Samstag, 26. Juni 2010

Midsummer

Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Die Karte heute habe ich mal wieder in meiner Lieblingsfarbe blau gestaltet und daher möchte ich damit gerne bei Hanna and Friends mitmachen, denn dort heißt es Lieblingsfarbe.
The card today I have created in my favourite colour blue and therefore I want to play with Hanna and Friends, because their theme is favourite colour.


Midsummer Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das obere weiße Quadrat habe ich mit Nellies Multiframes gestanzt, das weiße darunter mit Spellies und die Ecken des blauen Quadrats habe ich mit einem Stanzer abgerundet.
Das Motivpapier ist von Papermania.
Verziert habe ich sonst nur mit ein paar Halbperlen, Paper Flowers, Mini-Röschen und Zweigen, die ich mit Pine Branch ausgestanzt habe.
I coloured Midsummer Tilda with water colour pencils. After that, I cut her out and glued her with 3D Pads onto the card.
I've cut the upper white square with Nellie's Multiframes, the white below with Spellies and the corners of the blue square, I have rounded off with a punch.
The designpaper is from Papermania.
I have only decorated with Halfpearls, Paper Flowers, little roses and branches, which I have punched with Pine Branch.






Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte ein wenig...?
Jedenfalls wünsche ich Euch einen schönen Samstag und bedanke mich für's Anschauen.
I hope, you like my card a little bit...?
Anyway I wish you a nice Saturday and say Thank you for looking.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Midsummer Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Persimmon
Werkzeug: Nellie Snellen - Multiframes Quadrat; Mc Gill - Pine Branch; Stanzer: Eckenabrunder; Spellbinders: Nestabilities - Scalloped Squares
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte...!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die süße Tilda wieder traumhaft coloriert (muss ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen - Deine Colorationen sind nun mal ein Traum) und die Karte zauberhaft dekoriert!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immer soooo fleißig, wahnsinn:-)
    Eine wunderschöne Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gesprungen! Ganz toll!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuuuuuuunderschön!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuuuuuuuunderschön!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen. Vor allem in Blau. Damit tue ich mich immer recht schwer.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. This was really nice.
    Beautiful colors and flowers.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Marina and one of my favourite colour combos in your cards
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Tolle Farbkombination. Sehr filigran! Klasse!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow this is so very beautiful Love your frame!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Bin ein großer Fan von dir :o)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Mir fällt langsam nichts mehr ein was ich nicht schon gesagt habe. Deine Karten sind einfach immer der Hammer!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein bißchen, ganz toll gefällt die mir. Sie ist wunderschön gestaltet und coloriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Marina, du bist gut, ein wenig, deine Karte ist wie immer ganz wundervoll. Was für eine perfekte Gestaltung,alles hast du so harmonisch aufeinander abgestimmt einfach genial!Und deine Coloration ist wundervoll.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Schau mal bei den "Kreativen Stemeplfreunden" auf dem Blog vorbei...... ;))

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte!!!!

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Marina, was soll ich sagen? Wie immer einfach perfekt!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Drücke dir die Daumen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. eine wundervolle Karte. ich habe auch bei der Challenge mitgemacht, aber meine karte sieht nicht halb so gut aus.

    lg mausel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).