Dienstag, 24. August 2010

Eine Reise nach China / A Trip to China

Guten Morgen!
Good morning!

Für meine heutige Karte habe ich wieder eines meiner neuen Magnolia-Stempelchen rausgesucht:
For my today's card I've picked out again one of my new Magnolia stamps:


Diesmal ist es Chinese Tilda, die ich mit Aquarellstiften coloriert habe.
Und als wenn ich es geahnt hätte, habe ich mir schon Wochen, bevor die Bon Voyage-Kollektion erschienen ist, dieses tolle Papier von Dovecraft gekauft ;O). Also stand für mich auch gleich fest, welches Papier ich verwende, als ich diese süße Tilda in meinen Händen hielt ;O).
Verziert habe ich die Karte wieder mit Blümchen, Zweigen, die mit meinem Stanzer von Mc Gill macht sind, selbstklebenden Halbperlen und einer Bordüre, die mit meinem neuesten Stanzer von EK Success gestanzt ist.

This time it's Chinese Tilda, which I coloured with watercolour pencils.
And as if I had known it, I've purchased this great paper from Dovecraft weeks before the Bon Voyage collection was published ;O). So it was immediately clear to me, which paper I will use, when I held this cute Tilda in my hands ;O).
I've decorated the card again with flowers, twigs, which are made with my punch from Mc Gill, self-adhesive halfpearls and a border, which is punched out with my latest punch from EK Success.




Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thank you for your visit and I hope, you liked it.

Habt einen schönen Tag,
Have a nice day,

hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Chinese Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Dovecraft -
Eastern Promise
Werkzeug: EK Success - Pine Branch, Bordürenstanzer Morocco Lace
Accessoires: Paper Flowers, Röschen, selbstklebenden Halbperlen

Kommentare:

  1. Vi er da godt nok kommet tidligt op idag !
    Hvor er det en sød Tilda pige, og dejlige farver igen.Papiret med kineser-tegn på, genialt til dette kort. Og den borderpunch fra EK, har jeg ikke set før. Lækker.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur... "Zauberhaft"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, da passt einfach alles zusammen; der Bordürenstanzer gefällt mir auch sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    einfach nur wunderschön !!!!
    Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll - deine Karten sind jedesmal ein Traum.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und das Papier dazu einfach klasse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina - dies ist eine Karte, die 1000-prozentig überzeugt. Das Papier ist ja genial und passt natürlich ganz hervorragend zur Chinese Tilda.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und ob die mir gefällt, was für eine geschmackvolle Gestaltung. Du hast das Papier perfekt auf das Motiv ab gestimmt, einfach genial. Ein absolutes Traum-Kärtchen!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ich Dir wieder wunderbar gelungen - einfach perfekt!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina,

    GORGEOUS!!!! pretty colours togheter, nice details,
    very lovely card and great paper!!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  10. Wow. This was stylish.
    Very beautiful.
    It's the first time I see that stamp.
    Nice...

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön gestaltet + tolle Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow Marina .... i am making a card with this stamp this week but am not sure i will do it as much justice as you have . This card is beautiful. I love the colours you have chosen
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. wunder-wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. Adorable card Marina, sweet Tilda and papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Da passt ja wirklich alles bis ins letzte Detail.
    Deine Coloration finde ich total gelungen.
    Das ist die schönste Chinese Tilda, die ich bisher gesehen habe.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Oh.... die ist ja ein Traum. Sehr schön coloriert und gestaltet.

    Die Farbzusammenstellung ist dir super gelungen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. wow, ein Meisterwerk, da passt alles, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. Tolle, stimmige Karte und so schönes Papier und Farben! Klasse!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous card! I love the colours you've used!!

    AntwortenLöschen
  20. Eine superschöne Karte, soviele schöne Details, alles harmonisiert so fantastisch- einfach klasse...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Karte ist ein Traum. Ein tolles Motiv und farblich einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Marina, mit dieser Karte bist du für mich echt unschlagbar. Wahnsinn, wie perfekt und wunderschön diese Karte bis ins letzte Detail abgestimmt ist.
    Dieses wunderschöne Motiv, das soo zauberhafte Motiv und die hammermäßige Stanzbordüre (diesen Stanzer muss ich auch haben!!!!). Wunderschön ist auch das Papier mit den chinesischen Schriftzeichen - ist das gestempelt?

    Ich bin einfach nur total begeistert und freue mich schon auf dein nächstes Werk.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hi Marina! Beautiful card. The papers are just perfect for your Oriental Tilda. Love your border punch too.
    Thanks for the 'get well' wishes.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  24. Hi Marina, wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Der Style sieht der Hammer aus!!!!!!

    Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  25. WOW, das sind ja mal klasse Farben für die kleine Chinesin und das Papier dazu- ein Traum!

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).