Freitag, 13. August 2010

Achtung!... / Attention!...

...jetzt wird's bunt!
...now it gets colourful!

Eigentlich stehe ich ja eher auf dezente Farben und Ton-in-Ton, aber irgendwie war mir jetzt mal danach.
Actually I rather love subtle colours and tone on tone, but someway I was in the mood.

Vorsicht! Nicht erschrecken... Hier ist sie, meine heutige Karte:
Careful! Don't frighten... Here it is, my today's card:


Das Papier von We R Memory Keepers hat mich so lieb angestrahlt, dass ich es einfach verwenden musste.
Das niedliche Motiv ist wieder eines meiner neuen Stempelchen von hÄnglar & stÄnglar. Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Danach habe ich noch mit Stickles und Glossy Akzente gesetzt.
Die 2 Blümchen sind auch mit Spellies aus dem Design-Papier ausgestanzt und ebenfalls mit Glossy akzentuiert.
Verziert habe ich die Karte nur mit ein paar selbstklebenden Halbperlchen.

The paper by We R Memory Keepers beamed at me so lovely that I just had to use it.
The cute image is another one of my new stamps from hÄnglar & stÄnglar. I have coloured it with watercolour pencils and diecut with Spellies.
After that, I accented it with Glossy and Stickles.
The 2 flowers are also diecut with Spellies from the design paper and also accented with Glossy.
I have decorated the card with only a few self-adhesive halfpearls.






Hier habe ich die Karte ein wenig schräg gestellt, damit Ihr den Effekt von Stickles und Glossy mal im Gesamtbild sehen könnt.
Here I placed the card a little slantingly, so you can see the effect of Stickles and Glossy in general view.



Ich hoffe, Ich habe Euch nicht allzu sehr geschockt... Aber ich habe Euch ja gewarnt ;O).
I hope, I shocked you not too much... But I've warned you ;O).

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und gute Erholung *gg*,
Now, I wish you a great day and get a good rest! *gg*

hugs,

Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 7
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: We R Memory Keepers - Paper Pad Tiffany's
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles + Ovals
Accessoires: Stickles - Star Dust; Ranger - Glossy Accents; Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wow - deine Karte ist toll !! Die Farben sind super gewählt und es passt wieder alles zusammen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollte ich erschrecken, ich finde die absolut genial und wundervoll........tolle farblich Gestaltung alles paßt wie immer bei dir perfekt zusammen, also mir gefällt es ausgesprochen gut.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin total begeistert von der Karte. Die ist superschön geworden.
    Das Motiv ist ja auch soooo niedlich. Schade, dass man das bei uns nicht kaufen kann. :(
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...mal was ganz anderes von Dir, aber auch superschön !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marina die Karte ist ja zuckersüß geworden!!! Super Farben! Motiv ist ja so knuffig!!! KLASSE!
    Lieben Gruß janine

    AntwortenLöschen
  6. Marina, ich finde sie GROSSARTIG!


    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. OH! Da könnte ich mich glatt in die absolut süße Karte verlieben! Das Motiv & Farben >>>> suuuper!!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  8. WOW..deine bunte Karte gefällt mir super gut..die Farben paßen genial finde ich..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, superbunt und trotzdem genial.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous, cute card Marina, love the bright colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Hey Marina wat zijn ze weer mooi jouw kaartjes, echte juweeltjes heb je er van gemaakt!!!Zo mooi afgewerkt en super leuke details!

    AntwortenLöschen
  12. Marina, ich bin gar nicht geschockt. Die Karte sieht doch total genial aus!
    Ich bin ja auch immer für etwas Abwechslung! Besonders die Glossy Akzente haben es mir angetan. Da muss ich auch unbedingt mal probieren.
    Die Coloration ist wieder ein Traum und ich finde die Karte sehr harmonisch auch wenn sie bunt ist!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Marina

    WOW...ist die schööön *schwärm*...die Farben sind der Knaller...die kleine Elfe hast Du super coloriert und die Gesamtgestaltung ist einfach SPITZE :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Absoloutely gorgeous Marina - i love these brighter colours - but i also love your creams and browns they are my favourite
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist die putzig -und mit den etwas kräftigeren Farben nicht ganz so niedlich / kindlich - finde ich sehr gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Herzallerliebst und zum ......jaaaa....zum stibitzen süß ;o)
    Deine Kartei st knuffig hoch drei..
    Die Farbkombi ist großartig,Marina!!
    Wünsche dir ein super schönes Wochenende.
    Es Grüßt
    dich eine treulose Tomate,die irgendwie nichts mehr auf die Reihe bekommt,seit sie umgezogen ist ;o)
    Sorry das ich sooooo selten hier rein stolper..

    AntwortenLöschen
  17. Wieso erschrecken? Die Karte ist doch super geworden. Doch, seeehr schön.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wau ich finde die Karte wunderschön ich liebe diese Farben.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. So wonderfully beautiful! Love the colour combo and that stunning image!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Marina,

    Mut zu neuen Taten ;)... ist Dir wieder wunderbar gelungen.Die Farbauswahl hast Du auch wieder superschön abgestimmt...Find ich sehr schön.

    SUPER KLASSE !!!!!

    Wo bekommst Du eigentlich immer diese tollen Stempel her???
    Ich bendeide Dich immer wieder auf´s Neue... aber dafür schaue ich immer wieder bei Dir vorbei


    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hej Marina.
    Hvor er det dejligt, at se dig prøve noget nyt - og så i de dejlige farver.
    Det er da bare så flot. Så måske får vi mere at se af den slags. Du er så god til tone-i-tone, men det her kan du jo også !
    Rigtig sødt papir, og enkelt med de dies med glossy på.
    Så lækkert. Og sødt stempel.
    Fortsat god weekend.

    AntwortenLöschen
  22. Ein so knuffiges Motiv das Du mit diesen tollen Papieren super toll verarbeitet hast! Da stimmt einfach alles!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  23. die Karte ist der Knaller, genau meine Farben.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  24. Ton in Ton kann jeder! Erst das krative Chaos lässt eine Karte leben *find*

    Deine Karte ist super!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  25. Awww Marina you are sooo lucky, I Love these darling stamps, too bad we cant buy them here :( Anyways your card is sooo sweet :)

    Hugs!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).