Montag, 28. Juni 2010

Zwei Herzen.../Two Hearts

Guten Morgen zusammen!
Good morning everyone!

Ich hoffe, Ihr konntet das schöne Wetter am Wochenende genießen.
I hope, you were able to enjoy the beautiful weather at the weekend.
Für meine heutige Karte habe ich Bevs tollen Sketch von Just Magnolia verwendet. Als ich ihn sah, wusste ich sofort, dass daraus eine Hochzeitskarte entsteht.
For my todays card I've used Bev's great sketch from Just Magnolia. When I saw it, I knew immediately, that it becomes a wedding card.



Diesmal habe ich Bridal Couple von Magnolia gewählt.
Dafür habe ich erst einen Kreis mit Spellies ausgestanzt, dann erst das Motiv aufgestempelt und danach mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Die Ränder aller Papiere sind mit meinem Paper Distresser, Tea Dye und Walnut Stain distressed.
Das Designpapier ist auch von Magnolia, der Text von Whiff of Joy, den ich mit Vintage Photo aufgestempelt habe.
Die große Rose ist von Prima, die kleinen sind von Magnolia und alle mit Glimmer Mist eingesprüht und mit Walnut Stain gewischt.
Die Zweige habe ich mit Pine Branch ausgestanzt, die Blätter mit Rock Fern und auch mit Walnut Stain distressed.
Weiter verziert habe ich mit einer Spitze und ein paar Halbperlen.

I have chosen Bridal Couple from Magnolia.
For this image I first diecut a circle with Spellies, afterwards I stamped the image and then I coloured it with my watercolour pencils.
I have distressed the edges of all papers with my paper distresser, Tea Dye and Walnut Stain.
The DP is also from Magnolia, the words (they mean "Two hearts that beat as one") from Whiff of Joy, which I've stamped with Vintage Photo.
The big rose is from Prima, the little ones are from Magnolia and all sprinkled with Glimmer Mist and distressed with Walnut Stain.
I have punched out the branches with Pine Branch and the leaves with Rock Fern, then I distressed them with Walnut Stain, too.
Next, I decorated with one lace and a few halfpearls.






Ich bin sehr gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.
I'm very curious to see how you like my card and thank you for your visit.
Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Bridal Couple; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Tea Dye, Vintage Photo, Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Magnolia

Werkzeug:Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Rock Fern; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Glimmer Mist : Pearls; Prima Marketing - große Rose; Magnolia - kleine Röschen; Spitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Die karte ist wieder sehr liebevoll und bis in's kleinste Detail geschaffen worden. Jedesmal "tauche" ich in eine andere Welt ein. Wunderschön!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind ja so süß und Du hast sie in dieser tollen Farbgestaltung wunderbar zur Geltung gebracht - eine wunderschöne Karte, gefällt mir mächtig gut :o)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful. Loved the flowers and the color.
    Two of my grandchildren are living her for two weeks now. So I think I will be too busy to produce anything.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön! Es stimmt einfach alles - die Coloration, der Hintergrund, die Spitze.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Your card is absolutely beautiful!
    Such a gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card, colours are fab.
    louise xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh fabulous card Marina, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina *winke*

    Deine Karte ist absolut edel...die Farben sind ein Traum und Deine Gestaltung und Coloration einfach PERFEKT :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Romantisch und traumhaftschön ist deine Karte...........eine aussgezeichnete Gestaltung, wundervolle Farben und deine Coloration ist ein Meisterwerk!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marina!

    Boah,was ist das wieder für eine traumhafte Karte.
    Diese Farben und das Papier sind wunderschön und überhaupt die ganze Gestaltung ist einfach wieder ganz traumhaft.
    Das Motiv ist wieder so wunderschön coloriert.
    Ich bin wieder total begeistert.

    Hmmm,du bist mir einfach zu schnell mit deiner tollen Bastelei denn ich habe ja schon wieder zwei ganz wundervolle Karten von dir verpasst. ;-)
    Sie sind beide auch ganz wundervoll gestaltet und in sehr schönen Farben.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das liebe Marina!! Sehen wir uns am Samstag bei Susi?
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow Marina - you know what i am going to say - thats my favourite colour combo - an exquisite card - beautiful Dp's
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    wow was für eine wunderschöne Karte.
    Eigentlich ist die Farbkomi ja nicht so mein Geschmack aber bei deiner Karte sieht alles so harmonisch aus - einfach toll !!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder eine wundervolle Karte geworden. Du hast so tolle Details verarbeitet. Alles passt wieder so traumhaft zusammen.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut!! super.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  16. genial, die Karte gefällt mir super gut, alles passt wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful work, I love that lace and colors. Wonderful job with the sketch.

    Thanks for joining us at Just Magnolia!

    AntwortenLöschen
  18. eine schöne Hochzeitkarte, mal was anderes als immer nur weiß :)

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  19. Wow this is fabulous! I love your interpretation of my sketch. Thanks so much for joining JM this week x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).