Samstag, 28. August 2010

Hanna and Friends #59

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich schon kurz nach meinem Urlaub gewerkelt und seitdem wartet sie darauf, endlich gezeigt zu werden.
Und da das Thema bei Hanna and Friends Pearls & Swearls ist, war es die beste Gelegenheit, sie hervorzuholen und daran teilzunehmen ;O).
The card, which I would like to show you today, I've created shortly after my vacation and since then she is waiting to be shown finite.
And as the theme at Hanna and Friends is Pearls & Swearls, it was the best opportunity to take her out and participate there ;O).



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Witch Tilda with Pumpkins ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Tildas Hintergrund ist mit Spellies gestanzt, die schwarzen Blumen und großen Schnörkel mit Creatables, der kleine Schnörkel mit Quickutz.
Das Papier ist von DCWV.
Fertig verziert habe ich mit orangefarbenen Blumen, einem Band, selbstklebenden Halbperlchen und einem Zierdeckchen.

After colouring with my watercolour pencils I cut out and pasted Witch Tilda with Pumpkins with 3D pads onto the card.
Tilda's background is diecut with Spellies, the black flowers and big swirls with Creatables and the small swirl with Quickutz.
The paper is from DCWV.
I have finished my card with orange flowers, a ribbon, self-adhesive halfpearls and a doily.




Auch dies ist wieder eine ungewöhnliche Farbkombi für mich, aber ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut und hoffe, Ihr mögt sie auch...
This is again an unusual colour combi for me, but I have to admit, I like it very much and hope, you like it too.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Samstag.
Thank you for your visit and have a nice Saturday.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia: - Witch Tilda with Pumpkins

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 11; Marianne Design - Creatables LR0128 (Blumen), LR0116(große Schnörkel), Quickutz - Flourish antique (kleiner Schnörkel)

Accessoires: Band, selbstklebende Halbperlen, Paper Flowers, Zierdeckchen

Kommentare:

  1. ist das mal wieder eine wunderschöne Karte, ich mag deinen stil sehr, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist tatsächlich ungewöhnlich, eine solche Farb-Kombi bei Dir zu finden. Aber es sind halt DIE Halloween-Farben und die Karte ist Dir prächtig gelungen.

    Einen schönen, kreativen und trockenen ;o) Samstag

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist so niedlich und so schön in Szene gesetzt!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Just another gorgeous card from you, Marina.
    You have a lot of nice stamps, - I love them all..
    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Farbkombination und toll gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie ich sehe ist bei Dir schon ein bischen "Halloween-Stimmung" *g*
    Eine schöne Karte ist das und ich mag diese Farbkombi sehr gerne.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  7. I love the colour combo Marina ...and Halloween and autumn are my favourite time of year - so i just love it... the little pumpkins are so cute
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine Karte zum Verlieben und Träumen.........ach die ist so wunder,wunderschön.Ein absolut niedliches Motiv...........und so wundervoll coloriert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also, mir gefällt sie traumhaft gut, Tilda ist so niedlich, Hammer*

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends. Wünsch dir ein schönes WE und sende dir

    glg Manu

    AntwortenLöschen
  11. einfach süß die Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina,

    Nice card!!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina, na da kann Halloween ja kommen. Ich liebe ja diese Halloween/Herbstzeit so sehr.Ich mag diese Farbkombi sehr gerne, und du hast es super umgesetzt...die Karte ist klasse geworden!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Herbstkarte.
    Farben und Motiv passen einfach toll zusammen.

    Schönen Sonntag,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  15. another fabulous card with cute tilda, lovely colours and details.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  16. Boah, Marina, die ist ja klasse! Die Farben hauen mich vom Hocker. Die Kombi finde ich echt genial!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).