Mittwoch, 18. August 2010

Friday Sketchers #115

Hallo zusammen!
Hi all!

Heute wird es wieder etwas farbenfroher. Im Moment liebe ich es, Farbkombis zu verwenden, die ich noch gar nicht, oder nur selten ausprobiert habe. Und so ist diesmal diese Karte entstanden, mit der ich bei den Friday Sketchers teilnehmen möchte, da ich deren Sketch dafür verwendet habe.

Today, it will be colourful again. At the moment I love to use color combos, which I haven't at all or just rarely tried. And so this time this card arose, with which I would like to participate at the Friday Sketchers, because I used their sketch for it.




Passend zum Wetter (mal Sonne, mal Regen) habe ich mich für Tilda with Umbrella entschieden und sie wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Das Motivpapier ist von Basic Grey.
Das untere Blümchen habe ich mit einem Brad befestigt, auf das obere habe ich eine Schleife geklebt, die ich aus Bast gebunden habe.
Weiter verziert habe ich meine Karte mit einem Band, weiteren Brads, selbstklebenden Halbperlchen, einem Strass-Steinchen und Papierstreifen (eigentlich Abfall von vergangenen Karten), die als Gras dienen sollen.

Apposite to the weather (sometimes sun, sometimes rain) I chose Tilda with Umbrella and coloured her again with my watercolor pencils.
The designpaper is from Basic Grey.
I have affixed the lower flower with a brad and glued a bow, which I have made out of raffia, onto the upper flower.
I finished my card with a ribbon, further brads, self-adhesive halfpearls, rhinestones and strips of paper (actually the rubbish of my recent cards) which are supposed to serve as grass.




Ich bin gespannt, wie Euch meine schlichte aber dafür sehr farbenfreundliche ;O) Karte gefällt.
I'm curious how you like my simple but very colourful ;O) card.

Es freut mich sehr, dass Ihr mich wieder besucht habt und wünsche Euch einen schönen Tag.
I am very pleased that you visited me again and wish you a nice day.

Hugs,


Rezept:

Größe: 14,5 cm x 14,5 cm
Motivstempel: Magnolia: - Tilda with Umbrella
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pad Kioshi
Accessoires: Paper Flowers, Brads, Bast, selbstklebende Halbperlen, Strass-Stein

Kommentare:

  1. Hallo Marina, mir gefällt deine Farbgestaltung super! Sehr schön frisch und belebend! Papier sieht klasse aus, tja uns von der Tilda bin ich ja begeistert....TILDA FAN ;-))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, die dem Beschenkten sicher Freude bringt - zaubert gleich ein Lächeln in mein Gesicht. Ich mag die Farben sehr - gut abgestimmt und die niedliche Tilda dazu passend coloriert.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,

    Du hast Tilda mal wieder wunderschön coloriert und mit diesem traumhaft schönen Papier super in Szene gesetzt. Mir gefallen diese Farben sehr gut und es wäre doch schön, wenn Du damit die Sonne noch etwas hervor locken könntest, ;o)!

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hvor er det dejligt, at du har fået lyst til farver. Det er bare så flot.
    Og det søde Tilda-stempel passer til vejret. Det regner og regner og regner, her i Jylland.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina,

    Wauw, that's just a very nice card, like the colours and love the stamp your used!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  6. Thuis is a different colour combo for you Marina -- but i just love the orange and green together.
    Another sweet image coloured beautifully
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. I loved that colorful paper.
    And such a gorgeous stamp.
    Magnolia is really popular this days.

    AntwortenLöschen
  8. Suchst Du auch den SOmmer?
    Hübsche, sonnige Karte und wieder mal tolle Papiere!!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    wow eine richtige Sommer-Sonnen Karte !!! Wenn schon nicht draußen dann wenigstens auf dem Papier ;)
    Sie gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt bei dieser schönen Karte sofort auf, dass sie so frisch, so sonnig ist.
    Du hast das Motiv auch super coloriert.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Marina,

    ach, wenn man diese Karte sieht, geht die Sonne auf. Vielleicht ist das ja das geeignete Mittel, den Sommer wieder heran zu locken?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. she is a cutie and you have made such a pretty card. love the flowers and pieces of grass too!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie wundervoll, wunderschöne Farben und eine wirklich ganz ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung........und das Motiv hast du so wunderbar coloriert, einfach genial.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Karte hast da wieder gezaubert. Gefällt mir sehr.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ficou muito lindo! As cores bem combinadas. Perfeito!
    Besitos desde España.

    AntwortenLöschen
  17. eine super schöne Karte, mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marina

    auch diese Karte ist einfach wieder klasse geworden...schöne warme Farben hast Du verwendet und das Motiv hast Du wunderbar coloriert...rundum schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Farben sind sehr schön.
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).