Sonntag, 25. Juli 2010

LHO-Challenge #5

Einen schönen Sonntag Euch allen!
Happy Sunday to you all!

Ja, es ist wieder Sonntag und das bedeutet, wir starten mit unserer 5. Challenge bei "lovely hÄnglar only".
Unser heutiges Thema hat sich unsere liebe Nicole ausgedacht und sie möchte gerne

SPITZE
auf Euren Werken sehen.
Das heißt, Ihr könnt wieder werkeln, was Ihr möchtet, aber es muss Spitze zu sehen sein.

Yes, it's Sunday again and that means, we start our 5th Challenge at "lovely hÄnglar only".
Today's topic has come up with our lovely Nicole and she wants to see

LACE
on your works.
And this means, you can work what you want, but it must show up lace.


Auch, dass ich immer noch im Urlaub bin, hält mich nicht davon ab, Euch meinen Challenge-Beitrag zu zeigen ;O).
Even that I'm still on holiday, it doesn't stop me from showing you my challenge contribution.

Coloriert habe ich Sittande Flicka mit meinen Aquarellstiften.
Danach habe ich den Rand des Motivs und der Papiere von Crea Motion mit meinem Distresser und Weathered Wood distressed.
Die Blätter habe ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht, die Schnörkel mit Creatables.
Die Blätter, Schnörkel und Blumen sind alle am Rand mit Weathered Wood gewischt.
Fertig verziert habe ich meine Karte mit Strass-Steinchen und natürlich einer Spitze ;O).

I've coloured Sittande Flicka with my watercolour pencils.
Then I've distressed the edges of the image and the papers from Crea Motion with my distressing tool and Weathered Wood.
The leaves are made with a punch from EK Success, the swirls with Creatables.
I've edged the leaves, swirls and flowers with Weathered Wood.
At the end I decorated my card with rhinestones and a lace of course ;O).




So, wenn Ihr auch Spitze mögt, dann schnappt Euch Eure hÄnglar-Stempel und macht mit bei "lovely hÄnglar only". Wir würden uns sehr darüber freuen.
So, if you like lace too, grab your hÄnglar stamps and join in at "lovely hÄnglar only". We would be very happy about it.

Jetzt habt noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für Euren Besuch.
Now, have a nice rest of your Sunday and thank you very much for your visit.

Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Sittande Flicka

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Weathered Wood
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Crea Motion - Paper Padz DeLightFul Life
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0116; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Spitze, Paper Flowers, Strass-Steine

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    das ist wieder ein Traum von Karte! Diese schönen Farben und die Spitze hast Du toll eingesetzt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja... die Karte ist ganz zauberhaft in diesem zarten bleu !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Muito lindo esse cartão. Que cores suaves!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooo schön ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Urlauberin,

    Auch wenn Du noch im Urlaub bist, wollte ich Dir sooo gerne schreiben, dass ich Deine Karte total süß finde und mir die zarten Farben sehr gut gefallen.

    Viele liebe Grüße und Euch noch eine schöne Zeit
    Knuddels - Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Marina

    auch wenn du zur Zeit noch im Urlaub bist möchte ich Dir trotzdem schreiben...Dein Kärtchen ist superschööön geworden...tolle Farben hast Du ausgesucht und die Kleene wunderbar in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ein Traum von Karte, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marina, what a beautiful card. Love those little images & you have colored it so nicely. Love the swirls too.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is so gorgeous Marina, beautiful colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein absolutes Meisterwerk,liebe Marina, wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen ein ausgezeichnete Umsetzung des Themas.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. what a pretty card - the colours are beautiful and the lace is gorgeous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht wirklich super aus und die Spitze paßt super zu dem knuffigen Mädel!

    Wünsche Dir einen schönen Tag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Die Blautöne gefallen mir sehr sehr gut! Karte sieht sehr schön aus. Super coloriert!
    LG Janine

    Hast jetzt einen Leser mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card Marina... I love the flowers and swirls... and of course your lovely Hanglar girl too.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir auch sehr sehr gut deine Karte.Die Farben und die Gestaltung einfach Spitze!


    GLG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).