Sonntag, 18. Juli 2010

ISB-Challenge #30

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Happy Sunday morning!

Schon wieder ist es soweit, denn heute startet die 30. Challenge bei ISB und diesmal haben wir das Thema

SCHLICHT UND EINFACH.

It's time again, because today starts the 30th Challenge at ISB and this time we have the theme

CLEAN AND SIMPLE.

Ich bin zwar eigentlich im Urlaub, aber meine Karte für diese Challenge möchte ich Euch nicht vorenthalten ;O).
Admittedly I'm actually on holiday, but I wouldn't like to withhold you my card for this challenge.

Für meine Karte habe ich Tilda with Peony mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Das Designpapier ist von Marianne Design, in das ich mit Spellies ein Passepartout gestanzt habe. Danach habe ich Tilda dahinter und einen Rahmen darauf geklebt.
Die Blumen und Blätter sind Stanzen, auch von Marianne Design.
Dekoriert habe ich meine Karte nur noch mit einem Band und einer Halbperle.

For my card I coloured Tilda with Peony with my watercolour pencils.
The design paper is from Marianne Design, in which I diecut a passe-partout with Spellies.
After that I glued Tilda behind it and a frame on it.
The flowers and leaves are dies from Marianne Design, too.
I decorated my card only with a ribbon and a halfpearl.





Ich hoffe, meine Karte hat Euch gefallen und Ihr habt Lust bekommen, mitzumachen.
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31.07.2010, 18:00 Uhr.
I hope you liked my card and you're in the mood to participate.
You have time to enter until 31.07.2010, 18:00 clock (our time).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
I wish you a wonderful Sunday,

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Peony
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - Eline's Babies blau
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 9; Marianne Design - Creatables LR0128, LR0117
Accessoires: Band, Halbperle

Kommentare:

  1. Oh wie klasse, ein Thema genau nach meinem momentanen Geschmack!
    Dein Kärtchen gefällt mir deshalb auch besonders gut! Die Blätterstanze sieht klasse aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card.
    Nice paper, gorgeous stamp an sweet flower.

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist zwar schlicht aber nicht einfach, oder doch: Einfach süß!! *g*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina

    das Kärtchen ist echt zaubethaft geworden...wunderschön hast Du die kleine Tilda coloriert und das HG-Papier gefällt mir supergut :0)))

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und habt eine tolle Zeit ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina - it may be simple but its still gorgeous
    Hope you are well
    great to be back
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine bezaubernde Karte, eine ganz wundervolle und perfekte Umsetzung.........Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und das HG Papier ist ein Traum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar coloriert und ein tolles Hintergrundpapier. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. And nice flower.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wieder wundervoll geworden. Diese Tilda hat es mir auch angetan. Sie liegt hier und wartet auf Verarbeitung. Wenn ich Deine Karte sehe bekomme ich richtig Lust gleich loszulegen. Ganz toll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marina!

    Wow,ist das wieder ein Traumkärtchen.
    Schlicht und dennoch wunderschön.
    Es ist wieder ganz toll gestaltet,dass Papier und die Farben gefallen mir sehr.
    Ein ganz süßes Motiv ist das wieder und so traumhaft coloriert.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen,erholsamen Urlaub.
    Kommt gesund und munter wieder.
    Ich freue mich schon jetzt wieder auf deine tollen Werke.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. eine wundervolle Karte, ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist schön.
    Und wie immer total toll coloriert.
    Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und einfach???? Aber superschön !!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. liebe marina
    ich hoffe es geht dir gut, schon lange war ich nicht bei dir aber meine freizeit wird es immer weniger leider.
    deine karte ist ein traum
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).