Sonntag, 27. Juni 2010

LHO-Challenge #3



Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Happy Sunday everyone!

Schon wieder sind 2 Wochen rum und das bedeutet, es startet heute die 3. Challenge bei "lovely hÄnglar only" .
Diesmal haben wir einen Sketch für Euch, jaaaaa und der kommt von mir ;O)).

Once again 2 weeks have passed and this means, it starts the 3rd Challenge at "lovely hÄnglar only".
This time we have a sketch for you, yeeeees and he is made by me ;O)).


Und das ist meine Karte:
And this is my card:


Sittande flicka på sniskan habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Labels sind mit Spellies gestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Die Ecken sind mit Stanzen von AVEC gemacht, die Bordüren mit Doily Lace und die Zweige mit Pine Branch.
Das Designpapier ist von We R Memory Keepers.
Die Schleife habe ich selbst gebunden und auch mit 3D-Pads aufgeklebt und mit einem Schleifchen-Glitzerstein verziert.
Fertig dekoriert habe ich meine Karte mit Strass-Steinchen, Papierblümchen, Mini-Röschen und einem Charm, das ich mit Scrappers Floss zusammen mit der Schleife festgeklebt habe.

I've coloured Sittande flicka på sniskan with my water colour pencils.
Then I cut her out and applied her with 3D Pads to the card.
I diecut the labels with Spellies and embossed them with a Cuttlebug Folder.
The corners are punched out with die cuts from AVEC, the borders with Doily Lace and the branches with Pine Branch.
The designpaper is from We R Memory Keepers.
I've made a bow and glued it too with 3D Pads onto the card and decorated it with a rhinestone.
I completed the card with more rhinestones, paper flowers, little roses and a charm, that I've fixed with Scrappers Floss together with the bow on the card.




So, jetzt seid Ihr an der Reihe. Zeigt uns, was Ihr schönes aus dem Sketch werkelt, wir sind schon sehr gespannt...
So, now it's your turn. Show us, what you will do with this sketch, we're already very curious...

Habt noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für Euren Besuch.
Have a wonderful rest of Sunday and thank you very much for your visit.

Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sittande flicka på sniskan
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: We R Memory Keepers - Paper Pad Tiffany's
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 5; Cuttlebug: Prägefolder - Birds and Swirls; Avec - Eck-Stanzen; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Band, Strass-Steinchen, Scrappers Floss, Herz-Charm (Made with Love)

Kommentare:

  1. Wunder,wunderschön Marina, was für eine tolle und sehr ansprechende Umsetzung, alles wirkt so zart und edel auf mich...........deine Coloration bringt mich mal wieder zum Schwärmen und Staunen, wirklich perfekt!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohwow Marina - its beautiful. I love the little image and the little charm is so pretty
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is absolutely beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Beautifull card.
    This was a wonsderful sketch.

    AntwortenLöschen
  5. Marina, das ist ein toller Sketch und er passt klasse zu Deinem Motiv. Auch wenn ich keine Hänglars besitze, werde ich den Sketch trotzdem mal benutzen *g*. Du hast ein wunderschönes Kärtchen daraus gezaubert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schmelze grade dahin *gg* ... diese Farbkombi ... der Sketch und das entzückende Hänglar-Motiv ... ein Traum ... superschön gemacht!

    Lg und einen schönen Sonntag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. ein Traumhaftes Kärtchen. Die vielen lieben Details sind einfach super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr elegantes Kärtchen hast Du gemacht. Die Farben sind alle wunderbar harmonisch mit den Flowers kombiniert und all' die liebevollen Details! Wunderschön!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Again - a nice and sweet card from you !!
    I love your stile.

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich sagen? Meine Farben, eines meiner Lieblingsmotive und eine sooo schöne Ausarbeitung.

    Ich liebe diese Karte.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte in feinen & zarten Farben - sie gefällt mir sehr gut und bringt Deinen Sketch toll zur Geltung :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marina

    das Kärtchen ist zuckersüüüß...die Farben sind wunderschön zart und Deine Umsetzung des Sketches ist einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte in traumhaften Farben. Du hast den Sketch toll umgesetzt und eine klasse Karte gezaubert.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. wow,die ist auch klasse geworden der Sketch ist wunderschön

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  15. süüß! auch wenn rosa eigentlich nicht so mein ding ist :)

    lg mausel

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz entzückendes Kärtchen,einfach super

    LG bruni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).