht mehr lange, dann habt Ihr mich wieder ;O)). Und solange müsst Ihr Euch noch mit meiner heutigen Karte zufrieden geben, die ich für die neue ISB-Challenge gewerkelt habe, denn die startet ja heute.

Diesmal haben wir das Thema:

Urlaub & Reisen

Admittedly I'm actually still on holiday, but it won't take long before you have me back, O)). And as long as, you must be satisfied with my todays card, which I've worked for our new ISB-Challenge, because it starts today.
This time we have the theme:

Travel & Vacation

Ich habe meine Karte auf alt gemacht, sodass es an einen lange vergangenen Urlaub erinnert.
I've aged my card, so that it is reminiscent of a bygone holiday.



Für die ganze Karte habe ich hauptsächlich mit Vintage Photo gearbeitet.
Das Hintergrundpapier und das Ticket "Enjoy" ist damit bestempelt und distressed, die Häuser und die Spitze sind damit gewischt, Tilda und ihr Koffer sind damit größtenteils coloriert und die Blümchen und Blätter sind ebenfalls damit distressed.
Tilda und der Koffer sind ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Paper Flowers und Spacers sind mit Brads an der Karte befestigt.
Die Blätter habe ich mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt.
Für das "Foto" mit den Häuschen habe ich Aquarellpapier mit Archival Ink bestempelt, es mit Vintage Photo distressed und mit Embossing-Pulver auf alt gemacht. Einen genauen Workshop dazu findet Ihr z.B. bei DeeDee.

For the complete card I have mainly worked with Vintage Photo.
The background paper and the ticket "Enjoy" is stamped and distressed with it, the houses and the lace are wiped with it, Tilda and her suitcase are largely coloured with it and the flowers and branches are also distressed with it.
I cut out Tilda and her suitcase and glued them with 3D Pads onto the card.
The paper flowers and spacers are fixed with brads.
I've punched out the leaves with a punch from EK Success.

For the "photo" with the houses I've stamped watercolour paper with Archival Ink, distressed it with Vintage Photo and then I heated embossing-powder so that it looks old. A detailed workshop you may find at DeeDee.





Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer ISB-Challenge mitmacht.
I hope, you like my card and would be very happy, if you take part at our ISB-Challenge.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Have a nice Sunday,

hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Sweet Tilda, Suitcase; AVEC - Häuser; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets; Prima Marketing - Book Page
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Coloration: Distress Ink Pads

Papier: Cardstock -Bazix; Aquarellpapier
Werkzeug: Heat Gun; EK Success - Rock Fern; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Paper Flowers; Spacers, Spitze, Brads, Herzchen

Sonstiges: Embossing-Pulver

Kommentare:

  1. wow Marina - i guessed you must be away. I hope you are having a lovely time .
    the card is fabulous and so appropriate lol.. fabulous colouring and my favourite colour scheme
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden.........es paßt alles so perfekt zusammen, wunderschöne Farben und eine ganz ausgezeichnete und sehr ansprechende Gestaltung. Na und deine Coloration ist meisterhaft, dickes Kompliment!!!!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut klasse geworden. Die Farben und vor allem der HG mit den "alten Häusern" finde ich ganz phantastisch!!

    Noch einen schönen Resturlaub wünsche ich Dir!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina

    Dein Kärtchen ist superschööön geworden...ich mag die Farben total gerne und die süße Tilda hast Du mit den schönen Details wunderbar in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow this is absolutely beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. eine super schöne Karte, sehr edel.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. liebe marina
    deine karte ist ein traum!!!!
    ich liebe diese vintage stil
    ich wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    das ist eine traumhafte Karte geworden. Die Farben finde ich total klasse! Sehr schön!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. This is so gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Na klar gefällt mir dieses Kärtchen. Die ist nämlich wunderbar gewurden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nur schreiben...
    "Perfekt und wunderschön"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Absolut beautiful.
    Hugs from Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, wie schöööön. Da ist ja alles perfekt. Gefällt mir mega gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).