Montag, 23. August 2010

Huch / Oops

Hallo zusammen!
Hi everybody!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
I hope, you all had a wonderful weekend.

Wie Ihr ja wisst, mag ich Sketche total gerne und so habe ich für meine heutige Karte den aktuellen Sketch der Friday Sketchers benutzt und sie wieder in einer für mich ungewöhnlichen Farbkombi gestaltet.
As you know, I love sketches and so I used for my today's card the current sketch from the Friday Sketchers and created it again in a colour combi, which is unusual for me.



Diesmal habe ich Tilda on the Loose gewählt und sie nach der Coloration mit Spellies ausgestanzt.
Da ich keinen brauchbaren Zirkelschneider besitze, habe ich den Kreis unter Tilda mit Hilfe eines Prägeboards geprägt und dann mit der Schere ausgeschnitten.
Das Motivpapier ist von Ursus, der Spruch von Klartext und ebenfalls mit Nesties ausgestanzt.
Verziert habe ich mit Halbperlen, Paper Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind, und Zweigen, die ich mit meinem Stanzer von Mc Gill gemacht habe.

This time I chose Tilda on the Loose and after the colouration I've diecut her with Spellies.
Since I don't have an usable circle cutter, I've embossed the circle below Tilda with an embossing board and then cut out with scissors.
The designpaper is from Ursus, the message from Klartext and is also diecut with Nesties.
I've decorated with halfpearls, Paper Flowers, which are attached with brads to the card and branches, which I've punched out with my punch from Mc Gill.





Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Thank you for your visit and have a good start into the new week.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda on the Loose

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Ursus
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels 6; Glitter Girls - Prägeboard Majestic; Mc Gill - Pine Branch

Accessoires: Halbperlen, Paper Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Ungewoehnliche Farben, aber die passen suuuper zusammen!

    Deine Karte gefaellt mir ausgezeichnet!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte sehr, sehr gut - ich mag auch die freundlichen Farben sehr gern!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,
    ja das sind wirklich ungewöhnliche Farben - aber mir gefällt es sehr gut und deine Gestaltung ist mal wieder perfect !!!!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,

    What a gorgeous card, love the soft colours togheter and the stamp is so cute.

    greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder megasüß! Ganz klasse geworden Deine Karte. Das Motiv ist sehr niedlich!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. what a pretty card , a lovely colour combo.
    I love the layout too, it works really well
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colors.
    And Magnolia is a winner.

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefällt die Farbkombi und auch der Rest, ein wunderschönes Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Farbkombi einfach genial, die hat sowas schönes Frisches an sich. Überhaupt ist dir da wieder eine ganz fantastische Karte gelungen, es paßt wie immer bei dir alles so harmonisch zusammen.
    Ich bin begeistert!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous sweet card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Karte in der farbe wunderbar.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,

    wirklich eine ungewohnte Farbgestaltung, aber es ist ein sehr schönes Kärtchen geworden. Alles harmoniert - Papier, Motiv, Embellishments.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen deine verwendeten Farben total gut zu diesem Motiv - irgendwie ist mir diese Tilda bisher sowieso noch nie aufgefallen. Dabei ist es ein sehr sehr schönes Motiv.

    Also, die Karte ist rundum gelungen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. As cores ficaram lindas e essa tilda está um espetáculo!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hier auf seinem Blog Blick auf seine Arbeit und freut sich über die Qualität und Schönheit von allem. Herzlichen Glückwunsch. Willst du lernen, so zu malen. Copics Sie Aquarell oder Bleistift? Sie haben keine Pinselspuren, die Spitze ist?
    Hugs von Ihrem Fan.
    Ich benutzte den Übersetzer nicht wissen, ob es gut erklärt ist.

    AntwortenLöschen
  17. Du hast den Sketch wundervoll umgesetzt. Paßt alles prima zusammen!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh I love your sweet card!
    Gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, besonders gefällt mir deine Farbauswahl- so schön zart wirkt sie jetzt...Klasse!


    Ganz lieben Dank auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog!

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wowww, eine sehr schöne und niedlich Karte. Ich finde die Farben total schön. Gefällt mir echt sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. wow wow wow Marina she is just stunning...so beautifully coloured and I love this sketch and have just used it myself...your colours are perfect too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).