Samstag, 21. August 2010

Ich freu mich so... / I'm so happy...

...denn ich habe bei der 11. Challenge von Take Time for You gewonnen! *freuuuuu*
Als ich am Donnerstag meinen Namen auf deren Challenge-Blog las, konnte ich es kaum glauben, denn ich hatte auch schon die Challenge #10 gewonnen. Ich glaube, da hatte random.org mich ganz schön lieb ;O).
...because I won the 11th challenge at Take Time for You!
As I read my name at their Challenge blog on Thursday, I could hardly believe it, because I had already won the Challenge # 10th. I think, random.org loved me lots ;O).


Ja und gestern erhielt ich dann beide Gewinne:
Diesen niedlichen Stempel und den Gutschein von Phantasiana habe ich bei der 10. Challenge gewonnen:
Well, yesterday I received both winnings:
This cute stamp and the coupon of Phantasiana I have won at the 10th Challenge:


Und ein Gutschein von Stempelmeer und diese supersüßen Bärchen-Stempel, waren mein Gewinn der 11. Challenge. Und als ich die Bärchen aus dem Umschlag von Irish-Teddy ziehen wollte, was sahen meine Äuglein da? Da hatte sich doch auch noch ein niedliches Kärtchen von Iris versteckt:
And a coupon from Stempelmeer and these super sweet teddybear-stamps were my winning of the 11th Challenge.
And when I wanted to pull the bears out of the envelope from Irish-Teddy, what did my eyes see? There was also hidden a cute card of Iris:



Ihr Lieben, ein ganz, ganz dickes Dankeschön, ich habe mich seeeeehr über die Gutscheine, Stempelchen und Karte gefreut!
My dears, a very, very big thank you, I was very glad about the coupons, stamps and card!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag,
Have a wonderful Saturday,

hugs,

Kommentare:

  1. Congratulations
    Well done Marina
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja richtig Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und viel Spaß damit.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super, herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - Du scheinst echt gerade 'ne Glückssträhne zu haben!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da gratulier ich Dir auch mal ganz herzlich ... tolle Gewinne sind das, viel Spass damit!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,

    Wauw, proficiat and what a great prices , love the bearstamp!

    greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch....dann viel Spaß mit den neuen Sachen und viele gute Ideen...Janine

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinen ganzen Gewinnen, wünsche dir viel Spaß damit.......

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    da hast du ja eine richtige Glückssträhne....schööön!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein Glückskind! So tolle Sachen hast Du gewonnen. Da wünsch ich Dir viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch liebe Marina!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ..das ist ja super, herzlichen Glückwunsch,bin schon auf Werke von dir gespannt..

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).