Mittwoch, 7. Juli 2010

Und nochmal braun/Once again brown

Guten Morgen zusammen!
Good morning everyone!

Im Moment mag ich braun sehr gerne, daher möchte ich Euch heute wieder ein Kärtchen in dieser Farbe zeigen.
At the moment I like brown very much, therefore I would like to show you today again a card in this colour.


Für diese Karte habe ich Flicka med hjärtesnöre gewählt und sie mit Aquarellstiften coloriert.
Die Herzen habe ich mit Glossy akzentuiert.
Danach habe ich das Motiv mit Spellies ausgestanzt und mit Stickles umrandet.
Die Papiere sind von Kaisercraft und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz distressed.
Die großen Blumen sind Stanzen von Marianne Design, die kleinen sind Stanzen von Joy!Crafts.
Durch die große Blume habe ich ein Oranzaband gezogen und die Blume und das Bead Cap mit einem Brad befestigt. In die Mitte der kleinen Blumen habe ich eine Halbperle gesetzt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit einer Spitze und einem Herz-Knopf.
For this card I've chosen Flicka med hjärtesnöre and coloured her with watercolour pencils.
I've accented the hearts with Glossy.
Then I diecut the image with Spellies and edged it with Stickles.
The papers are from Kaisercraft and I've distressed them with my tool from Tim Holtz.
The big flowers are die-cuts from Marianne Design, the small ones are die-cuts from Joy!Crafts.
Through the large flower I've pulled an organza ribbon and attached the flowers and the bead cap with a brad. In the center of the small flowers I placed a halfpearl.
The branches are a punch from Mc Gill.
I completed the card with a lace and a heart button.







Vielen Dank, dass Ihr hier Halt gemacht habt und ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Thanks for stopping by and I hope, you liked it.

Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Flicka med hjärtesnöre
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer

Papier: Cardstock -Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 8; Marianne Design: Creatables - LR0110; Joy!Crafts - 6002-0025; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Platinum; Organzaband, Bead Cap, Brad, Halbperle, Herz-Knopf, Spitze

Kommentare:

  1. Wieder ein wahrer Traum. Alleine die große Blume im rechten Eck oben! Wundervoll. Auch das Motiv ist wieder super coloriert und alles ist so toll stimmig! Perekt.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. I agree, brown is a beautiful color.
    It's stylish.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina!

    Wow,ist das wieder ein traumhaftes Kärtchen.
    Ich mag braun auch sehr gern.
    Die Gestaltung ist wieder wunderschön.
    Ganz tolle Papiere und ein tolles Motiv.
    Deine Coloration ist wieder wahnsinnig schön.
    Ich bin wieder total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt sie supergut.

    Die Farbe ,Gestaltung und coloration superklasse.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Die Idee mit dem Organzaband durch die große Blume ist ja ganz klasse!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card Marina, such a sweet image and love the colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschönes Kärtchen. Es past einfach alles wunderbar zusammen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist ja auch wieder super, gefällt mir total. schön gemacht...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  9. dann bitte mehr in braun- mir gefällts!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. a beautiful card and I love the soft colours you have used.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  11. Braun mag ich auch sehr, sehr gerne und deine Karte ist mal wieder ein Traum, ich bin hin und weg, was für eine fantastische Gestaltung, wundervoll!

    Die Blumen sind der Hit und die Idee mit dem Band genial!Hat was!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marina,
    Och I muss mich die Augen aus dem Kopfe schämen! Ich habe nicht so viel gesagt für lange Zeit.
    Ich habe alle schöne Kärtchen angesehen und ich liebe sie allen...
    Du brauchst sehr schöne Farben und Papieren. Alle Karten sind so niedlich.
    Liebe Grüße,
    Anne-Marije -xxx-

    AntwortenLöschen
  13. liebe marina wieder eine trauhaft schöne H&S karte von dir, ich liebe diese farben, passen sos chön zum motiv
    oxox BA

    AntwortenLöschen
  14. was für eine Hammerkarte, ganz große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Добрый вечер.Я всегда любуюсь твоими открыточками.Милые и трогательные.Как всегда ,очень красиво и аккуратно раскрашены.

    AntwortenLöschen
  16. Your card is very beautiful, Marina. I like the shades of brown you use, your coloring is fabulous, and the ribbons on your flower is so pretty! Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  17. Karten in Brauntönen, oder kombiniert mit braun, mag ich auch am allerliebsten.
    Deshalb gefällt mir deine Karte auch so besonders gut. Eine wunderschöne Gestaltung, und Coloration.
    Genau nach meinem Geschmack.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich glaub ich kipp um.
    Wie tollist denn diese Karte bitte.
    Einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh my!!
    This is awesome!!
    Love the brown colors and the little cute hÄnglar girl is just perfect in those colors!!
    Hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  20. Love it again.
    The big brown flower is wonderful. And the ribbon gives a special effekt.
    Hugs from a very, very hot day here.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow!
    This is amazing!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wunderschön! Farblich genau mein Geschmack und toll gestaltet. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Auch dieses Kärtchen gefällt mir super gut. Und da fällt mir doch gleich wieder auf, das ich meine MD-Stanzen endlich mal einsetzen sollte!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).