Freitag, 18. Juni 2010

Kribbel Krabbel in rosa-braun

Hallo zusammen!

Auch heute habe ich wieder eine Karte, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Gewerkelt habe ich sie für den neuen Challenge-Blog Kreative Stempelfreunde, denn dort haben sie eine seeehr schöne Farbkombi als Vorgabe, nämlich rosa-braun und für Challenge up your Life, dort möchte man gerne Kribbel Krabbel und Bling Bling sehen.


Eigentlich dachte ich 'och, die hast Du schnell gewerkelt', aber nix da! Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt, man/frau hat dann da eine gewisse Vorstellung, wie die Karte auszusehen hat und dann ist aber nicht das passende Papier dafür da *grrrr*. Irgendwie habe ich keine Papiere in den Farben, die dann auch wirklich zusammenpassen. Also musste ich meine Vorstellungen zur Seite schieben und mein kleines Hirn nochmal anstrengen *puuuh*! Aber keine Sorge, ich habe keine Verletzungen davon getragen ;O)).
Na ja, jedenfalls ist zum Schluss dann diese Karte hier entstanden.

Honey Tilda habe ich mit der Masking-Technik auf den Zaun gesetzt und beides mit Aquarellstiften coloriert und danach die Ränder mit Walnut Stain und meinem Distresser von Tim Holtz distressed.
Das Motivpapier ist von Basic Grey.
Verziert habe ich meine Karte mit einem Spitzendeckchen, das ich von der lieben Nicole geschenkt bekommen habe, und einem Spitzenband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Weiter dekoriert habe ich dann mit Paper Flowers und Bead Caps, die mit Strass-Brads (was man auf den Fotos leider nicht sehen kann) an der Karte befestigt sind und zusätzlich habe ich noch einen kleinen Marienkäfer an ein Brad gehangen.
Zum Schluss wurden noch Halbperlchen in die Ecken gesetzt und fertig war mein Kärtchen.




Ich bedanke mich ganz lieb für Euren Besuch, hoffe, es hat Euch hier gefallen und wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir gerne wieder einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Honey Tilda, Spring Fence
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Basic Grey - Bitter Sweet (Paper Pack)Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Spitzendeckchen, Spitzenband, Brads, Paper Flowers, Bead Caps, Marienkäfer, Halbperlen

Kommentare:

  1. boah,die karte ist echt traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. I love your beautiful cards and watch them the first morning

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne deinen Blog noch nicht lange, aber mittlererweile muss ich hier wirklich täglich reinschauen.

    Auch diese Karte ist soooooooo toll und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben.

    Du hast einen Stil, der mich sehr sehr anspricht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina!

    Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden. Die Farben stehen der Tilda ausgesprochen gut...

    LG und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben.

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Love the way you have coloured this... and the middle of your flowers!
    Have linked you to my blog! Sorry, I thought I had done it before!
    Hugs
    Kim
    x

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Marina, wie freue ich mich, dass du mit so einem wundervollem Werk an unserer 1. Challenge teilnimmst.

    Was ist das wieder für ein wundervolles Design, du hast alles so harmonisch und wie immer sehr ansprechend gestaltet, ich bin mal wieder schwer beeindruckt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eien ganz niedliche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina deine Karte ist wirklich ein Traum alles passt perfekt zusamme ich bin begeistert.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. tolles kärtchen :) vielen dank für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wieder ein echter Hingucker. Was machst Du nur mit all den traumhaften Karten? Wenn es Dir mal zu viele werden kannst Du mir gerne ein Paket schicken *lach* Ich würde sie auch jeden Tag streicheln.
    Ganz toll ist die wieder geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marina!

    Wow,eine wunderschöne Karte ist das wieder.
    Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein ganz süßes Motiv welches du wieder super toll coloriert hast.
    Eine richtige Traumkarte ist das wieder.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Great card Marina - love the masking technique to sit Tilda on the fence.
    Beautiful colours and doily
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön - echt hammer und sooooooooo süß.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. beautiful card in pink and brown and such a cute little tilda! enjoy your weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina,
    deine Karte sieht echt spitzenmässig aus.
    Da ist dir eine grandiose Karte vom Basteltisch gehüpft.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Ui Marina, diese Karte ist Dir absolut gelungen.
    Die Farben, das Papier und das wie immer liebevoll arrangierte Drumrum harmonieren wunderbar mit der süßen und super colorierten Szene :o)

    Gefällt mir mächtig gut :o)

    Habt ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  17. hi Marina, this is so sweet what a fabulous card.xx

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow your card is so very gorgeous!
    Have a great weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  19. She's adorable--I love your attention to detail, all the pretty little things you add to your cards!

    :)

    AntwortenLöschen
  20. Very cute card, Marina! Tilda is so perfect sitting on the fence and your coloring is beautiful! Love your card. Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  21. Jawohl, deine Karte ist ein kleiner Traum... Ich kann die Begeisterung meiner Vorgängerinnen verstehen.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft Dein Kärtchen und so wunderschön gestaltet, herrlich sieht super Klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein Kärtchen ist traumhaft geworden. Es ist alles so harmonisch und total schön coloriert. Schöööööööön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marina,

    Deine Karte sieht sowas von toll aus!
    Die Farben sind der Hammer!
    Wenn Du nicht dazu geschrieben hättest, dass Du mit Aquarellstiften coloriert hast, hätte ich auf Distress Inks getippt.
    Echt schön gemacht.
    Ich coloriere auch mit Aquarellstiften.
    Ich finde da bekommt man mit etwas Übung von soft bis kräftig so ziemlich alle Nuancen hin.
    Aber um an Deine Coloration dran zu kommen, muss ich wohl noch ein Weilchen üben.
    Das mit dem fehlenden Papier kenne ich.
    Ich behelfe mir da manchmal, in dem ich mir einfach selber etwas Passendes erstelle und ausdrucke.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  25. Na dann herzlichen Glückwunsch. Du hast due Nummer 1 mit der Traumhaften Karte gemacht.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. gratulier Dir!

    diese Karte hat wohl zu recht gewonnen --auf schöne neue Kreationen von Dir

    liGr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).