Sonntag, 11. Juli 2010

LHO-Challenge #4

Hallo zusammen!
Hi everybody!

Wow! 2 Wochen sind rum und heute startet schon die 4. Challenge bei "lovely hÄnglar only"... Das ist der absolute Wahnsinn!

Unser Thema heute hat sich unsere liebe Iris ausgedacht und sie möchte gerne

Glitzer
auf Euren Werken sehen. Das heißt, Ihr könnt basteln, was Ihr möchtet, aber bitte vergesst den Glitzer nicht ;O).

Wow! Two weeks are over and today already starts the 4th Challenge at "lovely hÄnglar only" ... That's sheer madness!

Our topic today has come up with our dear Iris and she would like to see

Glitter

on your works. It means, you can craft whatever you want, but please, don't forget the glitter ;O).

Wie ich Euch ja schon sagte und Ihr sicher auch schon bemerkt habt, stehe ich im Moment totaaal auf braun und daher ist auch mein Challenge-Beitrag braun (na gut, mehr creme) ausgefallen ;O)...
As I've already said and you've surely noticed it already, at the moment I'm totally in love with brown and therefore my Challenge contribution turned out brown (o.K, it's more cream), too ;O)...



Coloriert ist Pojke med hjärtesnöre mit meinen Aquarellstiften, zusätzlich habe ich die Herzen mit Glossy akzentuiert.
Die Papiere sind von Basic Grey. Ich habe sie und das Motiv mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und Brushed Corduroy am Rand distressed und mit Stickles umrandet.
Die Blumen sind von Prima, mit Glimmer Mist besprüht und am Rand auch mit Brushed Corduroy gewischt. Befestigt habe ich sie mit Brads.
Die Bordüre ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success und beides ebenfalls mit Brushed Corduroy distressed.
Dekoriert ist die Karte sonst nur noch mit einem Band und 2 Herzchen.

Pojke med hjärtesnöre is coloured with my watercolour pencils, in additional I've accented the hearts with Glossy.
The papers are from Basic Grey. I've distressed them and the image with my tool from Tim Holtz and Brushed Corduroy and framed them with Stickles.
The flowers are from Prima, sprayed with Glimmer Mist and edged with Brushed Corduroy. I have fixed them with brads.
I punched out the border with a borderpunch from Martha Stewart, the leaves with a punch from EK Success and distressed them also with Brushed Corduroy.
I've decorated the card only with a ribbon and 2 sweet hearts.






Da zu viel Glimmer eigentlich nicht so mein Ding ist, war das Thema eine wirkliche Herausforderung für mich. Aber ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Und obwohl viel Glitzer auf meiner Karte ist, ist es immer noch dezent. Oder was meint Ihr?
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und würde mich freuen, Euch bei "lovely hÄnglar only" wiederzusehen.

Since too much Glitter isn't really my thing, so the theme was really a challenge for me. But I think I managed it quite good. And although much Glitter is on my card, it is still decent. Or what do you think?
I hope, I could get you a little inspired and would be pleased to meet you again at "lovely hÄnglar only".


Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Pojke med hjärtesnöre
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink - Brushed Corduroy
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer

Papier: Cardstock -Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pads Basic Manila, Basic Kraft
Werkzeug: Martha Stewart - Simple Scallop; EK Success - Rock Fern; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Gold; Glimmer Mist - Pearl; Prima Marketing - Paper Flowers; Band, Brads, Herzchen

Kommentare:

  1. hi marina
    i just love you're card
    really like the colors
    and the glitter is just perfect
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Behoorlijk?!Marina je bent veel te bescheiden!!!Het is supermooi!Knap gedaan!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist superschön, die Farben ausgezeichnet. Und der Glitzer ist genau richtig dosiert!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Kärtchen in diesen braun/creme-Tönen ist einfach hinreißend! Gefällt mir super gut, auch von der Gestaltung!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder so super stimmig! Wundervoll! Du hast den jungen Mann super in Szene gesetzt. Eine wundervolle Karte.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous sweet card Marina, wonderful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    hach, ich hab mich verliebt...., in deine Karte.
    Die ist ja soooo himmlisch.
    Ein absoluter Volltreffer.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Wow,da ist dir wieder eine ganz traumhafte Karte gelungen.
    Die Gestaltung und Farben sind wieder so wunderschön.
    Das Motiv ist auch wieder so süß und ganz toll coloriert.
    Also wie du das mit dem Glitzer gemacht hast finde ich wahnsinnig toll und es wirkt trotzdem sehr dezend,wunderschön.

    Ich bin wieder total begeistert.
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Farbkombi, sehr sehr gerne.........und deine Gestaltung ist mal wieder ein Traum. Ein wirklich ganz bezauberndes Kärtchen.

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mensch deine Karten sind ein Traum.
    Würde auch gern mal bei Lovely Hänglar mitmachen aber die zwei Abdrücke die ich hab müssen gestreichelt werden :o)
    Deine Karte ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. oh ich bin verliebt, die ist wunderschön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).