Montag, 14. Juni 2010

Just Magnolia Week 59

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich freu mich so, denn ich hatte am Wochenende endlich mal wieder Zeit, zu werkeln und habe es tatsächlich geschafft, 3 Kärtchen fertig zu bekommen, die ich Euch im Laufe dieser Woche zeigen möchte.

Mit der 1. Karte möchte ich auch gleich bei Just Magnolia mitmachen, denn ich habe Minas Sketch dafür verwendet.



Coloriert habe ich Tilda with cute Skirt mit meinen Aquarellstiften, danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der weiße Kreis ist mit meinen Spellies gestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt, den fliederfarbenen Kreis habe ich mit der Hand ausgeschnitten.
Die Motivpapiere, Mini-Röschen, Paper Flowers und Blätter sind ebenfalls von Magnolia und fertig dekoriert habe ich mit 2 Bändern und ein paar Halbperlen.




Ich bin gespannt, ob Euch meine Karte gefällt und gerne dürft Ihr mir wieder einen Kommentar hinterlassen... Wie Ihr ja wisst, freue ich mich über jeden noch so klitzekleinen ;O).

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia: Tilda with cute Skirt
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Prägefolder Swiss Dots
Accessoires: Magnolia: Mini-Röschen, Paper Flowers u. Blätter; Bänder, Halbperlen

Kommentare:

  1. *schwärm*... Deine Karte ist ein kleiner Traum... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,

    Deine Karte ist super toll geworden!!
    Die Farben und die Gestaltung gefalen mir richtig gut, und das Motiv hast Du super schön coloriert.
    Ich staune ja, dass Du den größeren Kreis von Hand ausgeschnitten hast.
    Ich würde das nicht so sauber hinbekommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja auch wieder ein entzückendes Kärtchen! Toll Farben - find ich total spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. HiMarina what a pretty card - a beautiful shade of lilac.
    Tilda os coloured beautifully
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marina!

    Wow,dass ist ja wieder ein Sahnestück.
    Wunderschön wie du die Karte wieder gestalltet hast und sooo schöne Farben.
    Das Motiv ist auch so süß und wunderschön wieder coloriert.

    Auch deine anderen Karten,die du schon wieder gewerkelt hast sind einfach ganz traumhaft.

    Ich bin wieder total begeistert.
    Leider komme ich zeitlich gar nicht so schnell hinterher mit bloggen wie du bastelst. ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. such a pretty card and an adorable Tilda!
    enjoy your day.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Marina!
    Na, du stellst Fragen ,ob die Karte gefällt, die ist ein Traum. Da paßt wie immer alles sehr wundervoll zusammen.Du verstehst es wirklich ganz ausgezeichnet alles harmonisch und ansprechend zu gestalten und zu colorieren!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card Marina, stunning colouring and I love the fresh colour...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich mag es sehr gerne wenn die Karten so Ton in Ton gestaltet sind.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. was für eine wunderschöne Karte, alles paßt harmonisch zusammen, toll.

    Liebe Grüße!
    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. What an adorable card! I love all your details, so pretty!

    :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist so wunderschön geworden! Ich liebe diese einfarbigen Karten, die sehen so elegant aus, hast du ganz zauberhaft gemacht!

    Sanne :o)
    www.embellishments.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist traumhaft schön, bin total begeistert!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. This quite an expensive card like many beautiful elements transmit more great charm .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).