Sonntag, 4. Juli 2010

ISB-Challenge #29

Guten Morgen Ihr Lieben!
Good morning everybody!

Es ist Sonntag und auch trotz der Hitze lassen wir es uns nicht nehmen, eine neue Challenge auf dem ISB-Challenge-Blog zu starten ;O).
It's Sunday and even by the heat, we insist to start a new challenge on the ISB-Challenge-Blog ;O).

Unsere 29. Challenge ist eine Farbchallenge und diesmal haben wir wieder 2 Farbkombis zur Wahl:
orange, pink/rosa & weiss
oder
grün, gelb & weiss
Our 29. Challenge is a colour challenge and this time we have again 2 colour combos to choice:
orange, pink & whiteor
green, yellow & white

Ich habe die zweite Farbkombi gewählt und dies ist meine Karte:
I have chosen the second colour combo and this is my card:


Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Gloria the Hippo mit Spellies ausgestanzt.
Die Motivpapiere sind von Papermania.
Die Bordüre habe ich mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart ausgestanzt, die Ecken mit Stanzen von Sizzlits.
Verziert habe ich die Karte mit Halbperlen, Libellen, Papier- und Stoffblumen, die ich zusammen mit Spacers mit Brads an der Karte befestigt habe.
After the colouring with my water colour pencils I diecut Gloria the Hippo with Spellies.
The design papers are from Papermania.
I punched out the border with a borderpunch from Martha Stewart and the corners with Sizzlits.
I've decorated the card with halfpearls, dragonflies, paper- and fabric flowers and fixed the flowers and the spacers with brads.




Da ich mit meiner Karte mehrere Themen bei verschiedenen Challenges getroffen habe, möchte ich dort natürlich auch teilnehmen:
Because I have hit with my card many topics at various challenges, I would like to participate there of course:

A Spoon Full of Sugar - Animal Crackers
By The Cute And Girly - Warm Summer Days
Sir Stampalot - Lazy Hazy Days of Summer
Timbroscrapmania - Summer

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag und würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer 29. ISB-Challenge mitmachen würdet.
Now I wish you a nice and creative Sunday and would be pleased, if you take part at our 29th ISB Challenge.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Gloria the Hippo
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Honey & Hugs
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Long Classic Scalloped Rectangles; Sizzlits - Photo Corners 2; Martha Stewart - Scallop Dot
Accessoires: Papier- und Stoffblumen, Spacers, Brads, Halbperlen, Strass-Libellen

Kommentare:

  1. Oh wow this is absolutely beautiful!
    Coloured to perfection and such gorgeous paper I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, da ist dir mal wieder ein ganz prächtiges Kärtchen gelungen. Gefällt mir außerordentlich gut. Eine sehr schöne farbliche Gestaltung. Du hast wie immer alles sehr harmonisch und stimmig aufeinander abgestimmt, perfekt. Die Karte wirkt so schön frisch auf mich, Klasse.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Karte macht wirklich Sommerlaune.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, genauc wie auch deine Gestaltung.
    Das kleine Hippo ist ja sooo knuffig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    die junge Hippo dame ist ja zu knuffig !!!!

    Diese Idee von Dir mit den Farben ist ja mal wieder wie "Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen"... grün und gelb ist eine unheimlich sommerfrische Lust und gute Laune Kombination.Wo bekommst Du nur immer diese tollen Ideen her???? Und immer wieder diese tollen Stempel???

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die Farbkombi finde ich sehr erfrischend und das Motiv ist ja zu knuffig!
    Super!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mariana

    Your card is lovely and beautiful greens give a real feel of Summer.

    Thank you for joining in at Stampalot Challenges this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Truley summery card :-) Thank You for Joining us over at BTC&G and Good Luck! X

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful. Again: You are so perfekt to choice colors and painting. And the hippo - cute.
    Hugs from a warm, warm and sunny Denmark.

    AntwortenLöschen
  9. Such a happy hippo makes me smile.
    hugs chris xx
    thanks for joining us in the Sir stampalot Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja witzig geworden.
    Deine Farbwahl ist genial, so frisch und freundlich.
    Eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Marina I love this card, the colour is excellent and that image is definitely high on the smile scale. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  12. Hello Marina,
    Your card is beautiful. I love the great layout and the lovely summery feel to it.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte liebe Marina!
    Ich finde sie ist so schön frisch geworden. Ein echter Hingucker!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina!

    auch diese Karte ist wieder so wunderschön.
    Die Farben leuchten so richtig schön und die gestaltung ist wieder ganz toll.
    Das Motiv ist ganz süß obwohl der kleine irgendwie bissel betröpelt schaut. ;-)
    Deine Coloration begeistert mich immer wieder.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. The card is brilliant , thanks for joining us at Sir stampalot this month and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist Deine Karte und total niedlich Dein hippo!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina...das ist ja eine echt süße Karte geworden. Motiv sieht ja zum knutschen aus, Farbe grün sieht super aus.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  18. Great card! Thanks for joining us at sir stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  19. Super cute card. Love all the greens and the image is really sweet. Thanks for joining us over at By the Cute and Girly this month and good luck. Hugs Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Die KArte ist super.
    Das Motiv ist total knuffig!!!!
    Schön coloriert, und überhaupt toll :o)

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for joining Sir Stampalot’s challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  22. such a sweet card..:-)
    Thanks for joining us at BTC&G...Debs x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).