Samstag, 5. Juni 2010

Nur für Dich...

Hallo Ihr Lieben!

Hier bin ich wieder, mit einem anderen Motiv von hÄnglar & stÄnglar. Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind es, neben Magnolia, die liebsten Motive, die ich verwende ;O).

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte, nach langer Zeit mal wieder, bei Hanna and Friends, denn ich habe ihren tollen Sketch verwendet, und bei Simon Says möchte man gerne Karten für das männliche Geschöpf sehen.




Coloriert ist das Motiv, dessen Namen ich leider nicht kenne, mit meinen Aquarellstiften.
Die Ränder sind mit meinem Distresser von Tim Holtz distressed und mit Hilfe seines/meines ;O) Design Rulers gepierct.
Auch das Motivpapier (das eigentlich mehr grau als braun oder rosa oder was auch immer ist :O( ) ist von Tim Holtz und am Rand distressed.
Verziert habe ich die Karte nur mit Bändern und 3 Knöpfchen und zum Schluss den Spruch von PP-Stamps mit Black Soot aufgestempelt.





Auch wenn die Bilder leider nicht die besten sind, hoffe ich, Euch gefällt meine Karte trotzdem.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, sage DANKE für Euren Besuch und TSCHÜS bis morgen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - ???; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Black Soot
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Designpapier: Tim Holtz - Vintage Shabby (Paper Stack)
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser, Design Ruler; Prickelnadel
Accessoires: Band, Knöpfchen

Kommentare:

  1. Eine superschöne Abstimmung von Papier und Farben Marina. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ja, so kann der Tag ruhig beginnen.
    Deine Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte absolut supergut! Sehr toll gestaltet, super Coloration - ein sehr gelungenes Werk.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist bezaubernd geworden. Und das Motiv ist zuckersüß.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg MIchi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu da bin ich gleich nochmal ;0)

    das Kärtchen ist total klasse geworden ... den Sketch hast Du super umgesetzt und den kleinen Racker hast Du super coloriert :0)))

    Lieben Dank für Deinen Teinahme bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marina!
    Schöne Karte, auch super coloriert.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina!

    Superklasse, deine Karte. Das Motiv ist sooo süß, deine Coloration wie immer perfekt und auch die Papiere passen super.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. So nice card )) I love the papers you used here - all is very harmonic! Hugs. Larisa.

    AntwortenLöschen
  10. your card is delightful. I am quick becoming a fan of these stamps
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Karte ist wunderschön und genial coloriert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Und ob mir deine Karte gefällt,sogar ausgezeichnet......was für ein niedliches Motiv und deine Gestaltung ist mal wieder aller erste Sahne. Alles harmoniert perfekt miteinander.

    Besonders gefallen mir die distressten Ränder, das gibt der Karte etwas ganz Besonderes.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Marina!
    Dein Kärtchen ist so supergenial geworden, sieht traumhaft aus. Du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Ich mag die Hänglar's ja auch so gerne, sollte mal wieder einen verwenden, damit ich auch bei eurem neuen Challenge-blog mitmachen kann :o))))
    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Viele lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. diese Karte ist ist auch wieder total schön geworden. Tolle Coloration und eine schöne Farbwahl.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina! Ein wirklich zauberhaft schönes Kärtchen hast du gezaubert! Einfach super herzig!!

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA & FRIENDS :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow, traumhaft schön!!!!!!!

    Vielen Dank für 's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist zauberhaft! Tolle Farben hast du verwendet!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  18. fabulous card Marina, great image and perfect colours.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).