Montag, 16. August 2010

Hallo für Just Magnolia / Hello for Just Magnolia

Guten Morgen zusammen!
Good morning all!

Ich freue mich so, denn endlich habe auch ich einige der neuen Stempelchen aus der Bon Voyage-Kollektion von Magnolia.
Und daher kann ich Euch heute auch eine Karte mit einem dieser niedlichen Motive zeigen.
Gearbeitet ist sie nach Dawny's Sketch für Just Magnolia.
I'm so happy, because at last I too have some of the new stamps from the Bon Voyage's collection of Magnolia.
And so I can show you a card today with one of these cute designs.
It's worked after Dawny's Sketch for Just Magnolia.




Traveling Tilda habe ich in der Maskingtechnik auf den Koffer gesetzt. Danach habe ich das Motiv mit Aquarellstiften coloriert und den Rand mit meinem Paper Distresser und Vintage Photo distressed, wie auch die Ränder der Papiere von GCD.
"Hallo" ist von PP-Stamps und mit Vintage Photo aufgestempelt. Danach habe ich es ausgeschnitten, den Rand ebenfalls distressed und auf das Tag geklebt, das mit Spellies ausgestanzt und mit Organzabändern befestigt ist.
Die Ränder der blauen Blümchen sind auch mit Vintage Photo gewischt, was man nur leider auf den Bildern kaum erkennen kann.
Dekoriert ist die Karte nur noch mit einem Röschen, ein paar Papierfäden als Gras, Brads und Halbperlen.

I set Traveling Tilda in the maskingtechnique onto the suitcase.
Then I coloured the image with watercolour pencils and distressed the edges with my paper distresser and Vintage Photo, as well as the edges of the papers of GCD.
"Hallo" is from PP-Stamps and stamped with Vintage Photo. Then I cut it out, distressed the edges also and glued it onto the tag, which is diecut with Spellies and fixed with organza ribbons.
I've edged the blue flowers with Vintage Photo, what you unfortunately can see barely in the pictures.
The card is decorated with only a little rose, a few paper threads as grass, brads and pearls.





Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.
I hope you like my card and thank you for your visit.

Habt einen guten Start in die neue Woche,
Have a good start into the new week,

hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia: - Traveling Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: GCD - Paper Pack Ella Blue
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Double Ended Tags
Accessoires: Organzaband, Paper Flowers, Brads, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina, oh du hast schon einige Stempel von der neuen Magnoliareihe...so süß!Der Style der Karte gefällt mir supi gut! Sieht genial aus! Und die kleine Tilda hast du super in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marina,
    eine ganz entzückende Karte vom Allerfeinsten hast Du gestaltet,gefällt mir rundum super gut.
    Du hast die Tilda super in Szene gesetzt.Klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ja, auch diese Karte von dir gafällt mir sehr sehr gut. Die Brauntöne sehen klasse aus. Das die Tilda wunderschön coloriert ist brauche ich ja schon fast gar nicht zu erwähnen ;)
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte und wunderschöne Farbwahl
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marina,

    eine superschöne Karte ist das - der Vintage-Stil in den Brauntönen ist wieder ganz mein Geschmack! Und Hut ab dafür, wie toll Du das mit der Masking-Technik drauf hast, mir gelingt das nicht so gut :-(

    Einen guten Start in die Woche
    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card.
    I really love that stamp, gorgeous....

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina wonderful card and adorable Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. was hast du wieder eine tolle Karte gewerkelt.
    Bin total begeistert.

    Liebe Grüße und ein guten Start in die neue Woche.

    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Marina,

    mag so langsam gar nicht mehr bei Dir gucken kommen. Immer wieder so viele tolle Kärtchen mit neuen Magnolias. Und das, wo mom. keine neuen Stempelchen drin sind, :(

    Ne, aber mal im Ernst: Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da mit Deinem neuen Stempelchen gestaltet. Auch das Schriftschildchen gefällt mir super gut und die Gestaltung Deines Kärtchens eh!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marina,
    oh,wie niedlich ist das denn!!!
    Die Karte sieht mal wieder total klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Marina, da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen. Du hast die Tilda perfekt in Szene gesetzt, da bekommt man Lust zu vereisen.............

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So in love with your card!
    Beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Motiv. Die Karte ist wieder wundervoll geworden!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. I just love old fashiined cases- they are so intriguing .. where have they been? what stories could they tell.?
    Love this card its beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  15. Another Darling card!! I love the colors on this and your sweet image :) Tooo cute!
    Hugs again,
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, noch so eine tolle Karte. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Marina

    WOW was ist die süüüß...die Papiere sind wunderschön und das Motiv hast Du superklasse coloriert und in Szene gesetzt...einfach herrlich :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).