Dienstag, 3. August 2010

Hallo... / Hello...

... Ihr Lieben, da bin ich wieder *freu*!
... everybody, I'm back again!

Erstmal möchte ich mich bei Euch für all die lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir trotz meiner Abwesenheit hinterlassen habt. Ich habe mich seeeeehr darüber gefreut!
First I want to thank you for all the nice comments you've left me despite my absence. I was very happy about it!

Und natürlich komme ich nicht ohne ein neues Kärtchen aus meinem Urlaub zurück und hier ist es:
And of course I don't come back without a new card from my holiday and here it is:


Gewählt habe ich diesmal Baskerkille med Jojo, den ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe. Danach habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Seinen braunen Hintergrund habe ich mit Spellies ausgestanzt, die Bordüren mit einem Stanzer von Martha Stewart und die Zweige unter den Paper Flowers mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Die Bordüren und Blümchen habe ich mit Vintage Photo distressed.
Das Motivpapier ist von GCD.
Fertig verziert habe ich mit einem Band, einer Schnalle und Halbperlchen.

This time I chose Baskerkille med Jojo, which I've coloured with my watercolour pencils. Then I cut him out and stuck him with 3d pads onto the card.
I diecut his brown background with Spellies, the borders are punched out with a borderpunch from Martha Stewart and the branches below the paper flowers are punched out with my punch from Mc Gill.

I have distressed the borders and flowers with Vintage Photo.
The designpaper is from GCD.
Finally I decorated my card with a ribbon, a buckle and halfpearls.





Da mich der Alltag so halbwegs wieder eingeholt hat, kann ich Euch auch endlich wieder besuchen und bin schon sehr auf Eure Werke gespannt.
Because the everyday life has caught up with me halfway, I can visit you again at last and am very curious to see your works.

Nun wünsche ich Euch einen schönen und kreativen Tag,
Now I wish you a wonderful and creative day,

hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Baskerkille med Jojo

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: GCD - Paper Pack Ella Blue
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 10; Martha Stewart - Scallop Dot; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Band, Schnalle, Paper Flowers, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und der Alltag holt Dich noch nicht so ganz schnell wieder ein!
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbkombination so sehr und die Coloration des Jungen ist klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. You're back Marina!! - and with my favourite colour combination... i just love this card . The little buckle is cute .. i have some and haven't used them - but think i will now.

    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die Karte ist wieder traumhaft schön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful, adorable card Marina, beautiful image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du im Urlaub etwa gebastelt? :-)
    Deine Karte sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    ich freue mich, dass Du wieder da bist, um uns mit neuen Werken den Tag zu versüßen!
    Die Karte ist traumhaft schön (die vorherige übrigens auch...) - so ein knuffiges Motiv und die tolle Farbkombi... *schwärm*!

    LG und lass den Alltag nur ganz langsam wieder rein...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Welcome home!
    Your card is absolutely gorgeous I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte, alles aufeinander abgestimmt, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das Karten gestalten auf keinen Fall verlernt (grins). Diese Karte mit dem süßen Hänglarjungen ist ja wirklich soo wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wow Marina this is beautiful, your gorgeous hAnglar is perfect in these muted tones...stunning
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,

    schön, dass Du wieder da bist und wir jetzt wieder oft (täglich?) was Neues von dir zu sehen bekommen.

    Bewahre Dir Deine Erholung schön lange!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist......und dann begrüßt du uns gleich mit so einer wundervollen Karte, ich bin mal wieder schwer beeindruckt..... eine ganz wunderbare Gestaltung, alles ist wieder so harmonisch aufeinander abgestimmt, perfekt!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine tolle Karte - schöne Farben - super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Lindo! Nem parece lápis aquarela, parece Copics!

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön ... *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).