Mittwoch, 16. Juni 2010

Oh Happy Day

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein Kärtchen, das ich Euch gerne zeigen möchte.
Gewerkelt ist es nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday und ich möchte damit gleichzeitig auch bei A Spoon Full of Sugar teilnehmen, dort heißt es Enjoying the Sunshine, und bei Stamp Something, dort ist das Thema Happy Somethings.



Coloriert habe ich Cykeltjej mit meinen Aquarellstiften.
Das Designpapier ist von Papermania, das rosafarbene Rechteck unter dem Mädel habe ich mit einem Prägefolder von Cuttlebug geprägt.
Die Bordüren sind mit Doily Lace gestanzt und die Blätter mit Rock Fern.
Verziert habe ich mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, Papierblümchen und Spacers, die ebenfalls mit Brads an der Karte befestigt sind.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Cykeltjej
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Papermania - Red Hot Paper PackWerkzeug: Cuttlebug: Prägefolder - Daisy Pattern; Martha Stewart - Doily Lace; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Band, Strass-Brad, Papier-Blümchen, Spacers, "normale" Brads

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht !!! Das Papier und die Farben sind sooo toll.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Its so pretty and she looks to be having so much fun in the sun!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Is ja total süß dein Kärtchen! Super Zusammenstellung und sehr harmonisch!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein zuckersüßes Kärtchen geworden - genau meine Farben.
    Das Motiv ist sooo schön.
    Ich freue mich darauf weitere Karten von dir zu sehen.
    Lilebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love this card Marina, adorable image and fab papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Marina,

    das ist ja ein fabelhafer Traum in rosa und die Kleine auf dem Fahrrad schaut superniedlich aus :o)

    Wünsche Dir viel Glück bei den Challenges und natürlich einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein niedliches Motiv und welch wundervolle Karte. Es paßt mal wieder alles ganz wunderbar zusammen.Eine wirklich ganz bezaubernde Umsetzung und Gestaltung!

    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist die denn?!! Bin zwar nicht so ein rosa-Fan, aber dein Kärtchen ist wirklich wunderschön geworden!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh da schaut uns ja eine andere Marina jetzt an, viel größer *g*.
    Deine Karte ist ein Traum. Alles paßt zusammen und das Motiv ist ja zuckersüß.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. So sweet! love all the pink! Thanks for sharing it with us at Stamp Something. We are in the last week of our DT Call, visit the site for details on how to apply.

    AntwortenLöschen
  11. Oh deine Karte ist so süß! Ich liebe die Farben und das hänglar Mädchen ist sehr, sehr schön.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Marina *winke*

    hach ist die bezaubernd geworden...die Farben sind ein Traum...wunderschön wie Du die Karte gestaltet hast :0)))

    solltest Du keinen Abnehmer dafür finden, meine Adresse hast Du ja ;0)

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Also, mit der Schieflage des Sketches hätte ich jetzt wieder ein Problem bei der Umsetzung gehabt *lach* ... Dein süßes Hänglar-Motiv passt da aber perfekt dazu!
    Wie die Kleine auf ihrem Fahrrad da fährt ... total niedlich ... eine zauberhafte Karte ist das!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  15. Super cute project! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  16. I like her
    This quite an expensive card like many beautiful elements transmit more great charm .

    AntwortenLöschen
  17. so cute! and so pretty in pink.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  18. Eine wundervolle Karte. Ich liebe die Farben!! Das Motiv hast Du auch ganz klasse coloriert. Tolle Papiere!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).