Mittwoch, 2. Juni 2010

lovely hÄnglar only Challenge #1

Ja! Hurra!!!
Ich freu mich so, denn heute startet schon unsere 1. Challenge bei lovely hÄnglar only!

Da es die 1. Challenge ist, haben wir uns das Thema

Farben des Challenge-Blogs
überlegt.
Das heißt, Ihr könnt alles werkeln, was Ihr möchtet, solange es in den Farben rosa und grün gehalten und mindestens ein Motiv von hÄnglar & stÄnglar darauf zu sehen ist.

Ich habe ein Kärtchen dafür gewerkelt und so sieht es aus:



Nachdem ich Flicka med basker mit meinen Aquarellstiften coloriert habe, habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Ovale geklebt.
Die Ovale sind mit Nesties ausgestanzt, danach habe ich das weiße noch mit einem Cuttlebug-Folder geprägt, den Rand mit meinem Distresser distressed und mit Bundled Sage gewischt.
Das Motivpapier ist von Fancy Pants Designs und ebenfalls am Rand mit meinem Tool distressed.
Verziert habe ich mit Halbperlchen, Flowers von Magnolia, Mini-Röschen, ein paar Blättern und einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Glitter-Brad an der Karte befestigt habe.
Die Bordüre ist mit Doily Lace gestanzt, die Blätter aus Cardstock mit Creatables und die Zweige mit einem Stanzer von Mc Gill.





Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch gefallen und ich würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar freuen ;O).

Aber genauso würde ich mich freuen, wenn Ihr Lust und Zeit hättet, bei unserer lovely hÄnglar only-Challenge mitzumachen.

Hüpft doch auch auf die Blogs meiner DT-Kolleginnen Ilona, Nicole und Iris, sie haben wieder traumhafte Werke gezaubert und... es wartet auch eine Überraschung auf Euch ;O))!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Flicka met basker
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Bundled Sage
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Fanc Pants Designs
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Cuttlebug - Prägefolder Roses; Martha Stewart - Doily Lace; Tim Holtz - Paper Distresser; Mc Gill - Pine Branch; Marianne Design - Creatables LR0106
Accessoires: Magnolia - Flowers, Mini-Röschen, Blätter, Halbperlchen, Organzaband, Glitter-Brad

Kommentare:

  1. Wow... so eine zauberhafte Karte.. diese zarten Farben - Klasse !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Marina

    Deine Karte ist superschööön geworden...die kleine Lady hast Du mit den liebevollen Details und zauberhaften Farben wundervoll in Szene gesetzt :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    Deine Karte ist wieder ne Wucht - so schön coloriert und liebevoll arrangiert, absolut bezaubernd :o)

    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. ICh bin auch ganz beigeistert von Deiner Karte! Wirklich traumhaft schön! Tolle Farbkombi, toll coloriert. Und der geprägte Rosenhintergrund gefällt mir ganz besonders!
    Wünsche viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Challenge Blog!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Marina, beautiful sweet image and fab colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. WOW Süße ist die perfekt geworden und die farben 1A!!!
    Super Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaftschöne Karte, du hat wie immer alles ganz liebevoll und wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit dem Challenges Blog........muß mal schauen, ob ich auch mal mitmache, habe nur keine eigenen Hänglars nur ein paar wenige Abdrücke.....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen sieht wirklich super aus! Die Farbgestaltung ist mal was anderes und harmoniert toll miteinander und Du hast das Motiv auch Deinem bezaubernden Kärtchen mal wieder richtig Klasse zur Geltung gebracht!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Die ist traumhaft schön Marina!! Rosa und grün ist eine ganz tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Such a wonderful card, Marina!
    Love the color combo and fab details!!
    Congrats with the new challenge blog :)
    Hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  11. ganz entzückend!
    Ich werde morgen meine Stempelchen rausholen und auch eine Karte zimmern .. kann Euch doch nicht alleine lassen auf dem neuen Blog :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja zucker süss liebe marina!!! mit den lovely hÄnglar only Challenge finde ich eine tolle idee, ich möchte so gerne mitmachen, ich hoffe ich finde dein wenig zeit
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!!!!
    This is so very beautiful!
    Gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. I love the pink and green colours and the stamp is adorable.
    Lsia ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina,
    deine Karte ist eine Wucht!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. such a pretty card with this cute little Hanglar - I love the embossed rose panel.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina,
    Zuerst vielen Dank für deine liebe Kommentaren auf meinem Blog während mein Examen. Ich finde es wirklich super das du jeden mal mein Blog besucht.
    Deine Karten sind alle sehr sehr schön geworden. Ich habe sie alle jetzt gesehen!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wieder eine wundervolle Karte geworden. Die Farbkombi ist einfach nur traumhaft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. total Klasse deine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).