Dienstag, 13. Juli 2010

Flying Tilda

Hallo zusammen!
Hi everybody!

Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid noch nicht geschmolzen.
I hope things go well and you aren't melted yet.

Leider war es letzte Woche sehr stressig hier, aber heute kann ich Euch endlich wieder eine neue Karte zeigen. Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, trotz der ekligen Hitze ein paar Kärtchen zu werkeln ;O).
Unfortunately, it was very stressful here last week, but finally today I can show you a new card. Yes, I have actually managed to create a few cards in spite of the nasty heat ;O).



Entschieden habe ich mich für Flying Tilda, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.
Da ich bei diesem Motiv einfach nicht widerstehen kann, mussten ihr Kleid, ihr Zauberstab und die Flügel noch mit Stickles beglittert werden.
Das Motivpapier ist von Magnolia, das ich am Rand mit meinem Paper Distresser ausgefranst habe.
Die Blümchen habe ich mit Floral Punches von Nellie Snellen aus dem Motivpapier gestanzt, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success aus Cardstock.
Verziert habe ich mit 2 Halbperlen und ein paar Strass-Steinen, die ich in die Mitte der Blümchen gesetzt habe.

I chose Flying Tilda and coloured her with my watercolour pencils.
Because I'm not able to resist, I had to glitter her dress, her wand and the wings with Stickles.
The designpaper is from Magnolia, which I've frayed with my paper distresser.
I punched out the flowers with Floral Punches by Nellie Snellen from the designpapers, the leaves with a punch from EK Success from cardstock.
I've decorated my card with 2 halfpearls and a few rhinestones, wich I glued in the middle of the flowers.






Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.
I hope you like my card and thank you for your visit.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Flying Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Magnolia

Werkzeug: Nellie Snellen - Floral Punches; EK Success - Rock Fern; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen, Strass-Steine

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und die Flying Tilda ganz entzückend!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    oh deine Karte ist ein Traum in Rosa - wunderschön !!!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft wie sie da in der karte schwebt !!!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. This was beautiful.
    I especially liked the shimmering dress and the great color.

    AntwortenLöschen
  5. Na klar gefällt mir deine Karte. Du hast wunderschön coloriert und die Aufteilung der Karte ist total schön.
    Und dieses Magnolia-Motiv gefällt mir mittlererweile auch supergut.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Marina *winkerüber*

    Da hast Du ein traumhaft schönes Kärtchen gewerkelt...die Farben und Deine Coloration sind wunderschön...einfach SUPER!!! :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Traum von Karte!
    Superklasse.****


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is adorable Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ist das wieder für ein Sahneschnittchen, ich bin mal wieder total begeistert ...........so eine traumhaftschöne Karte. Du hast wirklich ein unheimliches Händchen dafür alles so harmonisch und wundervoll zu gestalten......ein ganz dickes Kompliment.

    Und wie schön dad Kleid und die Flügel glitzern.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, was für eine schöne Karte und das Motiv ist so süß. Klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. wow shes stunning Marina and so perfectly coloured
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina!

    Wow,da hast du ja wieder ein ganz traumhaftes Kärtchen gewerkelt.
    Ganz wunderschöne Farben und so toll wieder gestaltet.
    Das Motiv ist richtig süß und wieder ganz traumhaft coloriert.
    Ich bin wie immer total begeistert.

    PS.:Vielen,lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    hach, was ist das wieder für eine zauberhaft schöne Karte! So eine süße Tilda und mit Glitzer kann man mich immer locken! Da bin ich wohl wie eine kleine Elster...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Und ob mir Deine Karte gefällt. Ganz toll coloriert und wunderschön zusammengestellt ... na und für Glitzer bin ich auch immer zu haben. *grins*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft kann ich da nur wieder sagen. Deine gewählten Farben passen wundervoll zu dem Motiv. Super!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ohh super süße Karte hast du da gezaubert. Wirklich super gelungen. Ich liebe ja diese Magnolia Motive!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).