Donnerstag, 15. Juli 2010

Auf Wiedersehen / Goodbye...

Guten Morgen Ihr Lieben!
Good morning everybody!

Mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich mich für die nächsten 3 Wochen von Euch verabschieden, denn ich werde morgen in den Urlaub fahren *freu*.
Natürlich werde ich nicht ganz weg sein, denn meine Challengebeiträge für die ISB-Challenge und "lovely hÄnglar only" werde ich Euch nicht vorenthalten ;O).
With my todays card I want to say goodbye for the next three weeks, because tomorrow I will go on holiday. I'm soooo happy!
Of course I won't be entirely gone, because I won't withhold my contributions for the ISB Challenge and "lovely hÄnglar only" from you ;O).



Für meine Karte habe ich Sittande flicka på sniskan mit meinen Aquarellstiften coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Kreise sind mit Spellies ausgestanzt, den weißen habe ich zusätzlich mit einer Embossingschablone von AVEC geprägt.
Die Papiere sind von K & Company (Ich besitze sie schon ewig, habe sie aber total vergessen *schäm*.) und am Rand mit meinem Tool von Tim Holtz distressed.
Die Zweige unter den Blümchen habe ich mit einem Stanzer von Mc Gill gestanzt, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success.
Fertig dekoriert habe ich mit einem Band, an das ich noch ein Herzchen mit Scrappers Floss geknotet habe und natürlich durften auch die Halbperlen wieder nicht fehlen ;O).

For my card I coloured Sittande flicka på sniskan with my watercolor pencils, then I cut out and glued it with 3D pads on the card.
The circles are punched out with Spellies, further I have embossed the white with an embossing stencil from AVEC.
The papers are from K & Company (I own them for ages, but I have completely forgotten them * blush*.) and distressed with my tool from Tim Holtz.
I punched out the branches below the flower with a punch from Mc Gill, the leaves with a punch from EK Success.
I finished with a ribbon, to which I have knotted a heart with Scrappers Floss, and of course with halfpearls again.





So, nun bedanke ich mich für Euren Besuch und würde mich freuen, wenn wir uns nach meinem Urlaub wiedersehen würden.
Macht's gut,

So, now I thank you for your visit and would be delighted if we would meet again after my holiday. So long,

hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sittande flicka på sniskan
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: K & Company: Brenda Walton - Dollhouse

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Circles; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Rock Fern; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Paper Flowers, Band, Scrappers Floss, Herchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. We zullen je missen,geniet van een welverdiende vakantie!
    Je kaartje ziet er weer schitterend uit!Knap werk!
    Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    eine schöne "Abschiedskarte" von Dir... aber Du kommst ka wieder ;)

    Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub, wo immer es auch hingeht!!!! Schöne Ferien

    Bis in 3 Wochen


    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina *winke*

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt...tolle Farben und Deko hast Du für Dein Werk ausgesucht und die Kleine Dame ist zuckersüüüß :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub...erholt Euch gut und verbringt eine tolle Zeit miteinander ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich zauberhafte Karte!
    Wünsch Dir einen schonen Urlaub und erholsame Tage.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card.
    Beautiful stamp ang gorgeous colors.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen - zauberhaft schön!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub mit viel Erholung, Entspannung und tollen Erlebnissen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön. Besonders gut gefällt mir die Anordnung der Flowers im Halbkreis!

    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und ich freue mich schon jetzt auf Deine neuen Werke, wenn Du wieder da bist!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card Marina, love the sweet girl and what pretty colours and flowers. Have a lovely holiday and will visit again when you get back.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    ein wundervolles Kärtchen hast du wieder gemacht !!! Die Farben sind toll.

    Ich wünsche Dir und Deine Familie einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr, die Farben sind so zart und du hast eines meiner liebsten Hänglarmotive verwendet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    eine ganz bezaubernde Verabschiedungskarte haste gewerkelt,alles passt hervorragend zusammen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz wunderschönen erholsamen Urlaub,und kommt gesund wieder.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    da verabschiedest Du Dich ja mit einem klasse Kärtchen in den Urlaub. Dass Du die Papiere so lange liegen lassen konntest... Tolle Farbkombi und wieder so ein zuckersüßes Motiv!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Genießt die gemeinsame Zeit!

    Liebe Grüße und bis in 3 Wochen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was ist die wieder traumhaft schöööööööööön! *totalbegeistertbin* und *schwärm*

    Lg und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Karte; wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Na die Karte ist ja auch wieder richtig super, sehr schön.

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow!
    This is so beautiful!
    I love her and your gorgeous card!
    Have a wonderful holiday see you when you get back!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen liebe Marina. Dieses Motiv ist zuckersüß und Deine Farbwahl und die tollen Flowers finde ich ganz bezaubernd!

    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. Bis bald.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  18. Oh deine Karte ist so süß! Ich wünsche dich ein gutes Urlaub!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  19. I hope you and your family must have a wonderful summer holiday.
    I'm looking on your blog again later....

    AntwortenLöschen
  20. Da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen.Tolle Farben und eine perfekte harmonische Gesatltung, ich bin wie immer schwer begeistert.

    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub und komme gesund wieder.

    einen ganz lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  21. total lieb ist diese karte, so tolle pastelfarben
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).