Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein Lied/A Song

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einem neuen Kärtchen. Diesmal habe ich Bev's Sketch von Create4Fun dafür verwendet.

Hello everybody,
here I'm again with a new card. This time I played with
Bev's Sketch from Create4Fun.



Für meine Karte habe ich diesmal Singing Tilda ausgewählt, sie mit Aquarellstiften coloriert und Ihre Perlenkette und Ohrringe mit Stickles Silver beglittert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Papiere sind aus dem Paper Pack Rose Garden von Papermania.
Für den großen Kreis habe ich einen Dessertteller zu Hilfe genommen, für die Ovale hinter Tilda Nesties.
Zusätzlich habe ich das weiße Oval mit einer Embossingschablone von AVEC geprägt.
Die Bordüre ist mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von EK Success.
Dekoriert habe ich meine Karte mit einem Band, einem Sticker (der ist normalerweise für die Nägel ;O)), habe die Papierblümchen und Spacers mit Mini-Brads an der Karte befestigt und am Ende habe ich noch ein paar selbstklebende Halbperlchen, ein Herz, das aus dem gleichen Paper Pack ist, und ein Strass-Stein aufgeklebt.

For my card I selected Singing Tilda, coloured her with my watercolour pencils and stickled her pearl necklace and earrings with Stickles Silver.
Then I cut her out and stuck her with 3D Pads onto the card.
The papers are from the paper pack Rose Garden from Papermania.
For the big half circle I used a dessert plate, for the ovals behind Tilda I used Nesties.
In addition I embossed the white oval with an embossing stencil from AVEC.
I've punched out the border with a borderpunch from Martha Stewart, the leaves with a punch from EK Success.
I decorated my card with a ribbon, a sticker (It's normally for nails ;O)), fixed the paper flowers and spacers with Mini Brads onto the card and at the end I glued some self-adhesives halfpearls, a heart, it's from the same paper pack, and a rhinestone onto the card.





Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thank you for your visit and I hope, you liked it.
Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Singing Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Rose Garden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Martha Stewart - Scallop Dot; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Stickles - Silver; Band; Paper Flowers, Spacers, Mini-Brads, selbstklebende Halbperlchen, Nagel-Sticker, Stanzteil Herzchen, Strass-Stein

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    deine heutige Karte gefällt mir wieder mal sehr gut - die Farben passen so super zusammen !!!
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. This was a nice card.
    Beautiful colors.
    Really a greate sketch.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina!
    Traumhaft schön ist dein Kärtchen geworden, die Farben sind der Knaller und das Motiv ist Zucker!
    Einfach zum dahinschmelzen!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja eine traumhaft schöne Karte und super toll in den Farben abgestimmt. SUPER

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja ganz zauberhaft.
    Die Farben mal wieder super harmonisch.
    Toll!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja wieder traumhaft und das Motiv hast Du so klasse coloriert. Die Blumen passen auch perfekt. Ach, was labere ich hier herum. Rundum eine traumhafte Karte.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is wonderful and adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Bin wieder hin- und weg ... Woooooooow, ist das ne wunderschöne Karte und das Tildamotiv kannte ich noch gar nicht. Ganz toll gemacht!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    Deine Karte ist ein Traum vom Allerfeinsten,es passt alles wunderbar farblich zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina, das ist ja wieder ein Schmuckstück geworden. Die Farben sind sehr passend zur Tilda. Großartig, immerwieder ein Augenschmaus!!!

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your visits on my blog, and comments. So fun to have visitors from Germany. And I am new i this "scrap-blog-world". And enjoing it's a lot.
    If my english was better I would whrite much more, but sorry....
    This card is beatiful. What a wonderfull colors. I love it.

    AntwortenLöschen
  13. richtig super!!! so schööön...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  14. Tilda has definitely got the X factor lol Beautiful colours
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das ist aber auch wieder ein herzallerliebstes Kärtchen. Tolle Farben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine supertolle Karte von Dir! Sehr harmonisch und mit tollen Farben.
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina, was für ein Meisterwerk..........ein absolutes Traumkärtchen, ich habe mich verliebt.

    Deine Gestaltung und Umsetzung sind einfach sehr ansprechend und perfekt. Da paßt aber auch alles wundervoll zusammen. ein ganz dickes Kompliment!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).