Dienstag, 29. Juni 2010

Heiß und Kalt/Hot and Cold

Wow! Ist es bei Euch auch so heiß? Hier kann man es kaum aushalten, da möchte man sich am liebsten im Kühlschrank verkriechen... ;O)
Wow! Is it also so hot at your place? Here you can hardly stand it, there you would like to hide themselves in the fridge... ;O)

Da blau ja zu den kühlen Farben gehört, hoffe ich, dass meine Karte ein wenig Abkühlung bringt.
Gearbeitet ist sie nach dem Sketch von Sketch Saturday.
Since blue is one of the cool colours, I hope that my card brings a little cooling.
It is made with the Sketch of Sketch Saturday.




Coloriert ist Tilda with Veil mit Distress Ink Pads. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Ihren Hintergrund habe ich mit Spellies ausgestanzt und embossed.
Das Motivpapier ist von Magnolia und mit meinem Paper Distresser und Weathered Wood distressed.
Die Bordüren habe ich mit einem Bordürenstanzer von EK Success gestanzt und die Karte mit Paper Flowers, Mini-Röschen, einem Organzaband und Halbperlen verziert.
Zusätzlich habe ich eine Schleife gebunden und sie mit einem Brad an meiner Karte befestigt.
Tilda with Veil is coloured with Distress Ink Pads. Afterwards I cut her out and stuck her with 3D Pads onto the card.
I've diecut and embossed her background with Spellies.
The designpapers are from Magnolia and distressed with my paper distresser and Weathered Wood.
I've punched out the borders with a borderpunch from EK Success and decorated the card with paper flowers, little roses, an organza ribbon and halfpearls.
In addition I made a bow and fixed it with a brad onto my card.





Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, aber bleibt cool ;O) .
I wish you a sunny day, but keep cool ;O) .

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Veil
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Weathered Wood
Coloration: Distress Ink Pads
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Magnolia

Werkzeug:Spellbinders: Nestabilities - Long Classic Scalloped Rectangles; EK Success - Dotted Scallop; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Organzaband, Brad, Halbperlen

Kommentare:

  1. die sieht ja ganz toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Karte ist soooooooo schön! Ein absoluter Traum. Soll ich Dir meine Addy schicken? *g*
    Ja, es ist gaaaaanz schön warm, gelle? Ein paar Grad weniger würden es auch tun...mir schlägt die Hitze voll auf den Kreislauf *stöhn* ABER wir wollten ja unbedingt Sommer, nun isser da:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch so heiß! Ich halte mal mit Däumchen dass Deine Karte Abkühlung bringt auch wenn ich das nicht glaube denn die Karte ist echt heiß geworden. Sieht total klasse aus.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    die Karte ist echt ein Traum,sehr schöne Farben!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card with stunning colors.
    I envy you the nice, hot wether...
    In west of Norway it's a foggy and rainy day.
    And the forecast is no good.

    AntwortenLöschen
  6. Really pretty card - i love the monochrome look
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ik heb het gevoel dat hoe warmer het is hoe mooier je kaarten worden!SUPER!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    ein wunderschönes "Abkühlungs-Kärtchen" hast du da gemacht, bin mal wieder total begeistert von deinem Werk !!!
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Karte ist das.
    Wie kess der süßen Tilda der kleine Schleier über dem Auge sitzt. Tolle Farben und klasse Anordnung der einzelnen Teile.
    Sehr sehr schön!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    wieder mal eine gelungene traumhafte Karte von dir!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist, wie immer, liebevoll gestaltet und die süße Tilda sieht in diesen Farben zauberhaft aus - gefällt mir sehr gut :o)

    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Challenge *daumenhoch*

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Puh, die Abkühlung ist nötig. Hier habe ich 30 Grad, und zwar draußen und drinnen...
    Aber trotz der kühlen Farben wird mir ganz warm um's Herz bei der zauberhaften Karte *g*. Diese kleine knuffige Tilda, der Du den perfekten Rahmen gegeben hast!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!
    This is absolutely beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ,ich muß dir mal meine Addy zukommen lassen .....Grins.....nein im Ernst liebe Marina, deine Karte ist ein Sahneschnittchen, da paßt mal wieder alles perfekt zusammen und deine Farbkombi ist exelent und sehr ansprechend. Ein ganz dickes Lob und Kompliment!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow what a stunning card Marina, beautiful papers and that Tilda from the wedding collection is so sweet
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  16. wow, ist die klasse geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ja, bei uns ist es auch so heiß und mein Handballtrainer hat mir auch noch einen Trainingsplan verordnet! Deine Karte ist auf jeden Fal sehr gelungen, die blauen Farben erinnern mich an Eis *kühl* :) wunderbare Harmonie!

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine (zum stibitzen) süße Tilda ;o)
    Zauberhaft ist deine Karte mit ihr geworden..
    Wunderschöne Farben hast du verwendet..
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
    auf meinen Blog,Marina.
    Freue mich
    immer sehr darüber!
    Irgendwann krieg ich die Kurve
    und bin öfters hier,versprochen ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Marin!

    Wow,da ist ja schon wieder so ein Traum von Karte.
    Die Karte ist wieder so wahnsinnig schön.
    Ganz,ganz tolle Farben,wunderschön gestaltet,ein zuckersüßes Motiv und deine Coloration ist einfach umwerfend schön.
    Ich bin wieder hin und weg.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marina,
    Was soll ich sagen?????

    VOLLTREFFER!!!

    Deine Karte ist ein absoluter Volltreffer.
    Alles ist perfekt. Traumhaft schön.
    Das Motiv finde ich ja sooo goldig, und ich bin froh, das ich es nun vor zwei Tagen auch bekommen habe. Die kleine ist einfach zauberhaft.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. Was für ne wunderschöne Karte und die Farben sind Klasse gewählt ... fühl mich gleich ein bisschen frischer durch die "kalten" Farben. *hihi* Ganz toll gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  22. Find ich auch ganz prima...so super!!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  23. What an adorable card!!! Beautiful colours and details!
    Thanks for joining us at SS this week - good luck!
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  24. Das ist auch so ein tolles Motiv, das Du wunderschön coloriert und mit dem Magnolia-Papier großartig in Szene gesetzt hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).