Montag, 30. August 2010

Eine kleine Aufmerksamkeit / A little gift

Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, trotz des schlechten Wetters.
Ich hatte wieder Zeit, zu werkeln, aber was ich gemacht habe, das zeige ich Euch erst morgen.
Denn da Nicole meine Post erhalten hat, möchte ich Euch heute diese Schoki-Verpackung zeigen, die ich passend zur Karte der vergangenen Tage gewerkelt habe.
I hope you had a good weekend, despite the bad weather.
I spent my time with crafting, but what I did, I will show you tomorrow.
Because Nicole has received my mail, I would like to show you today this chocolate box, which I have created apposite to the card from a few days ago.




Verwendet habe ich wieder Tilda goes Shopping, die mit meinen Aquarellstiften coloriert ist.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Box geklebt.
Das Papier ist von Basic Grey und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und Walnut Stain distressed.
Der Spruch ist von LaBlanche und mit Walnut Stain aufgestempelt und auch distressed.
Das gewellte Rechteck habe ich mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich mit Blümchen und Herz-Strass-Steinchen.
I used again Tilda Goes Shopping, which is coloured with my watercolour pencils.
Then I cut her out and affixed her with 3D pads on the box.
The paper is from Basic Grey and distressed with my tool from Tim Holtz and Walnut Stain.
The sentiment is from LaBlanche and stamped and also distressed with Walnut Stain.
I've diecut the scalloped rectangle with Spellies.
I have decorated with flowers and heart-rhinestones.



Da ich mich leider beim Zusammenbau vertan habe, habe ich die Verpackung mit einem Band umwickelt, damit man den Fehler nicht mehr sieht ;O). Leider hat das den Nachteil, dass die Packung keine Öffnung hat und Nicole die Packung aufschneiden muss, um an den Inhalt zu kommen :O( (aber aus Fehlern lernt man ja ;O)). Dann habe ich noch eine Schleife gebunden, die mit einem Brad zusammengehalten wird, und sie mit einem 3D-Pad aufgeklebt.
As I have unfortunately made a mistake during assembly, I wrapped the package with a ribbon, so you no longer see the mistake ;O). Unfortunately, this has the disadvantage, that the package has no opening and Nicole has to cut the package, to get at the content :O( (but you learn from mistakes ;O)). Then I made a bow, which is held together with a brad and glued it with a 3D pad on the box.




Für die Unterseite habe ich mit einem Stanzer von EK Success 2 Bordüren gestanzt.
Der Text ist wieder von LaBlanche.
For the bottom I punched out 2 borders with a punch from EK Success.
The text is again from LaBlanche.



Und so sieht das Set im Ganzen aus:
And so the set looks as a whole:


Nicole hat dieses Set, bis auf das Problem mit dem Öffnen ;O, sehr gut gefallen und ich hoffe, Ihr mögt es auch.
Nicole liked this set very much, except the problem with opening, and I hope you like it too.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Thank you for your visit and I wish you a good start into the new week.
Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia: - Tilda goes Shopping; Spruchstempel: La Blanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pad Bittersweet
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Long Classic Scalloped Ractangles; EK Success - Scalloped Scallop; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Band, Samt-Brad, Paper Flowers, Herz-Strass-Steine

Kommentare:

  1. Hoi Marina,Ik hou van de kleuren die je gebruikt hebt!Tilda is weer mooi gekleurd!Knap werk Marina,ben benieuwd naar morgen!!!
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. You are so good. This was beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. das Set ist der pure Wahnsinn, ich verneige mich vor so viel Kunst, spitze.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina,
    Deine Schokiverpackung sieht sehr edel und eleganz aus,da passt alles hervorragend zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina,

    The box and card are gorgeous!!!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set!
    GEfällt mir sehr.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. whta a gorgeous box and card which anyone would be so happy to receive and feel so special
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. ooo how fabulous! a gorgeous card and matching box of chocolates - perfect!
    enjoy your day.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich dein Set mag, das ist traumhaftschön,schade, das ich nicht Nicole heiße....Lach....

    Nein im Ernst liebe Marina, da hast du mal wieder ganz was bezauberndes gewerkelt, einfach ein Traum ..........ein ganz dickes Kompliment von mir.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,

    das Set ist ja TRAUMHAFT schön!!!!
    Sooo eine tolle Karte und diese super Schokiverpackung. Ich an Nicole's Stelle würde die Schoki drinlassen, um nun ja nicht diese tolle Verpackung zu beschädigen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Farbkombination, die sehr edel aussieht. Ich finde das Band passt hervorragend und hübscht das ganze noch auf. Solltest Du bei der nächsten fehlerfreien Box auch unbedingt anbringen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. What are these very beautiful cards!
    I became follower.
    greetings
    Monique

    AntwortenLöschen
  13. oh wow Marine, these are amazing...what a perfect gift box and it would make any gift just a little more special
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ds ist ja der Hammer! Sieht traumhaft aus!!! Wow wow Wow...

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).