Montag, 5. Juli 2010

Romantisch/Romantically

Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!
Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne bei dem neuen Challenge-Blog Totally Tilda teilnehmen, dort heißt es Chocolate und gearbeitet ist meine Karte mit Kikis Sketch von BaLiSa.
With my todays card I want to play at the new Challenge Blog Totally Tilda, there's the theme Chocolate and I worked my card with Kiki's Sketch from BaLiSa.



Entschieden habe ich mich diesmal wieder für ein neues Motiv von Magnolia, das ich mit Aquarellstiften coloriert und an den Rändern distressed habe.
Die Papiere sind von Kaisercraft und auch mit meinem Paper Distresser, Brushed Corduroy und Walnut Stain distressed.
Die hellen Blümchen habe ich mit Stickles akzentuiert.
Die Blümchen und Spacers habe ich mit Brads an der Karte befestigt.
Der Schnörkel ist mit Creatables gestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von Mc Gill und mit Walnut Stain distressed und mit Stickles beglimmert.
Fertig dekoriert habe ich meine Karte nur mit ein paar Halbperlchen.

Once again I've decided for a new image of Magnolia, which I've coloured with watercolour pencils. Then I've distressed the edges.
The papers are from Kaisercraft and also distressed with my paper distresser, Brushed Corduroy and Walnut Stain.
I've accented the bright flowers with Stickles.
I've attached all flowers and Spacers with brads to the card.
The swirl is diecut with Creatables, the branches are punched out with a punch from McGill and distressed with Walnut Stain and glimmered with Stickles.
I finished my card with a few halfpearls.





Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.
I hope you like my card and thank you for your visit.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Romantic Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Brushed Corduroy, Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Marianne Design: Creatables - LR0110; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Gold; Paper Flowers, Spacers, Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Gorgeous card Marina, love the sweet Tilda and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. This was really beautiful.
    Love the color of the card.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist traumhaft! Absolut meine Farbe! Wunderschön gestaltet!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina, je kaartjes zien er weer stuk voor stuk schitterend uit!Knap werk!Liefs,Celia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, in braun wirkt das aber alles klasse! Sieht genial aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist da entstanden! Tolle Farben!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Bin zwar grundsätzlich kein Fan der Mundlosen, aber deine Karte ist einfach perfekt...die Gestaltung wieder wunderschön und das Motiv spitzenmäßig coloriert.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Msrina, ich bin ein Fan dieses Motivs, aber noch ein größere deiner Karten. Da ist dir aber wieder ganz was wundervolles gelungen. Diese Farbkombi ist genau auf meiner Linie, deine Gestaltung ist perfekt und deine Coloration meisterhaft, ich bin mal wieder total am Schwärmen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marina!

    Wow,ist das wieder ein wundervolles Kärtchen.
    Die Gestaltung ist wieder ganz toll und die Farben sind sehr schön.
    Das Motiv ist wieder so ein süßes und wieder so wunderschön coloriert.
    Einfach wieder erste Sahne dein Kärtchen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbar stimmiges, harmonisches Kärtchen hast du da gezaubert...ich bin gerade hin und weg!!

    super, dass du bei Balisa mitgemacht hast - ich drück dir die Daumen1!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love this little Tilda with her Parasol, and your sketch is fab, thanks for joining Totally Tilda!

    AntwortenLöschen
  13. super,super,super,
    Ich mag diese Ton in Ton -Karten soooo gerne. Und in braun erst Recht.
    Deine Karte ist traumhaft schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, braun ist auch eine meiner liebsten Farben. Die Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina,
    ich habe erst mal eine Zeit lang hinschauen müssen um alle Details zu erfassen, wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    wow schon wieder so eine tolle Karte !!! Obwohl Braun ja nicht meine Farbe ist gefällt mir deine Karte sehr gut. Die Gestaltung und Coloration ist mal wieder perfekt.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist ja ein Traum. Einfach wunderschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Marina...
    Du wirst garantiert gewinnen!!
    Deine Karte ist ein Träumchen!
    Außerdem werden hier 2 oder 3...ach ne eher 2 Däumchen gedrückt das du gewinnst.. *knuff*
    Bin eine waschechte Blondine,die ihren dicken Zeh als Daumen dazu gezählt hat...sorrrry ;o)
    Deine Farbkombi ist übrigens wunderschön und das die kleine Tilda zum..Punkt Punkt Punkt ist...weißt du sicherlich *knuddels*
    Nicht?
    Oki, du hast es gewollt...sie ist zum stibitzen süß ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Ja sehr hübsche Karte ist das geworden, der Braunton kommt super rüber! Sehr sehr sehr schön!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Wowww, ist das eine tolle Karte. Superschön geworden. Gefällt mir sehr!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. What a gorgeous card! Tilda looks so lovely with her parasol-love that stamp! Love the flower embellies too! Thanks for joining in at Totally Tilda's! Hugs, Trisha
    Swing by my site if you're interested in some Tilda blog candy!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marina,

    ich sag nur 2 Wörter... " ZUCKER PUR"!!!!!!!

    Ich bin absoluter Fan von Dir, und finde es einfach immer klasse, was Du aus den verschiedensten Motiven zauberst.
    Ich habe meine Liebe zu Magnolia´s auch entdeckt,aber an Deine Ideen und Farbzusammenstellungen komm ich im Leben nicht dran ;))))

    Ich wünsche Dir viel Glück mit dieser zauberhaften Karte.

    Kreative zuckersüße Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hi Marina!

    Wieder so eine gelungene Karte! Das Motiv ist supersüß, die Farben passen klasse dazu und alles ist wieder 100 %ig perfekt.

    Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt und bei BaLiSa mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Umsetzung des Sketches ... superschön gemacht!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marina!

    Wow ... kannst du mir bitte mal wieder auf helfen? Dein Kärtchen ist der Hammer geworden!

    Danke das du bei der 8. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen, weiteren BaLiSa Challenge's
    mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful card Marina, so very pretty.
    Thanks for joining is for our very first challenge at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  28. Auch dieses Kärtchen in braun gefällt mir super gut und das Motiv ist einfach zu herzig. Hach, warum kann man eigentlich nicht alle Magnolias besitzen?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  29. wow, einfach wundervoll!!!
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).