Donnerstag, 3. Juni 2010

Ich glaube,

ich bin ein kleines Glückskind, denn ich werde im Moment von allen Seiten beschenkt *freuuuu*.



Gestern hatte ich einen Umschlag von Nicole im Briefkasten und als ich ihn öffnete, fielen mir diese schönen Dinge entgegen:

Ist das Kärtchen nicht zauberhaft? Hach, in Natura ist es noch viiiiiiiiiel, viel schöner! Und die Spitzendeckchen und Röschen sind einfach wunderschön.
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz lieben Dank liebe Nicole und dicke Knuddels, Du hast mir wirklich eine riesen Freude bereitet.

Dann erhielt ich vor ein paar Tagen einen Umschlag, in dem diese Prima Flowers waren:
Vielleicht könnt Ihr es ja erkennen, es kommt nämlich auf dem Bild gar nicht so gut rüber: sie sind beglimmert, was im wahren Leben ;O) wunderschön aussieht.
Gewonnen hatte ich sie bei Jane's Friday Flowers Candy. Auch an Dich, Jane, nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön.

Jaaaaa... und dann hatte ich bei der Everybody-Art-Challenge #89 diese Sticker und Stempelchen gewonnen:

Auch hierüber habe ich mich wahnsinnig gefreut *jajaja*!

Aber der Oberhammer ist, als ich heute morgen meinen PC angeschmissen habe, dachte ich, mir fallen die Augen aus dem Kopf! Denn, was sehe ich da?! Ich habe schon wieder bei EAC gewonnen, diesmal diese süßen Stempelchen von Bettys Creations:

Auch an Euch, liebes EAC-Team, ein dickes, fettes Dankeschön. Ich freu mich total!

Ja, das wollte ich Euch unbedingt mitteilen, weil ich mich doch so freue und bitte nicht böse sein, wenn ich im Moment wenig auf Euren Blogs unterwegs bin, aber irgendwie könnte mein Tag 36 Stunden haben, die würden nicht reichen :O((. Aber das wird sich bald ändern und dann hole ich alles nach - versprochen!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen superschönen und hoffentlich auch kreativen (Feier-)Tag,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Marine,
    So eine Glückssträhne hätte ich auch gerne einmal.
    Ich gratuliere dir zu deinen Gewinnen.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Glückssträhne......freue mich für dich! Bin schon sehr gespannt auf deine Werke mit deinen neuen wundervollen Sachen!

    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Du Glückskind :o)

    Gratuliere Dir recht herzlich zu so viel schöner Ü-Post und freue mich schon auf das, was Du schönes damit machen wirst.

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir zu Deinen Gewinnen. Das sind ja tolle Sachen. Ganz viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marina,

    wie, das wird sich bald ändern? Haben Deine Tage bald 36 Stunden? *gröhl*

    Super tolle Post hast Du da bekommen. Du mußt wirklich ein Glückskind sein. Ich hätte mich ja schon über 1 Gewinn gefreut. Aber, ich komme meist ja gar nicht dazu, irgendwo mit zu machen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du bist ja wirklich ein Glückskind. So viele tolle Schenklis und Gewinne! Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).