Samstag, 12. Juni 2010

Vintage

Einen schönen Samstagmittag wünsche ich!

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken, die bauen so richtig schön auf! Ganz lieben Dank, Ihr seid wirklich lieb :O))!

Und nun zu meinem heutigen Kärtchen:
Auch dieses habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt, habe dafür aber mal kein gestempeltes Motiv verwendet, sondern eins von Reddy Cards.



Das Motivpapier ist von Papermania und am Rand mit meinem Tool von Tim Holtz und Vintage Photo distressed.
Der Textstempel hinter dem Motiv ist von Hero Arts und ebenfalls mit Vintage Photo aufgestempelt und gewischt und dann mit Spellies ausgestanzt.
Da ich nur ein weißes Spitzenband hatte, es mir aber zu krass war, habe ich auch da noch ein bisschen mit Vintage Photo drüber gewischt und der Karte somit angepasst.
Dekoriert habe ich die Karte mit Halbperlchen, einem Herzchen, einer Schleife, durch die ich noch Pins mit Perlen gestochen habe, einem Strass-Steinchen auf der Schleife, Paper Flowers, Mini-Röschen und Zweigen, die mit meinem Stanzer von Mc Gill gemacht sind.
Zusätzlich habe ich auch die rosafarbenen Blümchen, das cremefarbene Röschen und die Zweige mit Vintage Photo distressed.





Mir gefällt die Karte irgendwie nicht so richtig und bin daher umso mehr gespannt, was Ihr dazu sagt...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, hoffentlich ohne Regen,

liebe Grüße,



Material:
Motiv: Reddy Cards; Schriftstempel: Hero-Arts - Old Letter Writing

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Confetti

Werkzeug: Spellbinders - Mega Curved Rectangles; Tim Holtz - Paper Distresser; Mc Gill -Pine Branch
Accessoires: Spitze, Halbperlchen, Herzchen, Paper Flowers, Mini-Röschen, Satinband, Head-Pins, Perlen, Strass-Stein

Kommentare:

  1. Oh wow MARINA,
    i love this card - so different form your ususal style - but just as beautiful. I love the old vintage photos .
    Have a great weekend
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    What a beautiful card!
    So gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wunderschön und super romantisch aus!
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww ist die
    Karte traumhft. Super wie du die Details verarbeitest.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, eine solch traumhafte und romantische Karte- suuuper!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine Augenweide,ein ganz exelentes und sehr romantisches Kärtchen, ich bin hin und weg.

    Wunderschön und perfekt wie du die kleinen Details angebracht hast, das gibt der Karte etwas ganz Besonderes.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schlaf erstmal 'ne Nacht drüber, dann gefällt sie Dir sicher schon viel besser. ;O)
    Evtl. ist das rosa/lila vom Hintergrund störend - kann aber jetzt auf dem Foto auch ganz anders aussehen als im Original.
    Trotzdem gefällt mir die Karte richtig gut!!! Hast Du super gemacht!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden Marina!
    Der Vintage-Look schaut toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschönes Werk, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Super, Du solltest öfter Vintage-Karten machen. Die ist ja super geworden. Was nicht heißen soll dass Deine anderen Karten nicht wundervoll sind. Ganz im Gegenteil, die sind immer alle klasse, aber die ist eben mal was Anderes und super, super schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful and very elegant card!
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    mal was ganz anderes von Dir .. toll, gefällt mir gut!

    Schönen Sonntag
    Annchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es total gelungen und alles sehr stimmig - eine rundum süße Karte.

    Große Klasse, dass Du diese Richtung auch einschlägst und vielleicht haderst Du nur noch ein wenig damit, weil es so neu und auch ganz anders ist, als bisher.

    Würde gerne mehr solcher Karten sehen :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  14. I love your beautiful cards and watch them the first morning

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).