Dienstag, 31. August 2010

Happiness

Guten Morgen zusammen!
Good morning everybody!

So, wie versprochen, hier ist meine 1. Karte, die ich am Wochenende gebastelt habe.
Da ich den Sketch von Create4Fun so toll fand, habe ich ihn gleich für meine Karte verwendet.
So, as promised, here is my first card that I made at the weekend.
Because I liked the sketch from Create4fun so much, I immediately used it for my card.




Ja - wie Ihr seht, war mir mal wieder nach bunt und ich finde, dass sich dieses süße Wesen von hÄnglar & stänglar bestens dafür eignet.
Da ich oft gefragt werde, wo ich meine Stempelchen kaufe, hier mal der Link für Euch:
http://shop.ebay.co.uk/hanglar_stanglar/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
Naja, jedenfalls habe ich das Mädel nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Designpapier ist aus einem Paperpack von Papermania und mit meinem Werkzeug und Tumbled Glass distressed.
Verziert habe ich meine Karte mit Papierblumen, Röschen, einem Herz-Charm, einer Häkelspitze und natürlich wieder Halbperlen.
Das Sprüchelabel ist ebenfalls aus dem Paperpack von Papermania.
Die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart und ebenfalls mit Tumbled Glass distressed, wie auch das Zierdeckchen.
Zum Schluss habe ich die Flügel noch mit Stickles beglimmert und das Herzchen und die Blumen mit Glossy akzentuiert.

As you can see, I wanted to use once again bright colours and I think, this sweet creature from hÄnglar & stÄnglar is ideally suited for it.
Because I am often get asked where I buy my stamps, here is the link for you:
http://shop.ebay.co.uk/hanglar_stanglar/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
Well, anyway I've cut out the girl after coloration with my watercolor pencils and adhered her with 3D pads on the card.
The designpaper is from a paper pack from Papermania and with my tool and Tumbled Glass distressed.
I have decorated my card with paper flowers, roses, a heart charm, a crocheted lace and of course halfpearls.
The label is also from the Paper Pack by Papermania.
The border is a punch from Martha Stewart and also distressed with Tumbled Glass, as well as the doily.
Finally, I have glittered the wings with Stickles and accentuated the heart and the flowers with Glossy.






Auch wenn ich wieder von meinem "Ton-in-Ton" abgewichen bin, hoffe ich, dass es Euch gefällt.
Even if I was deviated again from my "tone on tone," I hope you like it anyhow.

Es freut mich, dass Ihr wieder bei mir reingeschaut habt und bedanke mich für Euren Besuch.
Thank you for stopping by,

Hugs,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 7; Spruch: Papermania - Paper Pack Rose Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Tumbled Glass
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Paper Pack Rose Garden
Werkzeug: Martha Stewart - Lace Heart; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Häkelspitze, Scrappers Floss, Herz-Charm, Paper Flowers, Röschen, Stickles - Star Dust, Ranger - Glossy Accents, Halbperlen, Zierdeckchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Eine wunderschöne, fröhliche kleine Karte und auch hier bist Du doch Deinem Ton-in-Ton treu geblieben: Papier, Blümchen, Stempelmotiv - alles passt farblich toll zusammen!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Anblick am frühen Morgen!! Das Kärtchen ist wunderbar geworden!!
    Danke, für den Link! Ich möchte auch unbedingt auch solche Stempelchen haben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine superhübsche Karte!
    Die Farbkombination ist Dir sehr gelungen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,

    Very lovely card, nice soft colours!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben und das Motiv sind so schön. Ich mag diese pastelligen Farben. Sie passen auch gut zusammen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sødt kort i de sarte farver. Uhm.

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card Marina - i jjst love the pastel colours .. like ice cream lol
    Thanks for the link
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. The colors are beautiful, perfect! Beautiful work!
    The site reports that EBAY does not have any items Hangle available. Am I doing something wrong?
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    deine heutige Karte gefällt mir wieder sehr gut und die vielen Farben treffen auch meinen Geschmack. Toll sind auch die Details.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Pastellfarben - Samtband - da schlägt das Hänglar-Herz doch Purzelbäume.

    Ein niedliches Kärtchen mit einer tollen Farbkombi ist Dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht wunderschön aus...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Und ob die mir gefällt liebe Marina, die ist wie immer ein absoluter Traum. Was für eine wundervolle Umsetzung und Gestaltung. Absolut geschmackvoll und harmonisch.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte gefällt mir total gut. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely gorgeous card Marina. Love the colour combo and of course your beautiful Hanglar.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder der Hammer, die Papiere sind so schön und das kleine Wesen ist wirklich Zucker, hachz*
    Dahinschmelz*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  16. ist das eine wunderschöne Karte, das Motiv ist sooo süß.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie süß!!!! Ganz toll! Super! Bin begeistert von deiner Karte...zum knuddeln! Passt wieder alles super zusammen!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wieder so eine Traumkarte von Dir. Gefällt mir supergut.
    So liebevoll gestaltet!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Marina,
    die ist ja total süß geworden - sowohl Gestaltung, als auch Motiv und die Farben sind klasse.

    Wo kaufst du denn die süßen Spitzendeckchen?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Eifach traumhaft! Die tollen zanrten Farben ...das Motiv ...mit allem drumherum super abgestimmt!
    Genial schön!
    LG deschana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).