Sonntag, 13. Juni 2010

Ich will doch nur spiel'n... LHO-Challenge #2

Hallo und einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch!
Hello and a wonderful Sunday afternoon!
Es ist wieder Zeit, für eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
Aber erstmal möchten wir uns bei Euch bedanken, denn wir freuen uns wahnsinnig, dass Ihr bei unserer 1. Challenge so begeistert mitgemacht habt, mit solch einem Ansturm haben wir im Leben nicht gerechnet. Ganz, ganz lieben Dank dafür!

It's time for another challenge at "lovely hÄnglar only".
But at first we want to say Thank you! We are very pleased about the huge response we got from all of you with our 1st challenge. Never ever would we have expected such a huge run on our blog.

Nun hoffen wir, dass Euch die 2. Runde genauso gut gefallen wird...
Now we hope, that you will like our 2nd challenge just as well as the first one...

Das heutige Thema hat sich unsere liebe Ilona überlegt und es heißt:
The theme this time considered by our dear Ilona and it's:
S H A B B Y - L O O K.

Ihr könnt also werkeln, was Ihr möchtet, Hauptsache es sieht so richtig schön schäbbig aus ;O) und Zeit habt Ihr diesmal 2 Wochen, nämlich bis zum 26.06.2010.
You can create what you want, but it must be shabby and you have time to enter till 26.06.2010.
Ich habe mich wieder für eine Karte entschieden und die sieht so aus:
I've made a card and here she is:


Natürlich habe ich eines meiner neuen Stempelchen von hÄnglar & stÄnglar verwendet und es mit Aquarellstiften coloriert.
Die Ränder des Motivs und der Papiere von Basic Grey habe ich mit Brushed Corduroy und meinem Paper Distresser von Tim Holtz auf alt getrimmt.
Die Schnörkel unter den Paper Flowers sind mit Creatables aus dem Designpapier gestanzt, die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Die hellbraunen Paper Flowers habe ich auch noch mit Brushed Corduroy am Rand gewischt und dann alle Blümchen, zusammen mit den Spacers, mit Brads an der Karte befestigt.
Weiter verziert ist die Karte mit einem Ribbon, an das ich noch ein Herzchen gehangen habe, Eyelets und ein paar Halbperlen.

I've used a new stamp from hÄnglar & stÄnglar and coloured it with my watercolour pencils.
I've distressed the edges of the image and of the papers from Basic Grey with Brushed Corduroy and my Paper Distresser from Tim Holtz.
The Swirls under the paper flowers are made with die cuts from Creatables, the branches with a punch from Mc Gill.
The tan flowers are also distressed with Brushed Corduroy, than I fixed all flowers and the spacers with brads.
For my card I also used a ribbon, a heart, eyelets and pearls.







Also, wenn Ihr auch abgenutzte Dinge mögt, oder Ihr Lust habt, z.B. Euer Papier zu zerstören ;O), dann schnappt Eure hÄnglar-Stempel und macht mit, wir würden uns sehr darüber freuen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und sage ganz lieb Danke für Euren Besuch.

Now it's your turn, take your hÄnglar-stamps and take part ;O), we would be very happy!
Have a fabulous rest of Sunday and thanks for your visit.

Please forgive me my english, it's sooooo bad and I hope, you know, what I wanted to say ;O).


Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Baskerkille med Jojo

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Brushed Corduroy
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pads Basic Manila, Basic Kraft
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Eyelet-Tool; Marianne Design - Creatables LR0116; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Ribbon, Herzchen, Metallic-Garn, Paper Flowers, Spacers, Brads, Eyelets, Halbperlen

Kommentare:

  1. you know i will just love this card because of my favourite colour scheme which you do so well
    Its gorgeous Marina
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina,

    Deine Karte ist Dir supergut gelungen - das Zuammenspiel der verschiedenen Brauntöne harmoniert so wunderbar mit den vielen liebevoll arrangierten Accessoires, große Klasse :o)

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen restlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful Marina! Your coloring of this sweet image is just perfect!
    Have a great day!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  4. Marina Deine Karte ist einfach traumhaft und ich liebe diese Brauntoene! Klasse coloriert und super dekoriert!

    Noch einen schoenen Sonntag,

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marinchen *winke*

    Dein Kärtchen ist herzallerliebst und so richtig schön shabby ;0) ... ich liebe diesen Look total ... das Motiv hast Du wunderschön coloriert und den kleinen Kerl hast Du supertoll in Szene gesetzt :0)))

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte hat einen perfekten Vintage Stil, gefällt mir ausgesprochen gut. Was für wundervolle Farben du gewählt hast,dann noch die fantastische Gestaltung und das niedliche Motiv, was du wie immer perfekt coloriert hast, machen deine Karte zu einer traumhaftschönen Karte, bin wie immer total begeistert!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow... da hast ja eine zauberhafte Karte vorgemacht... !!!
    Werde mal versuchen auch was "Schäbbiges" zu frickeln ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Karte. Ich finde sie ist Dir mehr als nur gelungen! So viele tolle Details!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach wunderbar. Da stimmt alles.
    Ich bin total begeistert.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. wow I love the monochrome look of this and your stunningly coloured hAnglar image Marina
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh die Karte ist so wunderschön, da passt alles so super zusammen, toll.

    Liebe Grüße!
    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Very nice--I like the charm, such a neat touch!

    :)

    AntwortenLöschen
  14. One color VANITY OUTSTANDING RELIEF PASSED the cards

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).