Freitag, 2. Juli 2010

Ein schöner Tag/A beautiful Day

Einen schönen Freitagmorgen wünsche ich Euch!
Happy Friday morning everyone!

Für meine heutige Karte habe ich Andreas tollen Sketch der Kreativen Stempelfreunde - Creative Stamp Friends benutzt.
For my todays card I used Andrea's great sketch from Kreative Stempelfreunde - Creative Stamp Friends.



Da es mal wieder an der Zeit war, meinen Vorrat für Herren-/Jungenkärtchen aufzufüllen, habe ich mich für dieses niedliche Motiv von hÄnglar & stÄnglar entschieden.
Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Kreise gesetzt.
Die Kreise habe ich mit Spellies ausgeschnitten, den weißen zusätzlich mit einem Cuttlebug-Folder geprägt und dem blauen Rahmen mit einem weißen Gelroller Punkte aufgemalt.
Die Papiere sind von Making Memories, der Spruch von KLARTEXT, den ich auf weißen Cardstock gestempelt und dann auf das Label, das auch mit Spellies ausgestanzt ist, geklebt habe. Befestigt ist es mit Brads.
Fertig verziert habe ich die Karte mit einem Band, Halbperlen und Knöpfen, durch die ich noch Scrapper's Floss gezogen habe.

Because it was time to raise my stock of males card, I decided to use this cute image from hÄnglar & stÄnglar.
After the colouring with watercolour pencils, I cut it out and put it with 3D pads on the circles.
I diecut the circles with Spellies, additionally I embossed the white with a Cuttlebug folder and painted dots with a white Opaque pen onto the blue frame.
The papers are from Making Memories, the text is from KLARTEXT, which I stamped onto white cardstock. Then I glued this on the label, which is diecut with Spellies, too and fastened with brads.
I have completed the card with a ribbon, halfpearls, buttons and Scrapper's Floss.





Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich für's Anschauen.
Now I wish you a good start into the weekend and thank you for looking.

Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sittande pojke på sniskan; Spruchstempel: Klartext - Wortspiel
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: ;aking Memories - Paper Pad Ethan
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Double Ended Tags; Cuttlebug: Prägefolder - Spots and Dots

Accessoires: Opaque Pen white; Brads, Band, Knöpfe, Scrapper's Floss, Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Jungskarte.
    Die Farben passen toll zueinander und durch die tolle Aufteilung des Sketch (und deiner Karte) wirken die einzelnen Elemente sehr schön.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden!!! Gefällt mir richtig gut!!! Die Farbkombi ist Klasse und wie der Kleine so in dem Rahmen sitzt, ist einfach genial!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Rundum gelungen.
    Ich finde den Sketch nicht leicht umzusetzen, aber deine Variante gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. HI Marina - what a great card , a little different to your usual style but i love it. I love the colours - so fresh and clean- and a great sketch.

    I will have lots to catch up in 2 weeks, in the meantime take care
    Happy crafting
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marina, was für eine traumhaftschöne Umsetzung, ich bin mal wieder total begeistert. Alles harmoniert so wunderbar miteinander... Du hast meinen Sketch hervoragend umgesetzt..........tolle Farben, schönes Papier und deine Coloration ist super!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Wow,deine Karte ist wieder wunderschön.
    Die Gestaltung und Farben sind wieder ganz,ganz toll.
    Das Motiv ist ganz süß und du hast es wieder super coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft schön, alles paßt perfekt zusammen...
    Supertolle Gestaltung!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. hach, Marina, die Karte ist so farblich ganz nach meinem Geschmack!
    Und den kleinen Mann an den Rand des Kreises zu setzen - ganz toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, eine sehr schöne Karte. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte nach einem tollen Sketch gearbeitet.
    Tolle Farben, schönes Motiv.
    Klasse!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte mit so schönen frischen Farben ist das. Das Motiv ist auch total niedlich und richtig passend für eine Jungenkarte.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    deine Karte für einen Jungen ist dir perfekt gelungen. Die Gestaltung, und deine Farbwahl gefallen mir besonders.
    Das Motiv ist einfach zum klauen süß.
    Vielen Dank für deien Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina!
    Eine wunderschöne und so tolle Karte! Traumhaft gestaltet und ganz bezaubernd coloriert!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. your card is stunning Marina, beautiful colouirng of this fab little hAnglar boy, I love those MM papers and Im sure I have some of those stashed somewhere I feel a rummage coming on lol
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Jungskarte gefällt mir supergut! Absolut tolle Farbwahl, und den Sketch hast Du toll umgesetzt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow!
    Such a totally gorgeous card!
    Love your cute image and fabulous design and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Wau eine super schöne Karte einfach toll ich bin begeistert.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Du hast den Sketch super umgesetzt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. super schönes kärtchen und eine tolle farbkombi!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist klasse gestaltet. Gefällt mir sehr! Hast wieder ein tolles Werk gezaubert!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Super tolle Farbkombi - sieht fantastisch aus und auch die ganze Gestaltung mit den Knöpfen gefällt mir gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).