Freitag, 4. Juni 2010

Zur Geburt

Guten Morgen Ihr Lieben!



Als ich diese süßen kleinen Geschöpfe sah, wusste ich sofort, dass ich damit Baby-Karten gestalten werde. Und als die Stempelchen hier eintrafen, habe ich es natürlich sofort in die Tat umgesetzt.
Da ich sowieso wenige Baby-Karten besitze und mich nicht entscheiden konnte, welche ich nun werkel, für Jungen oder für Mädels, habe ich gleich beide gemacht und meinen Vorrat damit aufgefüllt ;O).

Beide Karten sind gleich gestaltet, nur die Farben sind unterschiedlich ;O) und für die Jungenkarte habe ich Designpapier von Kaisercraft und für die Mädchen-Karte Digi-Paper, das ich mir vor Jahren schon runtergeladen (leider weiß ich nicht mehr von wem :O( ) und jetzt farblich angepasst und dann ausgedruckt habe.



Coloriert sind die Motive mit meinen Aquarellstiften, danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Kreise und das Sprüchelabel sind mit Spellies gestanzt, die Ecken mit Sizzlits und die Herzbordüre mit einem Borderpunch von Martha Stewart.
Die Labels und Schleifen sind mit Brads an der Karte befestigt, zusätzlich habe ich noch jeweils ein Fläschchen mit einer Kette an das Brad der Schleife gehangen.
Weiter verziert sind die Karten mit jeweils einem Spitzendeckchen, einem weißen Band und blauen bzw. rosa Strass-Steinchen.




Teilnehmen möchte ich mit meinen Karten bei Crafty Sentiments, dort heißt es Punches und bei der June Challenge von Sir Stampalot heißt es Punch it.

Ich bin gespannt, ob Euch meine Kärtchen gefallen und wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir gerne wieder einen kleinen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich doch soooo darüber :O))).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sittande bug + Sittande bugga; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Designpapier: Kaisercraft (blau), Digi-Paper (rosa)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Double Ended Tags; Sizzlits - Photo Corners 2; Martha Stewart - Lace Heart
Accessoires: Spitzendeckchen, Band, Brads, Strass-Steinchen, Kettchen, Charms

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sehen absolut spitze aus und sind wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina

    Two very pretty cards, they look like they could be for twins ?

    Thank you for joining us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. mei,die sind ja traumhaft süß geworden!

    lg yvone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind richtig süß geworden. Da hast Deinem Vorrat wieder 2 wundervolle Karten hinzugefügt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. both cards are wonderful.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot Challenge this month and good luck!.

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind ganz zauberhaft geworden, das Motiv und die Fläschchen sind so süsssssss.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Woauw Prachtig Marina!Het zijn twee schatjes geworden!Je kan ze zo precies uitknippen...ik moet steeds met een randje werken omdat het me nooit zo mooi lukt!Proficiat!LLiefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  8. Adorable images and what fabulous cards.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    wow wunderschöne süße Baby Karten hast du da gemacht !!! Motive sind einfach goldig.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina, da hast du zwei ganz traumhaftschöne Karten gewerkelt, da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Das wunderschöne HG Papier, deine traumhaftschöne Gestaltung,ja und die Motive hast du so perfekt in Szene gesetzt. Und dann die süßen Details und deine wundervolle Coloration, ich bin wie immer restlos begeistert.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Marina!
    Deine Karten sind ganz entzückend geworden.
    Genieße den Tag!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  12. die Karten sind richtig süß geworden!
    Ganz toll...

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  13. liebe marina
    das sind beide traumhafte karten
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. nein sind die goldig geworden mensch da haste was ganz tolles gewerkelt WUNDERSCHÖN Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina,
    ich mach´s mal kurz:
    OBERKLASSE_SUPER_GENIAL!!!!!!!!!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Two really sweet cards - gorgeous shades of pink and blueand really adorable images
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  17. Marina they are absolutely gorgeous, love the soft colours and the cute little charms. Thanks for sharing at Crafty Sentiments and Sir Stampalot.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  18. zwei wunderschöne Babykarten, klasse gemacht
    lg und ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Deine Karte sind beide superschön geworden - TOLL!
    Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  20. oops forgot to say - thanks for joining us at Crafty sentiments this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    What beautiful cards!
    So gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  22. Stunning cards beautiful images gorgeous colours and design thank you so much for sharing these with us at Sir Stampalot
    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Marina *winke*

    die beiden Karten sind zuckersüß geworden ... die Motive hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Marina, these are gorgeous. I adore the baby bottle charms.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).