Dienstag, 10. August 2010

Etwas Herziges

Hallo zusammen!
Hi everyone!

Meine heutige Karte ist wieder mit einem meiner neuen Stempel von hÄnglar & stÄnglar gemacht.
Gearbeitet habe ich mit dem tollen Sketch von Sketch Saturday und gleichzeitig möchte ich noch bei Bunny Zoe's Crafts teilnehmen, denn dort ist das Thema Vintage.
My today's card is made again with one of my new stamps from hÄnglar & stÄnglar.
I've worked with the great sketch from Sketch Saturday and at one go I want to participate as well at Bunny Zoe's Crafts, because there is the theme Vintage.



Coloriert ist dieses süße Wesen mit meinen Aquarellstiften. Zusätzlich habe ich das Herzchen mit Glossy und die Flügel mit Stickles akzentuiert.
Die Designpapiere sind von Dream Street Papers.
Da ich keinen ordentlichen Kreisschneider besitze, habe ich den Kreis mit einem Zirkel vorgezeichnet und dann mit der Schere ausgeschnitten.
Die Blümchen sind mit Creatables aus dem Designpapier gestanzt, die Zweige mit meinem Mc Gill-Stanzer aus Cardstock.
Ich habe alles mit meinem Distresser und/oder Vintage Photo distressed.
Fertig dekoriert habe ich nur noch mit ein paar Halbperlen und Eyelets.

This sweet creature is coloured with my watercolour pencils. Additionally, I have accentuated the heart with Glossy and the wings with Stickles.
The design papers are from Dream Street Papers.
Since I have not a proper circle cutter, I've drawn the circle with a pair of compasses and then cut out with scissors.
The flowers are diecut with Creatables of the design papers, the branches are punched with my punch from Mc Gill out of cardstock.
I've distressed everything with my distresser and/or Vintage Photo.
I finished with only a few halfpearls and eyelets.





Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thank you for your visit and I hope you liked it.
Hugs,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Kit 7
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Zirkel; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0111; Mc Gill - Pine Branch; Eyelet-Tool
Accessoires: Stickles - Star Dust; Ranger - Glossy Accents; Halbperlen, Eyelets

Kommentare:

  1. Und ob die mir gefällt liebe Marina, die liegt genau auf meiner Linie.Was für wundervolle Farben und welch herrliche Gestaltung, es paßt wie immer bei dir alles hervorragend und sehr stimmig zueinander! Ganz große Klasse.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    da stimmt ja mal wieder alles...eine wundervolle Coloration,tolle Umsetzung vom Sketch und die schönen Farben....einfach Spitze !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine neue Karte wieder - ach alle Deine Karten sind immer so schön! Ich komme so gern hier her und erfreue mich an ihnen.
    Zu niedlich auch wieder das kleine Bienchen - wunderschöne Stempel hast Du!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nu prøver jeg at skrive på dansk, og håber du kan bruge Google oversætter. Men jeg er træt af, at jeg ikke kan udtrykke det jeg gerne vil.
    Dine kort er bare så søde. Og du har så mange små fine detaljer med. Denne gang især de 2 blomster nederst til venstre i kortet. Så fine.
    Hav en god dag.
    Hilsen fra Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Marina

    ein supersüßes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt...tolle Farben und Details...den kleinen Kerl hast Du klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!! Das Motiv ist ja so herzig. Hast Du toll coloriert den kleinen Flieger und die Karte ist wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marina,
    die Karte ist total wunderschön!!!
    Tolles Papier hast du benutzt und die Blümchen finde ich total klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. awww.its not fair - i love those stamps and cant get my hands on one.. your card is beautiful.. lovely colours
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    wieder ein so wundervolles Kärtchen von dir !!! Und der süße Kafer ist einfach zu goldig.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur... "Wunderschön"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow this is utterly adorable!
    Such a stunning card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. was für eine zuckersüße Karte mit einem drolligen Motiv, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte, da passt wieder alles toll zusammen. Echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Die ist dir ja total gut gelungen. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. OOOOhhhhhh die Karte ist ja zaugerhaft süß! Farben sind der HAMMER!SOOOO super süß! Echt!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card!
    Love that little hÄnglar boy, he is so adorable!!
    Thank you for joining us at SS,
    hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so ein bezauberndes Kärtchen mit diesem süßen Kerlchen gestempelt. Große Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. ooooohhhhh such a cute sweet image Marina, I love this card...thanks for joining in with the Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).