Samstag, 19. Juni 2010

Love

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich vor ein paar Tagen noch gestöhnt habe, ich habe keine Zeit, könntet Ihr jetzt denken, ich hätte unendlich viel Zeit, doch dem ist leider üüüberhaupt nicht so :O(. Nur, im Moment "fluppt" es bei mir nur so... ich nehme meine Stempelmotive zur Hand, habe genau im Sinn, welches Papier ich verwenden möchte und, auch wenn ich nicht gerade einen schönen Sketch eines Challenge-Blogs zur Verfügung habe, weiß ich eigentlich schon, wie die Karte aussehen soll, wenn sie fertig ist.
Und so habe ich dann auch schon wieder ein fertiges Kärtchen, das ich Euch gerne zeigen möchte, und gearbeitet ist es nach dem Sketch der Everybody-Art-Challenge.



Loving Bridal Couple habe ich nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Papermania.
Verziert ist das Kärtchen mit einer grooooßen beglitterten Rose, die ich mit 5 anderen beim Friday Flowers Candy bei Jane gewonnen habe *freu*. In natura glitzert die Rose noch viel schöner, was ich ich Euch aber leider auf den Bildern nicht rüberbringen kann. Habe sie zwar in verschiedenen Positionen fotografiert, aber sie ist sehr eigen und macht, was sie will und da ja die Klügere bekanntlich nachgibt... ;O).
Na ja, jedenfalls habe ich die Karte noch mit Mini-Röschen, Organzaband und Blättern, die ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht habe, verziert.






Auf einen Text habe ich übrigens absichtlich verzichtet, da ich finde, dass man das Motiv für viele Gelegenheiten nutzen kann, oder...?

So, nun verabschiede ich mich, wünsche Euch eine gute Nacht oder guten Morgen ;O) und sag ganz lieb Dankeschön für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia: Loving Bridal Couple
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Antique Cream
Werkzeug: Spellbinders - Mega Curved Rectangles; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Prima Flowers - Tea Roses Peach Frost; Mini-Röschen, Organzaband

Kommentare:

  1. Just beautiful Marina, i love that image and as you say can be used for lots of occasions
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Umsetzung und tolle Farbnzusammenstellung im neutralen Bereich.Ich persönlich wüde die Karte nur für Hochzeitsglückwünsche verwenden, aber das klappt zur Hochzeit, zur goldenen Hochzeit und auch zur silbernen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. ein Traumkärtchen! Toll clouriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Romantisch,edel und traumhaftschön ist deine Karte geworden. Eine ganz ausgezeichnete und sehr ansprechende Gestaltung. Ich hätte auch keinen Spruch drauf gesetzt, denn du hast vollkommen Recht,man kann sie zu so vielen Gelgenheiten nutzen. Und wie schön die Blumen glitzern, ach einfach wundervoll!

    Wünsche dir einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this was gorgeous.
    Beautiful colors and very delicious flower. I love it... ♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich täglich darauf neue Karten bei dir zu sehen.
    Sie sind alle immer wunderschön.

    Diese Karte so Ton in Ton ist superedel und in das Hintergrundpapier habe ich mich sofort verliebt. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marina, ich bin fast täglich auf deinem Blog und bewundere Deine Werke und denke mir immer wie fleißig du bist. Ich finde es immer erstaunlich wieviel Zeit, Lust und Elan Ihr in Eure Werke steckt. Ich bewundere das wirklich. Gehe ich von mir aus, weiß ich nicht wie Ihr das macht.
    Deine Karten sind alle mit so viel Leidenschaft und Schönheit gebastelt. Das wollte ich Dir wieder mal sagen, weil ich nicht zu jeder Karte einen Kommentar schreibe. Sei Dir aber gewiss das ich eine Bewunderin Deiner Werke bin
    Schönes WE für Dich, Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    ein zauberhaftes Werk hast Du da gezaubert.
    Einfach wunderschön!!!!

    Und die Rose kommt wirklich super zur Geltung.Ich mag diese Art sehr, werde ich demnächst selber auch mal ausprobieren.

    Bleib so kreativ ;)))

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh gorgeous card Marina, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marina *winke*

    WOW was für ein romatisches Kärtchen hast Du da gewerkelt *schwärm*...wunderschöne Farben und Papiere und die Details sind einfach klasse :0)))

    ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne, romantische Karte liebe Marina!
    Deine Coloration ist perfekt und die Papiere und die Rosen sind traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Genauso wie dir, ist es mir heute auch ergangen. Manchmal hat man überhaupt gar keine Idee, und dann fluppt´s fast wie von alleine.
    Deine Karte ist echt super schön geworden. Das Motiv finde ich ja auch so knuffig.
    Auch deine Gestaltung gefällt mir mal wieder sehr gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. Oh Marina! Zucker! Das Paar ist ja traumhaft und die Farben stehen den Beiden wunderbar. Alles ist wieder so toll aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein knuffiges Motiv das Du wunderschön verarbeitet hast! Du hast den Sketch toll umgesetzt und auch die Papiere gefallen mir total gut, besonders das direkt hinter dem Pärchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Wow this is stunning love the papers and the colouring is perfect.
    Have a great weekend.
    Christine x

    AntwortenLöschen
  17. This is so beautiful and elegant - love it!
    -x-

    AntwortenLöschen
  18. Wowww, was für eine schöne Karte. Rundherum super gelungen. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous. The roses are a romantic and elegant touch.

    :)

    AntwortenLöschen
  20. This card is so elegant... absolutely beautiful and I love the colours.
    Hugs
    Kim
    x

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist der Hammer und das Motiv zu knuffig.Finde es wunderschön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die ist ja toll geworden - klassisch und elegant.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Какое надёжное плечо.Прекрасная работа.

    AntwortenLöschen
  24. ein zauberhaftes kärtchen !! dank fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).