Donnerstag, 12. August 2010

Ich singe Dir ein Lied / I sing a song to you

Guten Morgen Ihr Lieben!
Good Morning everyone!

Nach all den hÄnglar-Motiven habe ich heute zur Abwechslung mal wieder eine Karte mit Tilda.
After all the hÄnglar images I have today for a change another card with Tilda.



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Tildas Ohrringe und Kette mit Stickles beglittert, Tilda ausgeschnitten und sie dann mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Tildas Hintergrund ist mit meinen neuen Nesties gestanzt, die Bordüren mit meinem neuen Bordürenstanzer von EK Success und die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Das Motivpapier ist von Dovecraft.
Verziert habe ich mit Paper Flowers, einem Band und einer Schnalle.

After colouring with my watercolour pencils I have glittered Tildas earrings and necklace with stickles, then I cut out Tilda and glued her with 3D pads on the card.
Tildas background is diecut with my new Nesties, the borders are punched out with my new edger punch by EK Success and the branches with my punch from Mc Gill.
The design paper is from Dovecraft.
I have decorated with paper flowers, a ribbon and a buckle.






Ich bin gespannt, ob Euch meine Karte gefällt und bedanke mich, dass Ihr bei mir Halt gemacht habt.
I'm curious if you like my card and thank you for stopping by.

Hugs,



Material:
Motivstempel: Magnolia - Singing Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Dovecraft - (paper pack) Eastern Promise
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Big Scalloped Ovals ; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Edger Punch Morocco Lace
Accessoires: Stickles - Silver; Paper Flowers, Band, Schnalle

Kommentare:

  1. Und ob die mir gefällt Marina, die ist total bezaubernd und traumhaftschön ......... wundervolle Papier, eine ausgezeichnete, harmonische Gestaltung und deine Coloration ist perfekt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von Deiner Sängerin,es passt alles so herrlich zusammen.
    Deine Coloration ist wie immer ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    die Karte ist auch wieder wunderschön !! Du hast immer so tolle Papiere.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich gefällt die mir!! Keine Frage :o) Das Motiv hast Du wundervoll coloriert und die Karte sehr schön gestaltet

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja auch wieder super bezaubernd. Die Farben sind ganz klasse und ich finde es toll wie Du den Stanzer eingesetzt hast. Sieht klasse aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Marina, die Karte ist sooo zauberhaft. Dieses Motiv gefällt mir mittlererweile auch supergut.

    Und das Hintergrundpapier ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S. ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, weil du soo tolle Werke zauberst.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina

    das Kärtchen ist sehr elegant...die kleine Sängerin hast Du mit den tollen Papieren und schöne Details wunderbar in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow this is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Marina!
    Tilda sieht so süß aus, wie sie ihr Liedchen trällert. ggg*
    Wunderschön ist dein Kärtchen wieder geworden. Die Coloration ist ein Traum!
    Toll*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Marina, die Frage konntest Du Dir sparen. Die Karte ist ein Traum mit der süßen Tilda. Ganz fantastisch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. eine super schöne Karte und ein tolles Motiv.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Die ist einfach nur schön... "Wunderschön"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. I Love it Marina - i wonder what she is singing? her necklace and earrings look very expensive lol
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).