Donnerstag, 26. August 2010

Happy Birthday

Guten Morgen Ihr Lieben!
Good morning everyone!

Mit meiner Karte heute, möchte ich gerne bei diesen 2 Challenges mitmachen:
With my card today, I would like to join these 2 challenges:
Create4Fun - Make a birthday card
Challenge up your Life - Wir feiern / Celebrations



Entschieden habe ich mich diesmal für dieses süße Mädel von hÄnglar & stÄnglar, nur leider weiß ich ihren Namen nicht :O(.
Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich ihre Flügel mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von Marianne Design, das ich distressed habe.
Verziert habe ich mit einem Spitzendeckchen, Blumen und Spacers, die mit Brads an der Karte befestigt sind.
Dann kam mir die Idee, dass ich ja auch ein Band durch das Tag ziehen könnte. Dafür habe ich in das Tag ein Loch gestochen, seitlich vom Tag einen Schlitz geschnitten und dann das Band durchgezogen und "verknotet".
Danach habe ich noch Zweige ausgestanzt, die Papierstreifchen und 2 Strass-Steinchen angeklebt.

This time I decided for this sweet girl from hÄnglar & stÄnglar, but unfortunately I don't know her name :O(.
After colouring with my watercolour pencils I glittered her wings with Stickles.
The design paper is from Marianne Design, which I've distressed.
I've decorated with a doily lace, flowers and Spacers, which are attached with brads to the card.
Then I had the idea, that I might pull a ribbon through the tag. For that, I've picked a hole into the tag, cut a slit on the side of the tag and then pulled the ribbon through the slit and "knotted" it.
Finally, I've punched out branches, stucked the paper strips and two rhinestones onto the card.





Nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Now I thank you for your visit and have a wonderful day.

Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & Stänglar - ?
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - (Paper Pack) Sweet Romance
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Stur Dust; Spitzendeckchen, Satinband, Paper Flowers, Spacers, Brads, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Ach Marina, ich bin mal wieder total beeindruckt,was für ein bezauberndes und wunderschönes Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Absolut perfekt gelungen. Alles paßt wundervoll zusammen und harmoniert klasse miteinnader. Die Tortenspitze paßt ganz hervorragend zum Motiv.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, was für eine süße Karte du da wieder gezaubert hast. Die leichten Farben, vor allen das schöne blau/türiks sieht genial aus!!! Passt alles supi zusammen, klasse.

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz verliebt in diese Karte. Die zarten Farben und die süssen Details. Einfach nur schööööön!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Marina,

    eine Karte zum Dahinschmelzen ist das - diese zarten Farben sind sehr ansprechend. Alles harmoniert perfekt.

    Viel Glück für die Challenges.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, so toll in den Farben....
    Die Karte bei mir ist nicht von mir! Habe jetzt eine Bemrkung drunter gesetzt!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina, eine traumhaft schoene Karte! Sie ist so richtig edel!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! so tolle Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    die ist soo schön zart geworden, wieder einmal ein Traum.
    Einfach toll deine Karten!

    ♥-liche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum, deine Farbkombi wunderschön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist so wunderschön zart geworden. Ein Traum!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is gorgeous Marina, sweet image and colours.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  12. oh wow those soft greens are gorgeous Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ist aber auch ein süßes Motiv und mal so ganz andere Farben von Dir, schön!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  14. Marina, die Karte ist wunderschön - sie ist soo zart und schön in der Farbe und der Gestaltung.
    Deine Karten sind immer total liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marina!

    Und wieder so ein tolles Werk von dir. Die Farbkombination sieht total edel aus. Klasse!!!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Superschön gemacht und wie Du das Zierdeckchen noch integriert hast gefällt mir ganz besonders!
    Solche Teile hab ich auch hier rumliegen und weiß nie was damit anzufangen ... Dankeschön für die Anregung!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wunderschön. Die Idee, durch das Tag ein Band zu ziehen ist genial.

    Lg
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. boah, die Karte ist der Hammer, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  19. Que cartão mais fofo! Vou tentar fazer um parecido para ir treinando. Só fquei na dúvida em relação ao papel onde esta carimbada a menininha. É papel para pinturas aquarelável ou cardstok?
    Obrigada por responder ao meu email.Estou fazendo um post para por em meu blog, sobre seu trabalho.
    Blessings

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).